Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153
  1. #151
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe das Spiel nun schon seit einiger Zeit durch, brauchte aber eine Weile um mir über meine Gefühle klar zu werden. Einerseits war es mehr vom selben. Es fühlte sich genauso an wie ACII und AC:B. Die Bomben hatten keinerlei spielerischen Mehrgehalt und ich setzte sie entsprechend nie ein. Die Festungsverteidigung fand ich auch eher langweilig. Für mich ist die einzige, wirklich große Stärke des Spiels die Beendigung der Geschichten rund um Ezio und Altair. Am besten lässt sich meine Prämisse zwischen den Ungereimtheiten und den Abschluss der beiden Lebensgeschichten mit "Lost" vergleichen. Dort gab es auch keine zufriedenstellende Auflösung und viele Storyfäden wurden gar nicht mehr aufgegriffen, dennoch war das Ende emotional, einfach weil man die Charaktere liebgewonnen hat. Von einem dritten Teil erwarte ich nun aber mehr Neuerungen und wenigstens den Versuch die Geschichte homogen weiter zu erzählen.


  2. #152
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von BeboP Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Texte nie richtig durchgelesen werden oder ich mich vielleicht auch total falsch ausdrücke?

    Deine Texte werden richtig gelesen, aber werden auch meine richtig gelesen?

    @Vargo: Ja, da stimme ich dir zu!

  3. #153
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Eziooo:"Deine Texte werden richtig gelesen, aber werden auch meine richtig gelesen? "

    Naja deine bewährten sogenannten "Spam One Liner" kann man oft auch nicht falsch verstehen.

    Eine Neuerung wird es in AC III (oder wie der nächste Teil auch heissen mag) definitiv geben: Ein neues Setting.
    Wünsche mir dafür die Französische Revolution! Oder aber man spielt nur noch Desmond in der Gegenwart... Who knows.

    Wenn die AC-Reihe jemals verdorben und in den Dreck gezogen wurde, dann waren das diese absolut unnötigen Handheld-Ableger!
    Ein Spiel, wie Assassins Creed,das viel Freiheit bietet und groß ist, sollte auf nem TV/Monitor gezockt werden.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •