Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Error

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    7

    Standard Error

    Ahoi,
    Ich habe durch die SuFu jetzt nichts genaues dazu gefunden, darum öffne ich einfach mal ein neuen Thread, auch wenn man dies evtl schon öfter beantwortet hat.

    Ich fange mal von vorne an:
    Wollte mir zuerst Dungeons and Dragons Online downloaden, dort kam dann aber immer der Error "No Internet connectivity detected. Please reconnect and try again.", als ich die exe gestartet habe.
    Nachdem ich es in meiner Norton-Firewall erlaubt habe und auch den Media Booster, ging es immer noch nicht.
    Dann habe ich meine Firewall komplett deaktiviert - kein anderes Ergebnis.
    Anschließend habe ich es aufgegeben und keine Lust mehr gehabt.
    Im TS hat mich danach ein Kollege auf Herr der Ringe Online aufmerksam gemacht und ich war sehr angetan. Doch leider tritt beim Ausführen der exe der gleiche Error auf ("No Internet connectivity detected. Please reconnect and try again.").

    Kann mir jemand bei dem Problem bitte helfen?
    Dungeons and Dragons Online möchte ich garnicht mehr spielen, es geht mir nur um Herr der Ringe Online.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wie gehst du in's Internet? Gibt es vielleicht noch eine Firewall (von Windows, dem Router etc.) die blocken könnte?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Naja die Windowsfirewall ist ausgeschaltet, da ich ja die Norton-Firewall habe.
    Ansonsten gehe ich via Kabel in Internet. Der Router könnte eine Firewall haben, diese befindet sich bei meinem Dad.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Also mein Dad meint, wir haben keine Router-Firewall.

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Da beide Spiele (DDO und HdRO) vom gleichen Anbieter (Turbine) kommen ist es nicht verwunderlich, das du auch bei beiden das gleiche Problem hast.

    Meines Wissens hat da nicht nur die Firewall bisher so Probleme gemacht, sondern auch ein aktiver Virenscanner. Den würde ich zusätzlich zur Firewall für die Zeit des Downloades auch mal deaktivieren.

    Ansonsten wüsste ich leider auch keinen weiteren Rat. Höchstwahrscheinlich muss aber auch in der Routerfirewall zumindest ein Port für den Mediabooster geöffnet werden. Leider kann ich dir nicht sagen, welcher und wie das geht. Vieleicht weiß das dein Dad ja?

    Edit: Oh, du warst schneller
    Eigentlich hat jeder Router eine interne Firewall, sofern die nicht deaktiviert wurde...

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich habe mein Virenprogramm kurzfritsig komplett ausgemacht. War also für Hacker eig ein leichtes Ziel *haha*
    Naja alles nichts gebracht.
    Mein Dad hat nicht sooooo viel Ahnung davon. Er meint aber wir haben keine Router-Firewall... hmmm :S

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Ok, das Problem muss an meinem Pc liegen, da es bei meiner Schwester reibungslos läuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •