Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400
  1. #391
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Habt ihr davon schon gehört.
    Genaue Beschreibung hier: http://ppsh-41.tumblr.com/post/13145...lt-into-skyrim

  2. #392
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ja, in einem Thread ein paar unter diesem hier gelesen
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=46500

    Warum und wieso, da kann man wohl nur spekulieren. Ich glaube persönlich übrigens nicht an eine DLC Geschichte.
    Warum sollte ein DLC nicht in Himmelsrand spielen?
    Da erscheint mir die Erklärung der 3D Map schon glaubhafter. Wofür man die dann allerdings bräuchte, auch das ist rätselhaft.

    Edit: Vieleicht aber auch ein Zugeständniss an die Modder, die alte Geschichten dann ohne großen Aufwand in der neuen Engine spielen lassen könnten...
    Geändert von tommyd2 (22.11.2011 um 17:53 Uhr)

  3. #393
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Platzieren sich bei dir auch die Drachenskelette wo sie wollen?
    Manchmal, allerdings nur bei Schnellreise, nicht wenn ich hinlaufe. Ich denk mal das die Cell neu geladen wird und wenn noch kein Cell Reset war, wird das Zeuch was darin lag, einfach hineingeworfen.
    Bei CR verschwindet ja alles.


    Bei mir ist der Schmied auch gestorben,ANVOR oder so,hieß der...heuuuuuuuuuul...,keine Eisenbarren mehr um schmieden zu pushen,der hatte immer viele davon.
    Das der ELF stirbt ist ein Witz,der lehrt doch das Bogenschiessen bis zum ADEPT !!!
    Meint ihr,dass das soooo gewollt ist????
    Soweit ich weiss sind die übrigen Trainer erst ab Stufe Experte!?
    Ist natürlich traurig. Fusswald liegt eben offen, ist ein Dorf, also auch anfälliger. Es ist aber keine Lösung, deshalb alles und jeden auf essential zu setzen, ein wenig Verlußt durch diese Bedrohung der Drachen soll der Spieler schon spüren. Trainer gibt es genug, z.B. Ersatz bei den Gefährten.
    Etwas Realismus muß sein...
    Zumal prügelt man sich besser mit Feinden, wenn man sauer ist...


    Wie gesagt, als Konsolenspieler kann ich nicht wirklich cheaten. Alles hart erarbeitet in einer Kombi aus Geiz und Gier
    Stufe ist momentan 51, war also fleißig
    Naja, Deine Werte sind natürlich höher, als meine. Dann hast ja echt krass Gold gescheffelt.
    Bin jetzt auch Besitzer eines Deadra Streitkolbens und eines Ebenholzbogens. Wie dünn...


    @tommyd2

    Okay, ich hab die Dateien mal schnell gemacht. Mal kurz erklärt, falls es jemand nicht weiß...

    Unter Timescale versteht man folgendes. Der Vanilla Wert in Skyrim ist auf 20 gesetzt, was bedeutet, das 1 reale Minute 20 Minuten im Game entsprechen.
    Ein Tag in Skyrim dauert also 1 Stunde und 12 Minuten.
    Mit dem Wert 10 hat ein Tag in Skyrim 2 Stunden und 4 Minuten...usw.

    Mit Wert 1 wär das dann Realtime, was aber zu lang ist.
    Umso niedriger der Wert, umso länger dauert ein Tag in Skyrim.

    Wer also längere Tage/Nächte haben will...

    Timescale 10
    http://ul.to/fxsh9pmy

    Timescale 5
    http://ul.to/rhdkam9i

    Timescale 2
    http://ul.to/ewzrs2d2

    Ich hab jetzt den Wert 5 laufen, so hatte ichs auch in Fallout. Müßt Ihr aber selber testen.


    Kamera-Einstellungen kurz erklärt...

    Diese Einstellungen in der Skyrim.ini hinzufügen:

    [Camera]
    fOverShoulderCombatAddY=0.0000
    fOverShoulderCombatPosZ=0.0000
    fOverShoulderCombatPosX=0.0000
    fOverShoulderPosZ=0.0000
    fOverShoulderPosX=0.0000
    fOverShoulderHorseAddY=-12.0000
    fOverShoulderHorsePosZ=0.0000
    fOverShoulderHorsePosX=0.0000
    Diese Kameraeinstellungen verhindern diese bekloppte Ansicht und den Zoom, sobald man in den Kampfmodus wechselt und die Spielerfigur wird ausgemittelt.
    Im Reitmodus kann man bis zu nicht mehr sichtbar heranzoomen.

    In diesem Modus sollte man das Fadenkreuz abschalten, was eh fast sinnlos ist. Schleichmodus bleibt unberührt.

    Wer jetzt den Pferdemodus nicht ändern will, dann nur folgendes in die Skyrim.ini kopieren...

    [Camera]
    fOverShoulderCombatAddY=0.0000
    fOverShoulderCombatPosZ=0.0000
    fOverShoulderCombatPosX=0.0000
    fOverShoulderPosZ=0.0000
    fOverShoulderPosX=0.0000

    Selber Hand anlegen...

    Dieser Teil...

    [Camera]
    fOverShoulderCombatAddY=0.0000
    fOverShoulderCombatPosZ=0.0000
    fOverShoulderCombatPosX=0.0000
    ...ist für den Spieler im Kampfmodus.

    Der Teil hier...

    [Camera]
    fOverShoulderPosZ=0.0000
    fOverShoulderPosX=0.0000
    ...für den Spieler im normalen Modus.

    Und der letzte Teil...

    [Camera]
    fOverShoulderHorseAddY=-12.0000
    fOverShoulderHorsePosZ=0.0000
    fOverShoulderHorsePosX=0.0000
    ...ist der Spieler im Reitmodus.
    Ihr könnt an den Daten sehen, das ganz einfach mit X,Y, und Z eingestellt wird, ist also ganz einfach, sich seine eigene Kamera zu basteln.

    Und nicht vergessen, nach Änderungen auf schreibgeschützt setzen, weil gelegentlich die INIs resettet werden.
    Und vorher backuppen...
    Geändert von RazorX (22.11.2011 um 17:35 Uhr)

  4. #394
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Naja, ich spiel auf Konsole, also sind mein Cheatmöglichkeiten nicht sehr weitreichend. Bin halt ein geschäftstüchtiges Bürschchen
    Tatsächlich ist das so ziemlich alles verkafute Beute.
    Hatte ziemlich an Anfang, wo man noch schnell an Perk-Punkte rankommt, in meiner Geldgier blöderweise 3 Punkte ins Feilschen gesetzt (1 Punkt hätte gereicht ), dann früh ein Amulett von Zenithar gefunden, das 10% bessere Preise gab, später wurde es durch ein 20%-Amulett abgelöst, und letztendlich kam noch ein Helm dazu mit nochmal 20% besseren Preisen.
    Wenn man jetzt ab Mitte 30 oder so anfängt Ebenerzwaffen zu finden (mittlerweile bin ich auch schon 48 ) und sie, je nach Waffe, für 800 bis 1.200 Gold pro Stück verkaufen kann, kommt man schnell vorwärts... und ehe man sich versieht hat man mehr Kohle als man braucht ^^
    Ebenfalls eine ordentliche Quelle ist das Schmieden und das Verzaubern (vor allem in Kombination). Habe vorhin beide Skills etwas vorangebracht und 50 Eisendolche geschmiedet und verzaubert. Somit schleppe ich jetzt über 30.000 Gold in Eisendolchen mit mir herum, die ich Stück für Stück verkaufe. Hinzu kommt noch die normale Beute, die so anfällt
    Achja, Kaiserlicher bin ich auch, also finde ich auch mehr Geld. Aber hier weiß ich nicht, wie gravierend der Unterschied zu den anderen Rassen ist.
    Ok, ich dachte schon du hast das alles mit den "Doors of Oblivion" Büchern gemacht, wäre schon arg heftig gewesen da selbst 30.000 in Büchern imens Zeitaufwendig ist. Hab ich bei meinem ersten Char gemacht, echt langwierig und mit der Zeit viel zu langweilig.

    Aber selbst auf Konsole ist es eig. gar nicht so schwer level oder auch Geld zu boosten, innerhalb einen Tag kann ich einen Char auf lvl 50 boosten, aber das wäre ja auch langweilig...

  5. #395
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    @RazorX

    Ohne jetzt den ganzen Post zu zitieren.

    Einfach nur Danke

    Hätte einen eigenen Thread verdient, damits nicht untergeht.

  6. #396
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Hätte einen eigenen Thread verdient, damits nicht untergeht.
    Das habe ich auch schon gedacht

    @Razor: Du kannst das ganze gerne nochmal in einen eigenen Thread verpacken, verschieben würde es jetzt nur aus dem Zusammenhang reißen.

    Und auch generell... Mod-Tipps etc. bitte im entsprechenden Unterforum posten.

  7. #397
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kein Problem, aber das kommt später, wenn meine Team-Member sich "entSkyrimt" haben, eh alles frisch auf die Web...
    Auf jeden Fall viel Fun...

    @Razor: Du kannst das ganze gerne nochmal in einen eigenen Thread verpacken, verschieben würde es jetzt nur aus dem Zusammenhang reißen.
    Und auch generell... Mod-Tipps etc. bitte im entsprechenden Unterforum posten.
    Du meinst "Neue Welten" oder ?

  8. #398
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du meinst "Neue Welten" oder ?
    Genau das meinte ich

  9. #399
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich packs in neue Welten, wenn noch was dazukommt okay ? Ist noch etwas dünn...ich wollte morgen auch dD mal anschreiben, wegen Fixes und ev. noch fehlenden Texturen. Wenn ich das hab, pack ich alles dort rein...

  10. #400
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eilt ja nicht, nur wäre es halt schade, wenn's dann hier untergeht.

    Am Wochenende werde ich wohl mal eine Skyrim-Pause machen und mich in die weiten Welten des Star Wars-Universums begeben - falls die Server mitspielen

    PS: Thread ist voll.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •