Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Passt euch der Titel so?


  2. #22
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Genial der Titel einfach super

  3. #23
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Mal ne Frage .. mir ist während einer Quest Lydia verreckt .. *snief* Kriege ich eigentlich nochmal so einen aufopfernden und treuen Begleiter?

  4. #24
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Wie wäre es mit Sven, dem singenden Barden aus Riverwood. Also ich fand den cool. Er kann mir, wann immer ich will, ein schönes Liedchen singen und mir aber auch treu zur Seite stehen, wenn uns gerade mal wieder irgendwelche Riesenspinnen, Trolle, Eisgeister (oder wie auch immer die heißen) und noch viele mehr angreifen.

  5. #25
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Mit dem habe ich es mir sicherlich vergrault. Nachdem ich der Tussi gesagt hab das er ne Falsche Schlange ist und den Brief geschrieben hat um dem Elfen wat anzuhängen

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach der

    Die sind allgemein ja cool, singen aber glaub ich nur ein paar Liedchen. Ich hab einem mal ausversehen 25 Gold bezahlt, stand aber ned dabei, was genau das bewirkt. Da ich was über hatte, dachte ich komm was solls. Dann hat der mit seiner Tenorstimme ein Liedchen angestimmt


  7. #27
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Muss ich jetzt in jedem neuen Thread darauf aufmerksam machen, dass hier keine Spoiler reinkommen. Stellt eure Fragen zum Spiel im Hilfeforum, egal wie klein die Frage sein mag.

    Zudem heißt der Thread nicht umsonst Off-Topic.

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern bei Beth schriftlich per Mail für das wunderschöne Spiel bedankt. Und sie haben prompt geantwortet das sie froh wären, das es mir gefällt

    Was soll ich sagen, das muss einfach gewürdigt werden nach all dem Rotz der sonst auf den Markt geworfen wird. Nunja, nicht alles
    Macht auch nicht jeder

    Aber an deinem Beispiel kann man mal sehen, wie froh Leute und insbesondere Fans sein können, wenn ihre Spiele genauso umgesetzt werden, wie sie das wollen. Gut, manche mögen Steam ned aber das sollte kein großartiges Hindernis darstellen.

    Das Spiel ist auch genau das geworden, was ich mir erhofft hatte. Nahezu bugfrei, Grafik zwar ned mehr so taufrisch aber für mich reichts völlig. Wenn Bethesda so weitermacht....

    Und daran sieht man auch mal wieder, dass man sich doch mehr Zeit nehmen sollte, Spiele zu entwickeln und nicht immer im Jahresrythmus auf den Markt zu bringen


  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Na, toll, muss ich jetzt meine eingerosteten Flash-Kenntnisse auffrischen, da die Menus in Actionscript sind
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=216

    Aber das Menu schmerzt gerade genug in diese tollen Spiel, dass ich mir die Arbeit machen könnte. Ich mutmasse nämlich, dass es deswegen kein Darn-UI geben wird, da man nicht mehr einfach an XML-Files rumschrauben kann.
    Ich könnte mir denken, dass es einige Kudos geben könnte, wenn ich ähnlich wie in Borderlands Ausrüstung gegen sämtliche Ausrüstung im Menu und bei Händlern vergleichbar machen würde. Das ist an sich ein arger Mangel.
    No mods for Failout 76.

  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, ich glaub schon das DarN da was machen wird. Seine UIs gibts ja schon ne Weile. Und wenn nicht, kannst Du ja einspringen...Verbesserungenn sind immer gut.

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •