Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard Wort und Seele

    Muss ich zuerst ein Wort lernen und dann die Seele eines Drachen aufnehmen oder geht es auch umgekehrt?

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Erst das Wort lernen. Neue Schreie lassen sich dann mit einer Drachenseele aktivieren.

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ist halt blöd, weil ich absolut keine neuen worte finde. ich hab das eine aus dem grab, das ich für den magier von weißfeld ausgekundschaftet habe. und die, die mich die graubärte gelehrt haben. an was für orten finde ich bitte neue wörter?
    ach und werden drachenangriffe irgendwann mal wahrscheinlicher? wenn man weiter in der story ist oder eine höhere stufe erreicht hat?

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ach und werden drachenangriffe irgendwann mal wahrscheinlicher? wenn man weiter in der story ist oder eine höhere stufe erreicht hat?
    Ich glaub bis auf den Allerersten ist das Random.

    an was für orten finde ich bitte neue wörter?
    Warum willst du dich so krass spoilern lassen? Erkunde doch mal. Ich bin noch nichtmal in Weisslauf angekommen und hab schon 2


  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    lustig, ich war schon in einsamkeit und hab inzwischen 2 gefunden. ich schätze mal, es gibt da jede menge oder?
    aber dass man drachenseelen speichern kann, hättet ihr ja mal erwähnen können. ich meine, wo man nach denen suchen kann. verließen, höhlen oder ob es noch andere orte gibt, wo solche dinger liegen könnten.

  6. #6
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    lustig, ich war schon in einsamkeit und hab inzwischen 2 gefunden. ich schätze mal, es gibt da jede menge oder?
    aber dass man drachenseelen speichern kann, hättet ihr ja mal erwähnen können. ich meine, wo man nach denen suchen kann. verließen, höhlen oder ob es noch andere orte gibt, wo solche dinger liegen könnten.
    Es soll etwa 20 Schreie geben (soweit ich weiß). Jeder davon hat 3 Wörter, also viel Spaß beim Suchen.

    Meistens sind die Wörter in alten Ruinen versteckt. Es hilft sich ein paar Fraktionen anzuschließen, denn früher oder später führen immer ein paar Quests zu einer Wortmauer (Radiant Quest-System).

  7. #7
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    lustig, ich war schon in einsamkeit und hab inzwischen 2 gefunden. ich schätze mal, es gibt da jede menge oder?
    aber dass man drachenseelen speichern kann, hättet ihr ja mal erwähnen können. ich meine, wo man nach denen suchen kann. verließen, höhlen oder ob es noch andere orte gibt, wo solche dinger liegen könnten.
    Kleiner Tipp, such in Bergen. Da sind öfters große Steine wo Drachenwörter draufstehen, dazu ein sau heftiger Drache und vll. sogar noch ein Untoter Scherge dazu. Also nichts für schwache Nerven, ich selber muss auch noch zu einigen der Steine zurück die ich gefunden habe, wenn ich ein höheres LvL erreicht habe.

  8. #8
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ok danke, ich sehs mir mal an, wenn ich stärker bin. tja, das musste ich in oblivion nie sagen
    aber wird die wahrscheinlichkeit eines drachenangriffs nicht irgendwann höher? in oblivion erschienen immer mehr tore, je weiter man in der story voranschreitet.

  9. #9
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Mir begegnen in letzter Zeit immer mehr Drachen. Zu Anfang sind sie nur ganz selten aufgetaucht, mein erster "freier" Drache (nicht Quest gebunden) ist über Weißlauf erschienen und die Wache hat kurzen Prozess mit ihm gemacht.
    In den letzten zwei ingame Tagen sind mir drei Drachen begegnet, ich habe jetzt noch zwei Seelen übrig von den Kämpfen. Und das bei schon 8 freigeschalteten Schreien (drei davon auf Stufe 2, einer auf Stufe 3).

    Ich denke, dass das Auftreten der Drachen mit der Hauptquest zusammenhängt. Je weiter man ist, desto größer die Gefahr durch die Drachen, wie on Oblivion mit den Toren, die sich nach und nach geöffnet haben.
    Die Stufe der Drachen (also Art der Drachen) wird wohl von deiner Stufe abhängen (mir ist mit Lvl 22 der erste Frostdrache begegnet).
    Geändert von Varulven (13.11.2011 um 23:20 Uhr) Grund: einen Schrei vergessen ;)

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es dürfte in dem Spiel etwa an die 40 Drachen geben. Die Drachenwörter kann man glaub ich auch kombinieren, wenn ich richtig informiert bin.


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •