Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Die Gamestar (jaja, trotzdem ) hats schon durch und meinten, es gäbe wohl an die 40 Drachen. Könnte aber auch sein, dass die so schnell vorangekommen sind, dass die nur 40 gesehen haben
    Also fix ist das natürlich nicht, aber schon ein realistischer Wert, denn sonst müsste es doch auch unendlich viele Drachenwörter geben
    Soweit ich weiß spawnen Drachen zumindest teilweise zufällig. Natürlich gibt es die von den Drachen bewachten Wortmauern und die Drachengräber, aber das erklärt nicht die zwei Drachen die mich in Weisslauf angegriffen haben (zu verschiedenen Zeitpunkten, der erste nach einer Schnellreise in die Stadt, der zweite nachdem ich aus der Festung wieder in die Stadt kam).
    Vllt meinten die, dass es 40 feste Drachen im Spiel gibt, an bestimmten Orten.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    hidiho!

    Ich habe jetzt mehrere Worte der Macht / Schreie erlernt und auch schon eine Menge Drachen getötet.
    Was muss ich denn machen, um die Schreie zu "aktivieren"?
    Mir wird immer angezeigt, dass ich Drachenseelen sammeln muss. Aber ich hab doch genug. Und nur 2 Schreie...
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  3. #23
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mYthology Beitrag anzeigen
    hidiho!

    Ich habe jetzt mehrere Worte der Macht / Schreie erlernt und auch schon eine Menge Drachen getötet.
    Was muss ich denn machen, um die Schreie zu "aktivieren"?
    Mir wird immer angezeigt, dass ich Drachenseelen sammeln muss. Aber ich hab doch genug. Und nur 2 Schreie...
    Du musst die Drachenseelen auch für die Schreie ausgeben.
    Wenn du auf dem PC spielst, dann wähle mal ein Wort aus, welches noch nicht mit einer Seele befüllt ist und drücke R. Dann dürfte dir rechts unten auf dem Bildschirm eine Seele abgezogen werden und das Wort dürfte für ich jetzt nutzbar sein.

    Man muss die gesammelten Seelen schon ausgeben für die Worte. Automatisch weißen die sich nicht zu.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    ^^
    ja stimmt, hab ich jetzt auch gesehen. Is schon was für Blinde, sowas ^^

    Danke nochmals
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  5. #25
    Newbie Avatar von Chucky
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Und da liegt mein Problem. Immer wenn ich versuche meinen beiden neuen Schreien eine Drachenseele mit der " R " Taste zuzuordnen, kommt immer " ich muss mehr Drachenseelen sammeln ". Und dabei hab ich jetzt schon 4 in Reserve. Oder muss man erst den Quest von den Graubärten abschliessen?

  6. #26
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Chucky Beitrag anzeigen
    Und da liegt mein Problem. Immer wenn ich versuche meinen beiden neuen Schreien eine Drachenseele mit der " R " Taste zuzuordnen, kommt immer " ich muss mehr Drachenseelen sammeln ". Und dabei hab ich jetzt schon 4 in Reserve. Oder muss man erst den Quest von den Graubärten abschliessen?
    Nein, ich hatte schon mehrere Schreie, bevor ich zu den Graubärten gegangen bin. Du kannst deine Schreie jederzeit aktivieren.
    Für mich klingt das schlimm nach einem Bug.

  7. #27
    Newbie Avatar von Chucky
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Ok..hab die Lösung meines problems gefunden.Wenn man die Tastaturbelegung für " Waffe ziehen/wegstecken " ( Standard " E " ) ändert kann es zu problemen kommen. Belegung wieder auf Taste " E " zurückgesetzt, kann man die Schreie mit den Seelen aktivieren.

  8. #28
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Mal ganz doof gefragt... bringt es irgendwas außer einem colen effekt drachenseelen zu absorbieren?

  9. #29
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Ähh ja .. die brauchst du für die schreie .. die musst du nämlich mit einer Drachenseele aktivieren
    Steht doch etwas weiter oben!


    Zitat Zitat von Raikou_1203 Beitrag anzeigen
    Du musst die Drachenseelen auch für die Schreie ausgeben.
    Wenn du auf dem PC spielst, dann wähle mal ein Wort aus, welches noch nicht mit einer Seele befüllt ist und drücke R. Dann dürfte dir rechts unten auf dem Bildschirm eine Seele abgezogen werden und das Wort dürfte für ich jetzt nutzbar sein.

    Man muss die gesammelten Seelen schon ausgeben für die Worte. Automatisch weißen die sich nicht zu.

  10. #30
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ich habe übelst viele schreie... kann aber nur einen aktivieren, egal wie viele seelen ich sammle

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •