Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Thema: Einige Fragen

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Und was für voraussezung?

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von PGG Dragoner Beitrag anzeigen
    Und was für voraussezung?

    Man braucht das Amulett von Mara. Das bekommt man in Rift beim Priester. NPC die beim ansprechen etwas über das Amulett sagen kann man heiraten. Heiraten ist bei manchen NPC erst möglich, wenn man die Quest des NPCs erledigt hat. Um zu heiraten geht man wieder in die Kapelle von Mara und spricht mit dem Priester.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    und ist das alles oder kann man noch mer machen?

  4. #14
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Mal ganz andere generelle Frage: Was macht der Zauber 'Hellsehen' konkret?
    Hab den gefunden und dann mal angeschmissen, aber mir wurde nicht irgendwie mein Ziel als leuchtende Spur oder so angezeigt.

  5. #15
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Mal ganz andere generelle Frage: Was macht der Zauber 'Hellsehen' konkret?
    Hab den gefunden und dann mal angeschmissen, aber mir wurde nicht irgendwie mein Ziel als leuchtende Spur oder so angezeigt.
    Naja, wenn du den Zauber ausführst, während du eine Quest "aktiv" hast (also den Pfeil oben auf der Leiste hast), dann wird dir ne blaube Leuchtspur auf dem Boden angezeigt.
    Verlaufen unmöglich.

    Find ich persönlich aber unnütze.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von lordskillor
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich dachte mir, ich quetsch aus dem "einige Fragen"-Thread nochmal alles raus und frage folgendes:

    Wisst ihr ob die Finisher beeinflussbar sind, ich meine im Sinne von ---> wann ich einen mache und wann nicht (nicht, welchen oder so ^^) Hab immer so ein bisschen das Gefühl eine Zeitlang vermehrt welche zu machen und dann mal wieder sehr lange gar nicht. Besonders wenn die Gegner dem Tod nahe in die Knie gehen und rumbetteln macht der Char das glaube ich oft. Weiß da jemand was genaues?
    "Geh' YouTube, gib ein..."

  7. #17
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Das weiß ich auch nicht genau, aber ich gehe davon aus das wenn man während die Gegner dem Tode nahe sind, zu einem starken Schlag ausholen kann und dadurch ein Finishingmove kommt. Ob das funktioniert habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von PGG Dragoner Beitrag anzeigen
    und ist das alles oder kann man noch mer machen?
    Deine Frau kann dann entweder zu dir einziehen, oder du kannst bei ihr einziehen. Da ich mein Breezehome in Whiterun aber schon komplett möbiliert habe, zog sie zu mir.

    Nun kann sie dir täglich eine Mahlzeit kochen und ebenso auf Abenteuern begleiten. Meine Ysolda ist leider ne Niete im... Kampf. Kann man sich also wieder scheiden lassen?

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von lordskillor
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Also beim niedergehen des Gegners zum starken Schlag ausholen funktioniert zwar, aber nicht immer, ergo kanns daran nicht liegen, das scheint nicht der Trigger zu sein obwohl es manchmal passiert. Jemand noch 'ne Idee?
    "Geh' YouTube, gib ein..."

  10. #20
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Möglich sind Kritische, wo dann noch irgendwas hinzukommen müsste. Hab gestern einen Totenbeschwörer 'vernichtet', obwohl der bestimmt noch 3/4 seines Lebens hatte. (ich dachte schon, mein Leben wäre beendet und dann das )

    Bei 'Einhändig' kann man ab 'nem gewissen Fertigkeitsgrad auch den 'Köpfen'-Finisher bekommen, glaub ich. Also tippe ich auf kritischer Treffer + irgendeiner Wahrscheinlichkeit, dass dann da mehr draus wird.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •