Seite 53 von 92 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 919
  1. #521
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Die einzige Ingame-Lösung wäre eigentlich die im letzten Teil, die allerdings sehr oberflächlich und sexistisch ist
    Also Uthgerd hat sehr stark im Aussehen gewonnen.

  2. #522
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Würde mal behaupten, dass Isilmeriel gerade so ein Profi wie jeder andere ist. Anhand der Bilder würde ich den Mod von Andragorn überhaupt nicht installieren, die Waffen gefallen mir gar nicht, meine sogar, dass ich mich an die Bilder erinnern kann.
    Was heisst schon Herr der Ringe-Verschnitt? Ich finde, dass das Modell hervorragend in die Skyrim-Welt past und vor allem sind die hübschen Streitkolben relativ rar.

    Ja, das ist die Uthgerd, die gerade wieder mal verschwunden ist, zuerst zusammen mit Lydia, die irgend wann mal wieder aufgetaucht ist, als ich in einen Laden ging, dann aber irgendwie in die Decke geschwebt ist, als sie zur Tür rein kam. Faendal habe ich ganz verloren, da habe ich plötzlich ein Testament gekriegt, auch der ist nicht im Gefecht gefallen, zumindest nicht neben mir.
    Im Moment ärgere ich mich gerade. Überlege mir gerade, ob ich UFO nicht lieber raus werfe, aber spätestens dann, wenn ich ein Testament von Uthgerd kriege. Ausser dass ich 15 Begleiter haben kann, kann ich nämlich kaum einen Nutzen darin erkennen. Die verhalten sich so dämlich wie in Vanilla auch, kämpfen kein bisschen besser und einen notwendigen Begleiter-Rufer gibt es nach meinem Wissen darin auch nicht. Und rasch einen Perk mit einen Script erstellen, das die Begleiter gezielt leveln lässt, kann ich auch. Und Utherd trägt inzwischen epische Ausrüstung, ich lasse sie oft leveln, packe sie mit Heilmitteln voll und sie kratzt doch andauernd ab. Und ein Script, das Begleiter debugt oder ab einer zu hohen Distanz zu mir beamt, hatte ich schon in Fallout. Ich kann nämlich keineswegs Charakter darin erkennen, dass sie ab und zu weg sind, das sind nur einfach nervige Bugs.
    No mods for Failout 76.

  3. #523
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab mal in Deinem Moddingthread geantwortet, das wir nicht zu sehr vom Thema abweichen.

  4. #524
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Sind zwar nicht meine Screenshots, passen aber trotzdem hier rein (hoffe ich )
    Sehr schöne finisher dabei.

    Dead End Thrills

  5. #525
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    The Final Stand hat meine Stimme bekommen UND ist jetzt mein Desktop .

  6. #526
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei mir hat sich wieder was getan und zwar habe ich endlich einen Ort gefunden, wo ich einen Lager-Mod beginnen würde, siehe Bild 1.
    Weisslauf ist jetzt neu auch gleich viel lauschiger mit Bäumen und Blumen.
    Dann gab es endlich eine Daedra-Rüstung für Cymoril und eine Ebenerz für Lydia, die ist jetzt vollständig ausgerüstet. Das Daedra-Modell habe ich schon lange angepasst, aber die neue Ebenerz-Rüstung sieht so aus, wie ich es mir bisher gewünscht hätte, hochwertig, perfekt texturiert und voller liebevoller Details, da kackt die Vanilla-Version völlig dagegen ab, anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ist überhaupt die perfekteste Rüstung, die ich jemals in Skyrim und im Nexus gesehen habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-024.jpg 
Hits:	151 
Größe:	130,8 KB 
ID:	16635   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-025.jpg 
Hits:	134 
Größe:	186,4 KB 
ID:	16636   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-026.jpg 
Hits:	153 
Größe:	178,7 KB 
ID:	16637   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-027.jpg 
Hits:	143 
Größe:	168,4 KB 
ID:	16638   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-028.jpg 
Hits:	130 
Größe:	137,1 KB 
ID:	16639  

    Geändert von Boïndil (18.11.2012 um 05:55 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #527
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    WOW. Das da auf Bild 2 ist Weißlauf oO. Wenn ich irgendwann mal eine GOTY besitze werde ich mir auch mal ein paar Verschönerungsmods draufhauen.

  8. #528
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Sosehr ich Morrowind derzeit wieder liebe und es mich mit einer wirklich ansehnlichen Weltgrafik nochmal überrascht hat, aber was Rüstungen betrifft vermisse ich Skyrim schmerzlich.
    Gegen den Texturenbrei der Rüstungen aus Morrowind ist selbst Vanilla-Skyrim ein Schmuckstück.
    Dafür hat die Welt einen gedeckten, rauen Ton und ist gerade in Wassernähe mMn Skyrim sogar etwas überlegen.
    Hier mal ausnahmsweise ein Bild des Sumpfgebietes an der Bitterküste aus Morrowind. Im Morrowind Thread schaut sich das eh keiner mehr an.



    Ein Bild der Rüstung meines Charakters spare ich mir aber und die ist nichtmal Vanilla, sondern hat sogar durch eine Mod einen leicht weiblichen Touch. Weibliche Rüstungsmeshes haben in Vanilla-Morrowind komplett gefehlt.

  9. #529
    Gorin
    Gast

    Standard

    Die Wasserwelt schlägt die aus Skyrim um Welten!

    Weils in Skyrim eigentlich keine gibt... Ehm, ja wozu denn auch? Man kann unter Wasser ja nicht mal kämpfen :rolleyes

    Nicht einmal in Oblivion waren sie so dreißt, den Unterwasserkampf einfach auszubauen.
    In Morrowind habe ich dank eines zusätzlichen Mods viele Wassertiere (auch wenn manche wie Plastik aussehen ), in Skyrim brauch ich sowas gar nicht
    Find ich schon schade.

    Vielleicht haben die einfach gedacht, dass kein normaler Spieler seinen Char ins Eiswasser von Skyrim hüpfen lassen möchte.
    Dann hätten die gleich einbauen können, dass man sofort absäuft, wenn man ins Wasser hüpft so wie bei AC oder GTA 3 bis Vice City XD

    Ich meine ist doch bescheuert zwar schwimmen aber im Wasser nicht kämpfen zu können.
    Da schwimmt man mit seinen Feinden vom Land um die Wette und versucht die Schlachterfische auf seine Gegner zu hetzen ^^

  10. #530
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    ...aber die neue Ebenerz-Rüstung sieht so aus, wie ich es mir bisher gewünscht hätte, hochwertig, perfekt texturiert und voller liebevoller Details, da kackt die Vanilla-Version völlig dagegen ab, anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ist überhaupt die perfekteste Rüstung, die ich jemals in Skyrim und im Nexus gesehen habe.
    Sieht sehr gut aus! Kannst du bitte einen Link posten? Ich bin grad dabei Ebenerz bei mir auszurüsten, da würde das zeitich perfekt passen.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

Seite 53 von 92 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •