Seite 49 von 92 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 919
  1. #481
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Das einzig blöde, sie steht auf lvl. 4. Und lässt sich auch nicht anpassen. Lvl. 4 kann man sich ja ausrechnen wie lang sie steht. Mal sehen ob sie mitlevelt wenn ich aufsteige, sonst sind die Begleiter wohl nur bedingt tauglich.
    Ist das nicht der Sinn?
    Sie sollen ja keine regulären Begleiter sein, du nutzt sie doch quasie aus. Haben sie ihren Zweck erfüllt, sterben sie. Und dann wird ne neue mit einem höheren Level gebissen.
    Ist jedenfalls ein interessantes Feature von Better Vampires. Allerdings ist die Mod ja recht ausgefeilt und stabil, weshalb ich sie nicht nutze.
    Ich könnte ja auch mit EFF's "Mind Control" neue Mitläufer machen. Funktioniert ähnlich, hab die Funktion trotzdem noch nie genutzt. Ich habe für brenzlige Situationen meine Skeletthorde.

    Du hast den Fleckenaugenfehler! ("Normal Vampirfaces" kann Wunder wirken)

  2. #482
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Wuss? Augenfleckenfehler? Nun ok, jetzt siehts so aus, besser?

    Saffir hat sich ja schon sehr verändert ^^

    <-- ach mist jetzt kneift sie da die Augen zu ausgerechnet. Sind aber rot!

    Ich und mein Älachen ^^



    Ich hab da so schlieren auf der Haut, müssten von der Sonne Verbrennungen sein. Trat jetzt zum Erstenmal auf.
    Geändert von Ketzer (29.10.2012 um 21:35 Uhr)

  3. #483
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ok, ja, die Augen scheinen nun zu stimmen. (Und das Vampirgesicht ist eh viel cooler)
    Dafür mit dem Body jetzt was nicht.
    Hat bei der Vampirrobe zumindest eine andere hautfarbe als im Gesicht.

  4. #484
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ja wie du schonmal sagtest, entdweder das eine oder das andere. Darf man sich nun aussuchen, beides ist wohl nicht zu haben ^^

    äädid: Der Bug mit dem Body ist wohl deshalb, weil hier nachträglich ein NPC zu einem Vampir gemacht wird, der dafür nicht vorgesehen ist. Solche Zuweisungen sind ja per Verwandlung nichtmal eben gemacht, das Problem hatte Boindil schon mit seinen Gulverwandlungen in FO3 glaub ich. Mit nem Vanillakörper mag das vllt. sogar gehen. Also ein Schönheitsfehler mit dem man erstmal so leben muss.
    Geändert von Ketzer (29.10.2012 um 23:08 Uhr)

  5. #485
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das mit der Ghul-Verwandlung war was anderes. Die Gamebryo wechselt bei einer Rassen-Änderung per Script die N-Map nicht sofort mit, da muss man anschliessend speichern und das Spiel neu starten.
    In Bild 1 liegt die Farbe des Ausschnitts möglicherweise an der Rüstung selbst.
    In Bild 2 ist wahrscheinlich eine nicht so tolle N-Map mit Artefakten im Einsatz.
    Geändert von Boïndil (30.10.2012 um 05:47 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #486
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Also wenn du meinen Charakter meinst, das ist tatsächlich nur in der Sonne als Vampir. Geh ich in den Schatten, ist es weg. Durch Better Vampires soll das wohl Verbrennung simulieren, stand glaub ich auch irgendwo dabei. Oder im Menü wars mein ich wo man das einstellen konnte. Wenn du die Kanten auf Aelas Bäuchlein meinst, das sind die blöden Schatten im Spiel, die ja sowieso total kaputt sind. Das sieht sonst nicht so aus. Und auch die Vampire stimmmen, hab gestern mit Dawnguard angefangen und alle mir begegneten Vampire sind in Ordnung.

    Wiederbelebter Vampir

    Bü - schel- ing würde Aimy sagen

    totgemachter Vampir

  7. #487
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Jepp, weil ich in einem anderen Thread ja auch gerade mal wieder die technische Seite von Skyrim gelobt habe.
    Die Schatten hatte ich da mit Absicht ausgespart. Die sind wirklich schlimm. Technisch mit das schlechteste, was ich bisher so gesehen habe.
    Selbst mit ini Spielereien wie die Blurmask auf abnormale Werte zu stellen, wirds nicht großartig besser.
    Dann habe ich lieber statische Schatten als sowas. Wie man wirklich schöne Schatten in ein Spiel integrieren kann, hat mir HdRO im DX10 Modus gezeigt und das ist ein MMO!

  8. #488
    Ketzer
    Gast

    Standard

    @ Inge

    Hab mir mal die Tera-Rüstungen angesehen und mich für eine Variante entschieden. Da gibts mehrere Sachen aber zb. die von dem asianboy gefallen mir überhaupt nicht. Allein schon weil der auf seinen Bildern einen derart übertriebenen DoF-Wert hat das man kaum was erkennt, macht der auch gern diese dicken Stempelbeine.

    Hingegen diese hier gefallen mir super, habs mir auch kurz übersetzt und hat sogar Icons


  9. #489
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Mir gehts da auch nur um 2 Rüstungen, aber die Texturen sind halt ausnahmslos grauenvoll, eben nur Rips aus diesem Tera-Spiel. Eine hab ich aus einer Wackelbusen-Variante, aber soweit geändert das die miesen Texturen nicht mehr so ins Gewicht fallen.
    Und die Texturen sind bei allen Varianten gleich, ich hab mir so ziemlich alle angesehen, in der Hoffnung irgendwo sind vielleicht bessere Texturen dabei, aber Pustekuchen. Und was die, die du da verwendest und leider bei vielen von denen noch dazukommt, bei den Handschuhen sehen die Finger wie von einem Skelett aus, extrem dünn.

  10. #490
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Bü - schel- ing würde Aimy sagen
    Wenn ich das Bild anklicken will, sagt Firefox aber leider was anderes:
    Fehler: Verbindung unterbrochen

    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
    totgemachter Vampir
    wenns so weitergeht, werden meine Sprüche ja wirklich noch berühmt!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 49 von 92 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •