Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Bugliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Bugliste

    Wer immer einen Bug entdeckt, bitte hier posten. Noch besser ist es, wenn ich auch gleich eine Lösung dafür habt (Konsolenbefehle etc)

    Bitte hier nicht über die Bugs diskutieren. Dafür ist genügend Platz in nicht "Sticky"-Bereich. Ich werde hier alles löschen, was nichts mit einer Bugmeldung oder einem Workarround für einen Bug zutun hat
    Geändert von Cyrcle (11.11.2011 um 19:53 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Pfeile verschwinden nicht

    Wird der Char von Pfeilen getroffen, sollten die nach einiger Zeit wieder verschwinden. Sollte das nicht passieren hilft folgendes:

    Konsole mit ^ öffenen

    sexchange + RETURN eingegen (Char wechselt Geschlecht)
    nochmals
    sexchange eingeben + RETURN (ursprüngliches Geschlecht wieder hergestellt)

    Konsole schliessen

    Die Pfeile verschwinden bereits bei der ersten Geschlechtsumwandlung
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Vorsicht bei Begleitern/Inventar

    Hab Jeanne in ihr Inventar 70 Eisenpfeile geben wollen - Absturz. Das ganze 2 mal wiederholt, gleicher Effekt. Scheint ein Bug zu sein, also vorher speichern.

  4. #4
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich hatte gerade einen mhm... 'Soundstau'

    Bin mit Varkas (Gefährten-Quest) zum Grab und er wurde zum Werwolf, danach erzählte er mir was, wobei ich nur die Lippenbewegung sah und kein Sound kam. Ein paar Schritte weiter nach einem Kampf kamen dann gleichzeitig alle Äußerungen von Varkas und den Gegner(die inzwischen tot waren) als Soundkulisse. Danach funktionierte das Gespräch wieder einwandfrei.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Beim Jarl von Falkenring kann man u.U. das Gespräch ned mehr verlassen, übler Bug. Man kann auch nicht mehr Speichern, Laden etc.

    Beenden und Neustarten hat das Problem bei mir gelöst.


  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Beim Jarl von Falkenring kann man u.U. das Gespräch ned mehr verlassen, übler Bug. Man kann auch nicht mehr Speichern, Laden etc.

    Beenden und Neustarten hat das Problem bei mir gelöst.
    Das scheint doch ein allgemeiner Bug zu sein, denn gestern ist mir das erneut passiert.

    Abhilfe kann wohl nur Bethesda schaffen, aber ich hab das Gefühl, dass ich mit diesem Bug im Moment der einzige bin


  7. #7
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Soo da hab ich auch mal einen Bug zu berichten, den ich nicht hatte aber ein Kumpel, also er hatte stätig einen Köcher Pfeile auf den Rücken obwohl er keine Pfeile im Inventar hatte, ganz einfach, Pfeile kaufen oder die die man im Inventar hat auswählen und wieder abwählen, dann sollte der Köcher am Rücken verschwunden sein, bei meinem Kumpel hat es funktioniert.

    lg
    Ceenex

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Habe auch nen ziemlich komischen Bug. Habe in einer Burgruine südöstlich von Whiterun verzauberte Elfenschuhe gefunden, die vor einem Kamin lagen. Im Inventar war es allerdings eine verzauberte Elfenrüstung, die allerdings immernoch 'Elvenboots of blablabla' hieß.

  9. #9
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    In der Umgebung von Weißlauf habe ich heute einen toten Riesen gefunden. Okay, das ist noch kein Bug, aber dennoch merkwürdig. Was aber ein Bug ist, ist eindeutig seine schwebende Keule, die wie ein Ballon immer höher stieg und irgendwann ganz oben im Himmel zum stehen kam.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Bücher lesen ?

    Erst öffne ich das Inventar und gehe auf Bücher, Maus Linksklick ein Buch meiner Wahl lesen.
    Mit Tab oder ESC das Buch wieder schließen. Das klappt bis hierhin immer gut.

    ABER:

    Der Buchtitel bleibt hell. Klicke ich auf ein anderes Buch (egal welches) so öffnet sich immer wieder das zuerst
    gelesene Buch. Ich muss erst wieder das Inventar neu öffnen, bevor ich ein anderes Buch lesen will.
    Das ist lästig. Allerdings passiert das nur bei allgemeinen Büchern, die außer nette Storys nichts enthalten.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •