Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: Bugliste

  1. #71
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Bücher lesen ?

    Erst öffne ich das Inventar und gehe auf Bücher, Maus Linksklick ein Buch meiner Wahl lesen.
    Mit Tab oder ESC das Buch wieder schließen. Das klappt bis hierhin immer gut.

    ABER:

    Der Buchtitel bleibt hell. Klicke ich auf ein anderes Buch (egal welches) so öffnet sich immer wieder das zuerst
    gelesene Buch. Ich muss erst wieder das Inventar neu öffnen, bevor ich ein anderes Buch lesen will.
    Das ist lästig. Allerdings passiert das nur bei allgemeinen Büchern, die außer nette Storys nichts enthalten.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  2. #72
    Gondor
    Gast

    Standard

    Dies Problem habe ich für mich gelöst indem ich dann nach dem Schließen eines Buches mit den Tasten W oder S weiterscrolle. Dann wird das nächste darüber oder darunter (je nach Taste) aufgehellt und kann gelesen werden. Umblättern geht bei mir nur mit den Tasten A oder D und nicht mit M1/M2 oder dem Zoomrad der Maus.

  3. #73
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    @Gondor
    Danke, das habe ich noch nicht probiert.
    Ich werde es gleich testen.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  4. #74
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Geckofreak
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin 2077
    Beiträge
    267

    Standard

    Bei mir funktionieren in Shalidors Labyrinth(Labyrintion) nur 3 der 4 Siegel .Scheint generell in der Deutschen Version verbuggt zu sein,nachdem was ich herausgefunden habe.
    Auf der Map wird es außerdem als abgeschlossen gekennzeichnet , obwohl ich vorher noch gar nicht da drin war.

  5. #75
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard

    ich häng jetzt bei der quest eroberung der festung grünwall fest da tauchen keine gegner auf egal wie lange ich warte und die anzahl bleibt bei 100% der gegner hängen

  6. #76
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Hat das noch jemand hier mit den 2 Truhen ineinander und Alchemie-Tisch und Werkbank genauso ? Und der Schleifstein vorne ist nicht nutzbar. Das ist in Fort Amol.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot721pjry.jpg 
Hits:	137 
Größe:	177,7 KB 
ID:	13479  

  7. #77
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Soweit ich mich erinnern kann, stand bei mir da nur eine Kiste. Also solche Fehler sind mir nicht in Erinnerung.

  8. #78
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, stand bei mir da nur eine Kiste. Also solche Fehler sind mir nicht in Erinnerung.
    Da ich keine esp nutze die das angerichtet haben könnten, wohl noch eine Macke im Savegame, oder sowas wie mit dem Louis Letrush, der sich da vor Weislauf vervielfältigt.

  9. #79
    Let's Play-Gucker Avatar von walli
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    Hab heute was komisches rausgefunden, nämlich wenn man sich Tränke macht mit dem Effekt "Wiederherstellung verstärken" und dann trinkt sind alle Verzauberungen an Waffen und Rüstungen stärker. Legt man sogleich die Ausrüstung an bleibt der Effekt solange wie man die Ausrüstung anbehält, auch wenn der Effekt des Wiederherstellungstranks abgeklungen ist.
    So lassen sich total kranke Verzauberungen machen indem man einen Wiederherstellungstrank macht, dann seine Alchemistenkleidung anlegt, dann nen neuen Trank machen, Kleidung ablegen und wieder anlegen usw. Am Ende mixt man dann paar Verzauberungs- und Schmiedetränke.

    Nehm mal an das es ein Bug ist daß die Tränke die Verzauberungen auf der Ausrüstung verstärken denn solche Items waren sicher nicht im Sinne der Entwickler.

    Sinnloser Eisendolch und ein Amulett das Boïndil und Aaaaaimbot gefallen würde:


    Macht den Spielspass kaputt, aber die Tragfähigkeitsverzauberung nehm ich dankend mit

  10. #80
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    Habe auch mal ein paar Bugs zusammen getragen:

    Das einzige Heilmittel

    Wenn man Orchendor vor questbeginn töten, kann man nicht mehr abschliessen.

    das gleiche gilt für

    Töte den Drachen auf der "Knochenspitze"

    Weiterhin werden bei den Bücherquest die Lagerstätten der entsprechenden Bücher angezeigt, auch wenn man diese vorher schon abgeholt hat.

    Habe Esbern Drachenschuppen und ...knochen gebracht, Quest bleibt aber aktiv. Nochmal kann man aber keine Teile mehr abgeben.

    Erkunde die Bardenakademie und begib dich zur Akademie nach Winterfeste bleiben nach dem erfüllen als unerledigt im Questlog stehen.

    Überbringe Leifnarrs Familie die Nachricht von dessen Tod hier finde ich die Familie nicht.

    Lass dir von Brina Merilis das Kopfgeld geben funzt nicht.

    Ausserdem erhält man von der Diebesgilde Aufträge, die nicht erfühlt werden können, weil durch den Angriff auf Weißlauf diverse Gebäude zerstört und NPC's getötet wurden.
    Geändert von Akumata (23.01.2012 um 13:56 Uhr)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •