Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: Bugliste

  1. #31
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Vorsicht bei Jägern, die man unterwegs trifft. Hab gerade 2 Mädels vor mir, bei einer kann man Handeln. Sie hat 13 Gold. Nur tut sich da nichts. Man gibt die Ware, Händlergold und Spielergold bleiben unverändert und die Ware ist natürlich weg.
    Ein verbuggtes Geschenk...
    Du fängst tatsächlich zu handeln an, wenn der Händler nur 13 Gold hat?
    Hatte mich schon gewundert, das du auch alles mitnimmst, was nicht niet- und nagelfest ist wie Teller und Tassen.
    Sowas schleppe ich garnicht erst mit, bei 5 Gold Standardwert ist das bei nem Händler ja gerade mal vieleicht 2 Gold wert. Habe ich auch bei Oblivion oder FO3 so gemacht. Alles was weniger als 5 wert ist, wird stehen gelassen. So ist die Welt auch nicht irgendwann leergeräumt

    Edit: Ups, ich glaube ich habe mich im Thread vertan, hier darf ja garnicht diskutiert werden. (Vieleicht in den OT Thread verschieben? )
    Geändert von tommyd2 (22.11.2011 um 14:36 Uhr)

  2. #32
    marex76
    Gast

    Standard

    Netter kleiner Heiratsbug:

    wenn man heiraten will und schon alles vorbereitet hat, und ihr zur Heirat erscheint, kann es sein das sie scheitert. Wenn ihr euch fragt was das soll, so liegt es daran das ihr vorher einen Begleiter gehabt habt, der gestorben ist und dieser als toter Gast zur Hochzeit erscheint. Heirat gescheitert Bei mir lag grad die tote Lydia in der Tür.

    Abhilfe: Hochzeit scheitern lassen, Leiche wegschaffen, in den Keller ziehen zb. Und am nächsten Tag euren Partner um Entschuldigung bitten. Sie/Er gibt eine 2te Chance und dann müsste es klappen.

  3. #33
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ein NPC hat "Platzhalter" gesagt - statt eines normales Textes.

  4. #34
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    So, nochmal 4 Bugs gefunden

    Hatte im Bards College in Solitude 3 Quests angenommen.

    Trommel, Flöte und Laute besorgen (Belohnungen hierfür lohnen sich btw)

    Konnte zwar die Quests für Trommel und Flöte abschliessen, für Laute nicht, da ich die Laute schon hatte bevor ich die Quest angenommen habe.
    Habe also ein wenig recherchiert, diese 3 Quests sind scheinbar komplett bugged, u.a. verschwinden auch die 3 items hierzu nicht nach Beendigung aus dem Inventar.

    Um nun die Items zu entfernen muss man in die Konsole folgendes eingeben.

    Flöte: Player.removeitem 000daba7 1
    Trommel: player.removeitem 000daba9 1
    Laute: Player.removeitem 000DABAB 1


    Die Items sind danach weg, wie sie es auch nach Beendigung sein sollen.
    Wenn man eines dieser Quests nicht beenden kann, gibt man folgendes ein.

    Flöte: setstage BardsCollegeFlute stage
    Trommel: setstage BardsCollegeDrum stage
    Laute: setstage BardsCollegeLute stage


    Anstatt Stage dann die jeweilige Zahl für die jeweilige Stage, die man beendet haben will. Eine genaue Übersicht befindet sich hier. Entsprechend die Quest anklicken und unter dem Punkt Stages schauen, welcher Wert eingesetzt werden muss.

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hatte auch heute einen komischen Bug. Und zwar konnte ich Schlösser knacken, jedoch brach mir der Dietrich nicht jedesmal ab sondern ich würde gleich immer ganz aus der "Sequenz" geworfen.

    Dadurch hatte sich der Anfang des "Knackpunktes" beim Schloss ständig geändert. War dann aber wieder nach zig Versuchen verschwunden.


  6. #36
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei der Schlacht um Weißlauf bin ich mit der Kutsche dorthin. Dummerweise wird dann der folgende Event nicht getriggert, trotzdem wird der nächste Questschritt dann als abgeschlossen angezeigt. War dann also alleine auf weiter Flur gegen die Gegner. Hatte dann nur wieder einen CtD und bin dann mit Schnellreise direkt in das Militärlager und dann lief es normal.

  7. #37
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Bei mir nahm die Mana-Leiste nicht ab.
    Nicht unpraktisch muss ich sagen.

    Während dem Ansturm auf eine Festung - der Name ist mir entfallen - bin ich in der Mauer festgesteckt. Musste dann alle Feinde von meinen Verbündeten töten lassen, damit ich per Schnellreise aus der Mauer entkommen konnte.

  8. #38
    Satiah
    Gast

    Standard Rosa Elefanten???

    Habe heute - nüchtern - eine lustige Entdeckung gemacht: rosa Mammuts und rosa Drachen. Voll mädels-like . Ist das ein Bug oder ein Grafikfehler? Kann hier leider keine Bilder anhängen, da die zu groß sind.
    LG Satiah

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hatte heute auch wieder einen Bug. Mein Huscarl war unsichtbar
    Klingt auf den ersten "Blick" lustig, war aber ziemlich nervig, denn dauernd stand er mir im Weg oder ich hab ihn angebrutzelt.

    War aber komischerweise nach ca. 10 Minuten wieder sichtbar.


  10. #40
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Habe heute - nüchtern - eine lustige Entdeckung gemacht: rosa Mammuts und rosa Drachen. Voll mädels-like . Ist das ein Bug oder ein Grafikfehler? Kann hier leider keine Bilder anhängen, da die zu groß sind.
    Klingt nach Texturfehler. Hatte ich im Tempel von Dibella (rosa Robe der Priesterin dort und rosa Statuen) mal und außerhalb von Weißlauf sahen einige Bäume in der Ferne auch sehr ungesund rosa aus. Scheint aber nicht bei jedem und nicht immer vorzukommen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •