Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 401
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Seit ich nicht mehr andauernd FRAPS die FPS anzeigen lasse, fühlen sich Spiele viel stabiler an
    Also bisher lief alles auf obersten Einstellungen absolut einwandfrei und ohne Lags, das lässt mich hoffen, dass da noch Spielraum für High-Res-Texturen und viele, viele Gegner mehr sind.
    Dies allerdings erst, wenn ich den Bogen raus habe, denn im Moment überlebe ich bei vier Gegner nur, weil ich einen Tank dabei habe, der allerdings weniger Charakter hat, als ein Begleiter in Fallout. (@Nuclear Modding Team )

    Dann noch ein Wort zur Grafik.
    Grundsätzlich sieht das Spiel anständig aus, aber innen besser, als aussen. Vor allem auf mittlere Distanz fehlt einfach Tiefenunschärfe und man sieht auch manche Unschönheit, wie sich reptierende Texturen, nieder aufgelöste Objekte und seltsame Bäume. Da muss unbedingt wieder mein Imagespace-Modifier her, der die Horizonte in angenehmem Dunst versinken lässt und manche Unschönheit überdeckt, wie ich ihn schon in den Fallouts hatte und das wird mit Sicherheit mein erster Mod überhaupt im Creation Kit.
    Aber immerhin hat man das Gefühl, dass jeder Quadratmeter auch von Hand bearbeitet wurde und das ist eine wunderbare Basis.
    Geändert von Boïndil (11.11.2011 um 08:44 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    marex76
    Gast

    Standard

    Das mal so als Tipp für die Nörgler hier

    Das die Steuerung schlecht ist, liegt daran, dass Vsync aktiviert ist und sich im Spiel auch nicht abschalten lässt. Um Vsync zu deaktivieren, müsst ihr die Zeile iPresentInterval=0 ans Ende des Abschnitts [Display] in der Skyrim.ini einfügen. Zu finden ist diese Datei unter \Users\[Username]\My Documents\My Games\Skyrim directory. Dadurch dürfte auch die Maussteuerung wieder erträglich werden.


    Ich setze es mal hier rein weil jetzt wohl kaum einer in den technischen Bereich gucken wird.

  3. #13
    Newbie Avatar von Johnsen
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Irgendwie sieht das bei mit noch net so dolle aus.
    Bei 1920x1080 stelle er bei mir automatisch High Details ein.
    aber da ist kaum was aktiviert. Ich wundere mich wie das automatische Einstellen geht und wie er was und warum automatisch einstellt.

    Habe einen Quadcore Q8200, 8 GB RAM Win 7 Prof und Ati4890 1GB.
    Ich habe dann mal die Auflösung runtergestellt und auf Ultra High geklickt, da ist aber da ist auch nicht alles aktiviert. Sieht ein bischen besser aus, aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei. (Auch nicht alles angeschaltet)
    http://www.youtube.com/watch?v=UmEHn9nmkkw

    Habe mal ein Video gemacht (wird aber noch hochgeladen)


    Weiss jemand wie die optimale Einstellungen für mein System ist?

  4. #14
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Na probier doch einfach, die meiste Leistung frisst halt AA und Schatten und die ganzen .ini Tweaks werden ja erst noch kommen.

    LOL da bebt der ganze Laden wenn die Biester kommen.
    http://s1.directupload.net/file/d/2705/lp3qkub2_jpg.htm
    Geändert von Don Kan Onji (11.11.2011 um 21:43 Uhr) Grund: Bild zu groß

  5. #15
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Also ich muss auch nocheinmal sagen, dass im Groben und Ganzem begeistert bin. Die Optik hat mich im Startdungeon noch nicht vom Hocker gehauen, aber als ich draußen war... wow. Für eine OpenWorld-Game ist das auf jeden Fall mal eine Hausmarke

    Der Charakter Editor ist um Längen besser als der aus Oblivion oder Fallout3/NV. Hatte recht schnell nen Char zusammen, mit dem ich zufrieden war, während es sonst ja immer nur um Schadensbegrenzung ging ^^

    Das Kampfsystem gefällt mir im Nahkampf ziemlich gut. Klar ist es kein Dark Souls o.ä., aber bei einem Bethesda-Spiel liegen die Prioritäten ja auch ganz woanders.
    An sich finde ich es herrlich brachial, vor allem in der Ego-Perspektive mit Schwert und Schild. Wenn die gegnerischen Angriffe gegen das Schild donnern und man dann die Deckung herunter nimmt um zurückzuschlagen. Doch, das macht schon Spaß

    Der Schwierigkeitsgrad ist überraschend hoch, muss ich sagen. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Gegner getroffen ^^
    Mein härtester Kampf, den ich bis jetzt gewonnen habe, waren drei bezahlte Raufbolde, die mich in Flusslauf angegriffen haben. Nach mehreren Fehlschlägen und unter dem Einsatz vieler Eintöpfe/Suppen um Gesundheit und Ausdauer oben zu halten, hab ichs endlich geschafft... achja und der Bogenschütze aus dem Dorf, der mich unterstützt hat.
    Keine Ahnung, wer diese Moira war (F3 anyone? ), die die Schläger angeheurt hat, aber wenn ich sie treffe ist sie fällig ^^
    Die Riesen waren übel, hab mal den Kampf mit einem gewagt, aber nachdem er mich wie einen Golfball durch die Tundra geprügelt hat, bin ich zu dem Schluss gekommen diese großen Kerlen vorerst zu verschonen
    Ansonsten haben mich auch hier und da häufiger ein paar Banditen überrumpelt bzw. ein Banditenanführer samt Magierunterstützung mehrmals erledigt hat.
    Auch der Kampf mit einem einzelnen Säbelzahntiger war erstaunlich hart.

    Die verschieden Handwerke halten mich auch bei Laune. Besonders das Schmieden gefällt mir. Gibt daher auch keine Erzader die ich links liegen lasse, seit ich ne Spitzhacke habe
    Kochen ist auch recht nützlich. Man muss das Zeug zwar in rauen Mengen fressen um wirklich Nutzen daraus zu ziehen, wiegt dafür aber auch weniger als Tränke.

    Der erste Drache ist auch schon erledigt (bin gespannt, was ich aus seinen Knochen und Schuppen alles machen kann ) und stolzer Hausbesitzer bin ich auch bereits... ich hab sogar meinen eigenen Huskarl ^^

    Ist auf jeden Fall ein tolles Spiel und ich kann es kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen und weiterzuspielen

    edit:
    @SchoenerMist:
    Bitte die Bilder als Link posten. Du zerschießt mir (und so manch anderem wohl auch) damit nämlich immer das Layout

  6. #16
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Oder als Anhang bzw als thumbnail ...

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also mir kommt es vor, als ob ich bedenklich wenig Grenzen hätte, aber was verstehe ich schon von Rollenspiel?

    Es gab bisher kein Schloss, dass ich nicht hätte knacken können.
    Feinde waren bisher auf "Meister" eher eine Frage des Glücks: treffe ich sie zufällig kritisch oder sie mich?
    Okay, man kann nicht überall alles mitgehen lassen, aber das an bedenklich wenig Orten sind Einschränkungen vorhanden. Dass ich das Haus des Schmieds sogar einfach ausräumen kann, statt dass ich einen Bonus oder ein besonderes Geschenk bekomme hätte, finde ich in einer Kultur wie dieser, wo alles in Handarbeit erstellt wird, für absolut unrealistisch. Und in solchen Zeiten kann ich völlig problemlos alle Äcker des Dorfs leeren, ohne dass einer einen Wank macht.
    Der Begleiter folgt mir einfach so als Orkin, die vor drei Minuten ins Dorf geschneit ist und dabei weist er sämtliche aus Fallout 3 bekannten Macken oder Sünden auf.
    Ich kann unter Wasser schwimmen und so wie es aussieht, unendlich.
    Ich kann einen Berg runter laufen, was in einer anständigen Physik (oder sogar in Fallout 3) zum Tode geführt hätte. Und runter laufen muss ich, weil ich nicht klettern kann.

    Okay, ich werde überlastet. Immerhin. Werde ich in einem ersten Mod auf vernünftige Werte bringen
    Finde es aber denn doch seltsam, wieso man nicht den bei vielen Leuten lieb gewonnen(ausser mir) Hardcore-Modus mit Gewicht auf Pfeilen und Notwendigkeit von Schlafen, Essen und Trinken eingebaut hat. Und die Gewichte sind nicht mehr oder weniger plausibel als in Vanilla-Fallout 3.

    Ich sage dazu nur eines: hätte Fallout 3 solche Eckpunkte gehabt, wäre es von wahren Fallout-Kennern der ersten Stunde zum Werk des Teufels erklärt worden
    Geändert von Boïndil (11.11.2011 um 11:03 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Mir ist es jetzt doch schon 2x abgeschmiert, ohne ersichtlichen Grund, hm.

  9. #19
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Mann den Release voll verpennt

    Wollte mich eigentlich gestern um 18 Uhr gemütlich aufs Ohr hauen, aber die neue Stromberg Staffel lag im Briefkasten, also dachte ich...okay 1-2 Folgen zum einschlafen...

    dann wurde es die ganze Staffel

    (PS: wer Stromberg mag, kann ich nur empfehlen, beste Staffel, meiner Meinung nach, seit den ersten beiden)

    Aber um 4 Uhr aufgestanden, 5 Stunden durchgedaddelt, und beim Kaffee mein erster Eindruck:

    Anfangs war es etwas laggy, aber durch Ini Tewaks (Vsync abgeschaltet per Ini) läuft es bei den meisten Sachen auf Anschlag sehr gut.

    Optisch auf den ersten Blick als Oblivion Hase gewöhnungsbedürftig (keine Kartoffelgesichter mehr ), aber TES wirkt nun wesentlich erwachsener.

    Der Einstieg ins Game war zwar nett gemacht mit den
    Spoiler:
    Drachenangriff
    , , aber irgendwie stellt mich der Einstige in Oblivion "zufriendener".

    ABer gleich der erste richtige Dungeon auf den von Boiindil erwähnten Hügel stellte mich zufrieden (das nenne ich echt einen Dungeon )

    Mit Quests wird man wirklich überhäuft, wenn man viel mit den NPCs spricht. Super !!!

    Grafisch zwar kein Crysis, aber das erwartete ich auch nicht bei einen OpenWorld-RPG mit solcher Sichtweise. Aber bisher wirken die Wälder (gut heisst zwar Tundra ) recht karg auf mich, aber wer weiß, vielleicht wird es noch "waldischer"

    Auch der Schwierigkeitsgrad ist bisher in Ordnung, spätestens wenn man sich mit nen Riesen, Troll o.ä. anlegt, kommt man in Bedrängnis.

    Aber folgendes hat mich echt enttäuscht:
    ´
    Die Menüs sind wirklich schlimm, gerade als Kampfmagier muss man ständig ins Menü um die Zauber zu switchen, da hilft auch der Favoriten Hotkey nicht viel... (ich dachte man kann Hotkeys belegen, aber iwie kriege ich das nicht hin :confused
    Da müssen Modder nachbessern, ebenso wie bei VIELEN TExturen, aber da mache ich mir keine Sorgen (Hoffe das der neue Mod Editor bald mal erscheint..>lechz> >Sabber> )

    Im ersten Dorf meinen ersten Begleiter (Faendal) bekommen. Der hat nicht viel zu sagen, recht still der Bursche. Und ich kann noch nicht mal Sachen mit dem tauschen, usw.
    Okay...dachte ich, der nächste Begleiter wird bestimmt besser, aber auch da pustekuchen.
    Da muss dringend ein CBO Skyrim her )

    (Hat eigentlich jemand schon einen tierischen Begleiter gehabt (keine Beschworneen), den Hund Stumpi aus dem 1. Dorf finde ich nämlich drollig )

    Alles in allem scheint es aber bisher ein würdiger Nachfolger zu sein.

    Nun aber weiter zocken


    PS:


    Also irgendwie ist das schräg. Wenn Ihr das nächste mal den Launcher startet, geht mal auf die erweiterten Optionen und schaut, ob da eine "Decal - High" Einstellung ist.
    Ist nämlich komisch, das es die in der US Version gibt, in der deutschen nicht. Ich dachte die sind identisch ???
    Bei Witcher 2 war die Option auch in der German Version verrschwunden.
    Die gibt es

    http://img804.imageshack.us/img804/4...nablage01p.png

    (habe da auch schon etwas per Ini nachgebessert )
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  10. #20
    marex76
    Gast

    Standard

    Tja das Spiel ist nix für dich Boindil ich habs ja gesagt Stehlen wird doch auch gekennzeichnet, zumindest bei mir. Alles andere darfst du mit nehmen. Oder nicht?

    Achtet mal nicht soviel auf Fehler mit der Lupe suchend sondern vergesst den Spielspass nicht, sofern vorhanden ^^

    Ich finds Bombe. Aber ich hab da auch andere Prioritäten.

    Hotkeys gibts wohl nur Q und da dann schnell auswählen. Mit links und rechts liegt daran das Standard-Belegung und linke/rechte Hand von jeher vertauscht waren. Zumindest bei der Maus. Linke Taste Maus bedeutet rechte Hand, das verwirrt schon etwas. Mit dem Menü komm ich mittlerweile bestens zurecht. Besser als dieses Pip-Boy Gelumpe aus meiner Sicht
    Geändert von marex76 (11.11.2011 um 11:31 Uhr)

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •