Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 403
  1. #11
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich werde hier in absehbarer Zeit Leni als Moderator für den Elder Scrolls Bereich unterstützen
    Und so hättest Du FAST einem alten Knochen kurz vor Skyrim, nach 6 Jahren warten, einen Herzinfarkt beschert...Schäm Dich...
    Ich hab aber schneller gedacht, als gelesen. In Gedanken war ich bei "ersetzen"..., dachte, das Alceleniel ev. aufhört...
    Aber unterstützen ist gut.

    Und ich denk mal auch sinnvoll. Ich schreib nebenbei auch in anderen Foren, auch Nexus. Die Euphorie/Begeisterung ist fast erdrückend. Da wirds viel zu tun geben, gerade für Euch Manager...


    Was soll da ich sagen, ich zahl fast 158 Euro für das Zeug. Und trotzdem kann ich mir noch ne Pizza leisten.
    Leisten schon, aber ich muß draufzahlen...
    Aber mach Dir mal keine Sorgen, das ich vom Speck falle...bei Skyrim sicher nicht...

    Und seit wann bist du ein Nord?
    Seit Skyrim, sonst immer Kaiserlicher...
    Wird Zeit mal was neues zu machen, in jedem RPG spiel ich immer das gleiche. In Skyim werd ich nun mal auf Nord ändern, alles andere bleibt gleich.
    Welch große Neuerung...

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab aber schneller gedacht, als gelesen. In Gedanken war ich bei "ersetzen"..., dachte, das Alceleniel ev. aufhört...
    Nene, die bleibt euch noch erhalten, nur ich komme dazu

    Die Euphorie/Begeisterung ist fast erdrückend. Da wirds viel zu tun geben, gerade für Euch Manager...
    Das glaub ich allerdings auch. Es geht ja jetzt schon ziemlich los hier.
    Mein zusätzliches Geld ist glaub ich in Bethesda gut investiert. Nur Steam, das reicht

    A propos: Bin mal gespannt, ob die Server zusammenbrechen


  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und ich verdrück mich dann erstmal das Wochenende und lass meinen Neumod hier alleine

    Der zweite OT kann ja dann anders heißen, aber in Anbetracht dessen, dass manche schon spielen können und ich ein klein wenig neidisch auf die bin und wohl selbst als erstes eine Nord spiele, schien mir der Titel ganz passend

    @Don: Ich bin wirklich baff 8o Wenn ich Skyrim am Freitag nicht in der Packstation habe, dann hole ich es mir auch in der Stadt. Wir bräuchten sowieso auch zwei Versionen, da mein Schatz ja auch spielen will.

  4. #14
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Gratulation Don. :-) Gut zu wissen wen ich mit Fragen ärgern kann.

    Aber böser Junge! Nix da mit Server zusammenbrechen und so. Pfui und aus!
    Und wenns passiert, dann gehts dir Unglücksrabe an den Kragen.

    @alceleniel
    Das tut mir irwie leid für dich.

    Und jetzt versteh ich den Titel auch. Bin aber diejenigen auch etwas neidisch....

    LG

  5. #15
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    @Don: Ich bin wirklich baff 8o Wenn ich Skyrim am Freitag nicht in der Packstation habe, dann hole ich es mir auch in der Stadt. Wir bräuchten sowieso auch zwei Versionen, da mein Schatz ja auch spielen will.
    So ist es richtig! Der Mann kann auf seine Version gefälligst warten!

    Ich bau jetzt um meine unbespielte Version einen kleinen Schrein. So mit Teelichtern, umgekehrten Pentagrammen ... und im Hof beim Karton zerreißen habe ich eben das passende Opfer gesehen: Der Kläffer des Nachbarn. Möge Akatosh mir gewogen sein und mir das Spielen sofort ermöglichen!

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Don: Ich bin wirklich baff
    War auch wirklich alles ernst gemeint. Du müsstest mich ja mittlerweile kennen

    dann gehts dir Unglücksrabe an den Kragen.
    War das jetzt Zufall oder hast das wegen meinem Steam Namen gemacht?

    Gratulation Don. :-) Gut zu wissen wen ich mit Fragen ärgern kann.
    Danke. Löcher mich ruhig, wenn ich überhaupt vorankomme Das ist ja so eine Riesenwelt da. Und nächste Woche muss ich ein bissl zurückfahren dank Spätschichten. Wie ich heute erfahren habe, hatte mein Chef mich sogar für Don., Freitag. Samstag eingeteilt, weil der meinen Resturlaub wieder mal völlig vergessen hat. Musste ich dem erstmal verklickern


  7. #17
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Wenn ich davon ausgehe, dass sich einige Freitag Urlaub nehmen und natürlich sofort anfangen zu spielen, darf ich wohl ab dem Wochenende nicht mehr in die Threads von Skyrim schauen, denn dort würde ich wahrscheinlich zu viele Spoiler zu lesen bekommen.
    Ich werde es wohl erst am Sonntag installieren und dann ca. drei Stunden spielen. Bis ich Skyrim durchgespielt habe, vergeht wahrscheinlich ein halbes Jahr.

    @Don Kan Onji
    Dir wünsche ich viel Spaß mit der Nebentätigkeit. Hoffentlich hast Du die auch bei Deinem Chef angemeldet.

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das glaub ich allerdings auch. Es geht ja jetzt schon ziemlich los hier.
    Ob Dus glaubst oder nicht, auch wenn das Game noch nicht mal gespielt wird, haben die meißten Modder auf Nexus schon viele Dinge geplant. Oder es wird fleißig darüber geschnattert, was denn möglich wäre.
    Die Modder von SureAI haben auch schon Infos zu ihrem ersten Werk.

    A propos: Bin mal gespannt, ob die Server zusammenbrechen
    Das wär wohl ein schrecklicher Moment für viele...

    Möge Akatosh mir gewogen sein und mir das Spielen sofort ermöglichen!
    Ich sag ja Euphorie...


    Noch 2 Tage, 5 Stunden, 42 Minuten und 42 Sekunden...

    Man, immer noch 2 Tage...ich dachte wenn man die Seite anklickt, ists ein Tag weniger...war wohl nichts...

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn ich davon ausgehe, dass sich einige Freitag Urlaub nehmen[...]
    Also bei mir stand der Urlaub schon fest, bevor ich überhaupt an Skyrim gedacht hab, hat also nichts damit zu tun Meine 3 Wochen enden wie geplant am 14. November.

    @Don Kan Onji
    Dir wünsche ich viel Spaß mit der Nebentätigkeit. Hoffentlich hast Du die auch bei Deinem Chef angemeldet.
    Wir regeln das mit Geld, das geht immer


  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hoffe ja mal, dass alle so vernünftig sind und Spoiler auch kennzeichnen und Fragen gehören ja dann sowieso in's Hilfeforum, das dann auch bald kommt.

    @Modder: Die sind schon ein verrücktes Völkchen Liegt es jetzt daran, dass sie möglichst die ersten sein wollen, die was anbieten oder ist es tatsächlich nur die Euphorie, was man alles machen könnte?

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •