Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bitte nicht schon wieder ein Endzeitsetting. Nach Fallout 3, Fallout: New Vegas, Rage und Borderlands habe ich davon allmählich wirklich die Schnauze voll. Ich hoffe es wird etwas originelles und neues.

    Tante Edit: So ein bisschen sieht es auch nach Uncharted aus. Ein Schatzjäger-RPG? Wäre ja mal saugeil.

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Jade Empire 2, DA 3 (Gott sei dank) oder gar Ultima.
    Das wären aber alles keine neuen Franchises gewesen. Mir würde ja etwas in Richtung Cyperpunk gefallen, aber da kommt ja nächstes Jahr Syndicate von Starbereeze für EA.

  3. #13
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Das wären aber alles keine neuen Franchises gewesen.
    Da habe ich Widersprüchliche Sachen gelesen.
    Richtig geil fände ich mal ein Bioware Spiel im Stil von Vampire Bloodlines/World
    of Darkness.

  4. #14
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Dass Dragon Age 3 kommt, steht ja eh außer Frage...

    Aber bei diesem Szenario wäre zumindest mein Endzeitwunsch noch enthalten. Die Kleidung des Mannes auf dem Bild ist ein wenig seltsam aus von den Farben... ein Munitionsgurt... Da scheidet ein Racer hoffentlich tatsächlich aus.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jade Empire 2, DA 3 (Gott sei dank) oder gar Ultima.
    Es war aber von Anfang an klar, dass es ein neues Franchise wird. Und deine Genannten sind weit davon entfernt

    Edit: Oh, manchmal wird bei mir die zweite Seite bei einem einmaligem Klick ned angezeigt. Verzeihung


  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Auf der off. VGA-Seite stand allerdings auch nur etwas von einem neuen Spiel eines neuen Studios. Das mit dem neuen Franchise war dann wieder woanders.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Bitte nicht schon wieder ein Endzeitsetting. Nach Fallout 3, Fallout: New Vegas, Rage und Borderlands habe ich davon allmählich wirklich die Schnauze voll. Ich hoffe es wird etwas originelles und neues.
    Vier ganze Spiele mit dem Setting unter dem ganzen Fantasyrotz^^ Ich bin für mehr SciFi und/oder Modernem Setting, alles andere geht gar nicht mehr. Ein Modernes Kriegs RPG hätte was.
    Geändert von darkunimatrix (08.11.2011 um 12:45 Uhr)

  8. #18
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von darkunimatrix Beitrag anzeigen
    Vier ganze Spiele mit dem Setting unter dem ganzen Fantasyrotz^^ Ich bin für mehr SciFi und/oder Modernem Setting, alles andere geht gar nicht mehr. Ein Modernes Kriegs RPG hätte was, jaja Kriegstreiber und so^^
    Ja, Fantasy-Settings reizen mich auch kaum noch (außer Skyrim!). Außerdem habe ich nur relativ moderne Beispiele dieses Settings genannt. Es gibt wesentlich mehr: Fallout 1 und 2, The Fall, etc. Ich würde mir auch etwas modernes wünschen. Es wäre einfach mal interessant ein völlig neues Setting zu erleben. Von mir aus kann man auch Orks und Elfen reinpacken. Herr der Ringe in einem Gegenwartssetting. Muhaha.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Naja, ich glaube es sind gerade Orcs, Zwerge, Elfen, Drachen und die ganzen anderen Fantasybobs die ich nicht mehr sehen kann, klar jetzt kann man sagen Aliens und Mutanten sind das selbe nur in Grün aber da hat man ja noch spielraum in der Gestalltung, ein Elf ist halt ein Elf^^ Egal, ich denke mal das wird eh wieder ein schlechtes Spiel, den alles was Bioware bis jetzt an andere abgegeben hat wurde schlecht und kamm in keinem Fall an die Spiele von Bioware ran, siehe NWN 2 oder KotOR 2.
    Geändert von darkunimatrix (08.11.2011 um 12:54 Uhr)

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von darkunimatrix Beitrag anzeigen
    Egal, ich denke mal das wird eh wieder ein schlechtes Spiel, den alles was Bioware bis jetzt an andere abgegeben hat wurde schlecht und kamm in keinem Fall an die Spiele von Bioware ran, siehe NWN 2 oder KotOR 2.
    Das Spiel wird aber von Bioware selbst gemacht, eben nur von einem neuen Bioware-Studio (so versteh ich es zumindest). Sie haben ja auch jetzt schon mehrere Standorte für ihre Franchises.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •