Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    ME-FRPG-only Avatar von Mika Hyden
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Die Backpfeife hatte geholfen, zwar war Mika immer noch etwas zerstreut und ihr Denken hing immer noch einige Augenblicke hinter der Realität her, doch die kurze Pause in der die anderen Verhandelten reichte aus um sich halbwegs zu sammeln. Zumindest soweit, dass ihr Verstand wieder halbwegs mit der Realität mitkam und nicht dahinfloss wie zäher Honig. Sie spührte plötzliche Erschöpfung in sich aufkeimen und ein bohrendes Gefühl von Hunger und Durst. Wann hab ich denn zuletzt was gegessen? Ihr Blick schweifte über den Boden der mit einer übel riechenden Mischung aus Blut, Wasser und Essensresten besudelt war. Da fiel es ihr wieder ein: Das Schnitzel...und davor mehrere Gläser Wasser von Dr. Streit...Streit wo steckt der eigentlich? Vermutlich abgehauen... Mika seufzte kaum hörbar, dann patschten sie etwas matt durch den Raum und ließ sich auf das Bett sinken. Die letzten Tage, die Kotzerei, die Aufregung, all das hatte deutlich an ihr gezerrt. Sie ließ den Oberkörper zurückfallen und starrte die Decke an. Ein relativ beruhigender Anblick, keine übel zugerichteten leichen, nichtmal Blutspritzer von dem Massaker, das die Quarianerin angerichtet hatte. Man müsste nur den Geruch und die Warnleuchte und die Sirenen ausblenden und alles wäre normal. Sie schloss die Augen einen Moment und lächelte. Jetzt nur noch den Geruch und den Alarm. Doch soweit sich auch noch Mund und Nase zuzuhalten kam Mika nicht. Die Asari stuppste sie sanft am Knie an, eine Geste, dass sie Aufpassen sollte, also öffnete sie die Augen und richtete sich auf.
    "Wir befinden uns hier in Stockwerk D des Klinikums. Also im Vierten. Nach unten wäre zwar der schnellste Weg nach draußen, aber ich fürchte von Unten ist alles abgeriegelt. Wenn nicht von den Angreifern, dann von C-Sec. Die nächsten 70 Stockwerke über uns gehören alle zur Klinik, darüber liegen noch die Labors und die Schulungseinrichtung. Alle 20 Etagen und auf dem Dach gibt es einen Skycar Port und eine große Parkeben. Der nächste liegt 16 Etagen über uns, aber wir müssten hoffen, dass wir dort ein Fahrzeug stehlen können. Mein Eigener Wagen befindet sich erst auf dem übernächsten Parkdeck, das wären 36 Ebenen. Wir könnten einen der sechs Fahrstühle nach oben Probieren oder eines der beiden Treppenhäuser nehmen.",
    erklärte die Asari und machte eine kurze Pause ehe sie fortfuhr:
    "Ich weiß nicht was das beste wäre, dass müsst ihr Entscheiden, ich bin kein Soldat. Aber ich kann Versuchen mit meiner Biotik zu helfen. Ich bin nicht die Beste, aber ein paar Tricks habe ich schon drauf."
    Als ihre Mitstreiter nachdachten wandte sich Naenia mit fester Stimme an ihre Schutzbefohlene: "Ok Mika, wir bringen dich hier raus. Du nimmst gleich meine Hand lässt sie nicht los, es sei denn ich sterbe oder sage was anderes. Klar?" Mika nickte stumm, bei der Eindringlichkeit mit der die Asari sprach hätte sie auch gar nicht anders gekonnt, nicht in ihrem Zustand. Sie stand auf und sah wie Teeyla und Jack mit nach unten gerichteten Pistolen neben der Tür in Stellung gingen. Mika schnallte sich ihren Rucksack um und griff nach Naenias Hand wie ein Kind, dass von der Mutter über die Straße geführt werden möchte. Die Berührung gab ihr etwas neue Kraft. Die sind bereit mich hier rauszuholen und für mich umbringen zu lassen. Kam es Mika plötzlich und sie schauderte. Und wir kennen uns nichtmal...nein nicht ganz. Ich kenne die nicht, aber die vielleicht mich...warum tun sie das? Sie blickte einmal kurz in die Runde ihrer ungleichen Beschützer. Erst zu Jack, ein grober Mann in grober Kleidung und obwohl er nur wiederwillig mitmachte meinte Mika in seinem Gesicht grimmige Entschlossenheit zu entdecken. Naenia, die hilfsbereite Krankenschwester, an der Mika aber irgendetwas störte, sie kam aber nicht drauf was. Vielleicht war es einfach die Tatsache, dass für sie alle Asari gleich aussahen, aber viel eher vermutete sie dass Naenia etwas verschwieg. Und schließlich Teeyla, die mysteriöse Quarianerin in ihrer grau-weißen Panzerung, den dunklen Stoffen und dem undurchsichtigen Visir. Vor ihrer Brutalität hatte Mika am meißten Angst, doch auf der anderen Seite vertraute sie dem Alien auch...irgendwie. Als Jack gerade durch den leeren Türrahmen auf den Flur treten wollte, kam Mika ein unwillkürlicher, aber naheliegender Gedanke: "Wollt ihr euch nicht die Gewehre und Funkgeräte von den Toten nehmen?"
    Geändert von Mika Hyden (29.11.2011 um 19:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •