Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124
  1. #111
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ja ihre Klauen machen immer kurzenprozess mit allem >,> ...

    *geht nach Draußen und sieht sich nach den Drachen um*

    Noim: Die sind schon seit einer Stunde weg.
    Neri: Jup.
    Ich: Na großartig ..*seuftz* ..und nun?
    Noim: Soll ich sie abholen?
    Ich: Nein nein mein Lieber. Die kommen schon wieder.
    Neri: Solange können wir doch in Rikas unterschlupf oder?
    Ich: Von mir aus.

    Jap ..sind sie und ich hoffe sie machen keinen unsinn -.-
    Oh und ist das Wetter so schlimm bei euch ? Bei und ist es noch recht warm^^

  2. #112
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    na ich dachte eher, das sie sich benehmen kann

    das wetter schwankt... mal haben wir sonne und dann... schneits am nächsten tag

    Séverin: *geniest die sonne* zum glück ist der schnee wieder weg
    Umbra: da hast du recht. ich mag schnee nicht
    Sue: etwas positives hat der winter und der schnee
    Séverin: das da wäre?
    Sue: *schnauft* Cui und Jian sind kälteempfindlicher als wir und aaryy zieht ihnen deswegen immer etwas an, wenn es zu kalt wird
    Umbra: das kann ich mir garnicht vorstellen...
    Séverin: wie das wohl aussieht...
    Sue: lustig

  3. #113
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Sie macht das ja nicht mit absicht ^^

    Bei uns Regnet es jetzt non stop.

    *schaut raus zu den Drachen die sich in ihre Unterstände zurück gezogen haben* Absolut kein Drachenwetter.
    naja zumindest dir macht es nichts aus Hiko. *das junge mauntz und spielt weiter*

    *seuftz* Ich mag Regen dann ist immer alles so still ..naja außer das geprassel des Regens. *ein schwarzer Schatten saust am Fenster vorbei und die erbe bebt leicht*
    Ich glaube ich weiß wer das ist ..*schaut wieder raus und sieht Rika die sich die Flügel ausschüttelt und ihren unterstand trabt*
    Okay wo ist Ion ?
    Rika:*hebt den Kopf als ich reinkomme* Bei Santiago.
    Ich: Wie bitte? Hrrr..naja ..aber die arme Vertretung. Was hat die überhaupt zu der ganzen Sache gesagt?
    Rika: Die hatte keine Wahl Santi hat klar und deutlich dargestellt das er seine Herzensdame nicht mehr gehen lässt.
    Ich: *seuftz und reibt sich die schläfen* Na super.
    Rika: Hey, jetzt ist sie wenigstens mit Kind und Man vereint. Sag ihr das so?
    Ich: halbwegs richtig...

  4. #114
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    achso, ich dachte schon...^^

    na wenigstens hat sich das wetter bei euch entschieden... bei uns kann es gerade sein, das am morgen die sonne scheint und dann am mittag schneit es

    Sue: das ist doch schön, endlich ist die familie vereint
    Umbra: das Rika bei dem wetter fliegt...
    Séverin: ich würde keine kralle vor die tür setzen
    Cui: na wem sagst du das...
    Jian: und wir müssen morgen wieder zur arbeit...
    Umbra: hast du ein problem, aaryy? *sieht sie fragend an*
    aaryy: außer das ich hier gerade zwischen einer horde drachen eingequetscht in einer viel zu kleinen hütte für alle sitze...
    Sue: dann geh mit Cui und Jian rein in die wohnung
    Cui: aber dann müssen wir durch den regen...
    Sue: jetzt stell dich nicht so an!
    aaryy: Sue, du kannst doch in eine andere hütte gehen
    *Sue öffnet und schließt ihren mund wieder*

  5. #115
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Rika ist da sehr Wetterfest ^^

    *beobachtet Rika, Noim und Neri die in der Luft fagen spielen*
    Flügel müsste man haben *seuftz und streichelt Hiko weiter *

    Tut mir Leid ich werd wahrscheinlich nicht mehr all zu viel Zeit haben um hier zu antworten wesshalb meine Nachricht auch so armselig klein ist ^^"
    Aber im moment hab ich relativ viel Stress aus Privaten gründen aber ich bemühe mich noch zu antworten auch wenn die antworten recht sperrlich ausfallen dürften ^^"

  6. #116
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    kein problem - ich müsste lügen, würd ich behaupten, das ich hier oft reinschaue...

    bei uns hier ist das chaos gerade perfekt. zwei junge katzen die nur unfug im kopf haben sind horror x.x
    und was sagen meine werten drachen dazu? ich soll mich nicht so anstellen

  7. #117
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Eigentlich recht schade wenn man bedenkt wie lange wir das hier schon machen ^^

    Bei mir ist es ruhig ..zu ruhig für meinen Geschmak >.>

  8. #118
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    ja, wirklich schade...
    wenn wir wenigstens mal zuwachs bekommen würden, aber ne

    komm hier her, da haste genug beschäftigung. einer horde drachen nach putzen oder die kater daran hindern die schränke leer zu räumen

  9. #119
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    So, nach ewiger Funkstille melde ich mich auch wieder; hatte in letzter Zeit leider so viel zu tun, dass ich selbst für mich kaum Zeit hatte und das Forum völlig vergessen hab. Habe auch nicht nachgelesen, was seit meiner Abwesenheit passiert ist; wäre sehr schön, wenn das jemand für mich zusammenfassen könnte, da es ja doch einige Seiten sind.


    Kommt nach langer Abwesenheit wieder Nachhause und lässt sich aufs Sofa fallen. "Himmel, endlich Zuhause... Ich glaube, ich verlasse mein Haus niemals wieder..."
    Xiao: "Das wird aber schwierig, wenn du mal was Zuessen brauchst."
    Liang: "Oder was Zuessen für uns."
    "Dann ruf ich eben den Lieferdienst." Dreht sich und sieht in den weichgepolsterten Korb, der neben ihm auf dem Boden steht; darin schläft ein kleines Drachenjunges, das über und über mit halbdurchsichtigen Federkielen bedeckt ist, die wie kleine Stacheln aussehen.
    Liang: "Wie heißen die Teile nochmal? Jupis?"
    "Yupanquis. Es ist eine sehr wertvolle Drachenart."
    Liang schnaubt. "Von mir aus kann sie so wertvoll sein wie sie will, ich finde, sie sieht aus wie ein Igel, und erwachsen sehen sie eher aus wie Vögel als Drachen."
    Xiao: "Du bist nur sauer, weil wir so lange in Peru festsaßen. Es konnte doch niemand ahnen, dass irgendein Drache dort in der Pampa auf die Idee kommt, den Doc seinem Ayllu hinzufügen zu wollen, weil er keinen Chip trägt und damit nach ihrem Recht nimandem gehört."
    Liang: "Deshalb hat man uns ja mitgeteilt, dass alle einen Chip tragen müssen. Wie man nur so affig sein kann."
    "Zumindest hat Cardea einen ganz schönen Aufstand gemacht, als der Drache ihn wegtragen wollte... Ein Glück, dass es wenigstens in diesem Teil menschliche Bürgermeister gab und man uns Glauben schenkte. Ich glaube, ich betrete nie wieder ein urtümliches Dorf, wo es noch Sitte ist, dass Drachen einen Stamm anführen und ihm nach eigenem Gutdünken andere menschliche Stammesangehörige hinzufügen. Eine verdammt ungewöhnliche Sitte."
    Xiao: "Also mir erscheint es ganz vernünftig; immerhin können Drachen besser auf Menschen achtgeben als umgekehrt, weil sie viel größer sind. Schade, dass es diese Praktik nicht mehr in den Großstädten Südamerikas gibt. Aber ich schätze, dort leben einfach genug Leute, sodass die Drachenoberhäupter sich keine Sorgen um die Größe ihres Ayllus machen."
    Liang: "Trotzdem hättest du nicht so ein Tier mitbringen müssen... wir haben wahrlich genug, auch wenn es aussieht, als ob aus Santiagos übrigen Eiern nichts mehr rauskommt."
    "Es ist wichtig für den internationalen Austausch. Außerdem verschafft es mir ein gutes Image in der Welt. Auch wenn ich wirklich ein paar Eier abgeben muss."

  10. #120
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    Es ist nicht viel passiert. Der letzte Stand war, dass es Rika geschafft hat, dass Ion sich wieder mit Santiago versöhnt. Bei mir ist drachenmäßig nur das übliche durcheinander los, Séverin und Umbra diskutieren ständig, welche Drachen besser sind, britische oder französische - mir hat nur eine Rabenkatze ihre Jungen untergejubelt -_- Hiko, das einzige Weibchen (schwarz mit weißer brust), hat Requiscat genommen und aufgezogen, ich hab die Kater Yasu (der Ruhigste von allen, komplett schwarz) und seinen Bruder Taki (weiß mit schwarzen Flecken und Flügeln) noch hier. Yasu werde ich behalten, er versteht sich auch mit unserem normalen (und kastrierten) Kater gut, aber mit Taki ists ein Kater zu viel im Haus - du brauchst nicht zufällig eine flugfähige Mäuse- und Vogelfangmaschine die auch noch gerne Schmust?

    Umbra: *tippelt aufgeregt im Hof* Cas ist wieder da, oh, darf ich zu ihm? Darf ich?
    Séverin: *murrt und dreht sich von ihr weg* Kannst du BITTE einen Gang runter schalten?
    aaryy: Jetzt stell dich nicht so an! Sie freut sich eben!
    Séverin: Schön für sie. Dann soll Umbra doch zu Cas und du holst dir noch einen französischen Drachen her
    aaryy: *zählt im Kopf bis zehn* Nicht schon wieder... Nein, nein und nochmals nein. Du kannst jederzeit zu Requiscat und ihren Fleure-de-Nuit, reicht das nicht?
    Umbra: *wirft den Kopf zurück und wirft dem anderen Drachen einen ärgerlichen Blick zu* wenn aaryy wegen dir wieder Kopfschmerzen bekommt, gibts Ärger, kleiner!
    aaryy: *bevor sie aneinander geraten* Ruhig, alle beide! Umbra, flieg meinetwegen zu Cas, aber mach bitte langsam und überfall ihn nicht.
    Umbra: Jaja *schon ist sie in der Luft*
    Séverin: Du lässt ihr viel zu viel durchgehen.
    aaryy: *wirft ihm einen vielsagenden Blick zu und der Drache zieht den Kopf ein* Wie war das?
    Séverin: Ehm... Ich glaube, ich... ich besuche Luna und Aurora! Genau das meinte ich *fliegt eilig davon*
    *im Wohnzimmer kracht es und aaryy geht schnell rüber. Yasu und Taki fetzen sich gerade und haben dabei den Tisch abgeräumt*
    aaryy: Raus hier, reist euch draußen das Fell aus! *macht die Balkontür auf und lässt die Rabenkater raus, wo sie sich sofort weiter balgen*
    Cui: *tritt neben aaryy* Taki muss weg
    aaryy: Ich weis, ich weis...
    Cui: Hab ich das eigentlich richtig verstanden, Cas ist zurück?
    aaryy: Ja, hast du
    Cui: Das ist schön *schüttelt sich* Ich glaube ich werde ihn in ein paar Tagen besuchen, wenn er richtig angekommen ist
    aaryy: Wie du meinst...
    Cui: Ist Achilles eigentlich immernoch bei Dajie?
    aaryy: Keine Ahnung. Warten wir ab, was Umbra zu erzählen hat, wenn sie zurück ist.
    *Cui nickt und marschiert in ihr Zimmer zurück, um weiter Arbeiten zu korrigieren*

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •