Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rookie Avatar von XXLemmi
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    80

    Standard Waffen verbessern/modifizieren wie?

    Moin,

    ich schleppe seit einiger Zeit z.B. einen verlängerten Lauf für die 357er mit mir rum, kapiere aber nicht, wie ich das Teil auch nutze? Weder an einer Werkbank noch an einem Nachladetisch zeigt sich die Option. Was übersehe ich?:confused:

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von SilentBob63
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    moin moin,,, einfach mit dem mauszeiger über die entsprechende waffe gehen, dann X drücken (PC-version),, also nichts an ner werkbank oder so,, einfach im pipboy.
    Geändert von SilentBob63 (01.11.2011 um 11:23 Uhr)

  3. #3
    Rookie Avatar von XXLemmi
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    oh man *vordenkopfklatsch* da hab ich mal wieder den wald vor lauter bäumen nicht gesehn danke!

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir für die Panzerbüchse diese CF Teile gekauft, (heissen glaub ich so) zur Gewichtsreduktion jedenfalls.
    Ich markiere die Waffe im Pip und drücke x. Aber es passiert nix. Die Waffe wiegt nach wie vor 20 Pfund. Bug?

    Dann würde ich gerne doch noch einen cheat anwenden, weil ich einfach die 8. verstrahlte Erkennungsmarke nicht finde.
    (Edwards seine hab ich) Ich hab Searchlight systematisch mehrfach abgesucht und die Rad Away wachsen nicht auf Bäumen.
    Der cheat sollte normalerweise was mit player.additem "code" funktionieren, aber klappt net.

    Bitte noch mal so einen guten Tipp wie beim Entdecker perk.

  5. #5
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Du hast wahrscheinlich die normale Variante des Gewehrs aus dem Spiel im Inventar. Für das gibts keine Mods, nur für die Variante die mit dem DLC "Arsenal der Waffenschieber" (ADW) kam. Für diese gibts auch Mods. Das haben die bescheuert gemacht, ADW-Modifikationen passen auch nur an die ADW-Versionen der Waffen. Müsste eigentlich hinter der Mod und auch hinter der Waffe stehen das es sich um die ADW-Version handelt. Die normale und die ADW-Variante der Waffen sind übrigens von den Werten und Daten her identisch...

    Wobei es bei der Mod "Weapon Mod Expanded" (WMX) die Mods an der Werkbank umzubauen damit sie dann entweder an der normalen oder an der ADW-Variante verbaubar sind. Zudem gibts auch neue Mods für Waffen die vorher nicht modbar waren.

    http://newvegas.nexusmods.com/mods/39651/?

    Ich persönlich nutze übrigens den WMM, also das Waffen Mod Menü. Damit kann man Modifikationen auch wieder entfernen von den Waffen, was ja ansonsten nicht möglich ist. Bei Mods wie Zielfernrohr oder Schalldämpfer auf jeden Fall sinnvoll, denn die braucht man nicht immer.

    http://newvegas.nexusmods.com/mods/44515/?

    Von WMX gibts im Nexus auch eine deutsche Übersetzung, die aber trotzdem die originale Mod braucht. Es werden lediglich die esm- und esp-Dateien ersetzt.
    Geändert von germi (22.10.2013 um 19:58 Uhr)

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    ah verdammt, ich hatte mich zwar gefragt was das ADW soll, aber da die Werte identisch sind.... Na vielen Dank jedenfalls, muss ich aufpassen.

    Ich habe ja eine Game of the year version mit allen DLCs und Gun Runners Arsenal und Couriers stash. Ich frag mich jetzt gerade trotzdem was das fürn Sinn hat, wenn die Waffenwerte identisch sind.

    Soll ich die "verstrahlten Erkennungsmarken" Frage woanders posten? Ich weiss ja, dass die in diesem nicht so passt.

  7. #7
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Weil die ADW-Waffen erst später durch das DLC "Arsenal der Waffenschieber" dazukamen. Die normalen Varianten waren schon von Anfang an im Spiel.

    Hast du schon die ganze Stadt durchsucht? Entsprechende Ghule sind in der Nähe der Polizeistation, der Feuerwehrstation, in Sichtweite der Kapelle und in der Nähe des RNK-Lagerraumes im Westen der Stadt. Und noch in der Nähe der automatischen Kanonen im Osten der Stadt.

    Zur Not Konsole öffnen mit der Taste links neben der 1:

    player.additem 0013fe77 3

    Die drei ist die Anzahl die hinzugefügt werden soll, du hattest ja gesagt du hast bisher sieben Stück gefunden und die Nummern 8, 9 und 10 fehlen noch.

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    1) ah so

    2) ich denke 2, 3 mal hab ich die Stadt fast schon nach Planquadrat abgesucht.

    3) ich denke ich war brav (genug gesucht) und darf mit jetzt die fehlende Marke cheaten. Ich meine inklusive Edwards fehlte nur noch eine. Mal schauen.

    Auf jeden Fall, vielen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •