Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Loxa
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    209

    Standard Two Worlds 1 Schwierigkeitsgrad

    Ich weiß ist hie rin falscher section aber in der Tw 1 section ist nichts mehr los.

    Meine frage was alles verändert sich im Schwierigkeitsgrad Mittel zu Schwer?

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Auch wenn im TW-Bereich nichts mehr los sein sollte (was angesichts des Alters des Spiels nicht ungewöhnlich sein sollte) schauen da doch eher die Experten rein, als im allgemeinen Rollenspielbereich

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Bei schwer sind die Gegner stärker. Ausserdem wird der Char nicht wiederbelebt. Du musst auf ein Savegame zurückgreifen, wenn du gestorben bist.

    PS.: Du solltest immer in ein Fachforum posten. Zumindest die Moderatoren schauen da regelmäßig rein
    Geändert von Cyrcle (31.10.2011 um 08:52 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Loxa
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    209

    Standard

    ok Ich hatte halt nur panik das niemand anwortet Brauch man auch auf schwer Mehr Phys Schutz?

    Weil ich zocke auf schwer habe Grade mal 5k schutz aber bin Trozdem mit 1 hit tot bin lv 57 habe video gesehen auf mittlerstufe der eine hatte fast 3k aber hat wenig schaden bei den genommen (gamma Orks).

    Bestimmt ist man erst allen gegner auf stufe 80 gewachsen auf schwer?

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wie hoch der Level der stärksten Biester anwächst, k.A.. Ich bin aber auch problemlos mit schwer durchgekommen. Solltest es aber einmal auf normal durchhaben, damit du auch die schweren Ecken kennst. Sonst kann es in machen Gebieten oder Dungeons schon Überraschungen geben. Die schwersten Gegner wirst du in den Wüstenhgebieten und vorallem Rund um Gandohars Festung finden
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6

    Standard

    ich weis ja nicht wie es bei euch war oder ist^^ aber ich finde das spiel richtig schwehr gerade im vergleich zu oblivion

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Der Einstieg in das Spiel ist ziemlich schwierig. Das ändert sich ziemlich schnell, sobald die Geister kein Problem mehr sind. Du kannst halt nicht sofort in jedes Gebiet (können schon, ist halt nicht ratsam ), weil die Gegner fixe Level haben.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Loxa
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wüstenhgebieten und vorallem Rund um Gandohars Festung finden
    Ja habe keine chance gegen die gegner da na toll gandohars festung
    es wurde in vielen foren geschrieben das es Später easy und Langweilig wird merke ich nichts von auf schwer eher ist es frustrieend

    Finde das Spiel schwerer als Gothic 2 die nacht des raben , was nun neu anfangen? auf mittel weil schwer schafe ich wenn ich erlich bin nicht

    Ich hasse es von so lausige banditen mit 1 schlag fertig gemacht zu werden geschweige von ogern oder golems.

    Und außerdem finde ich auch keine guten rüsis mit 57

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn du alle Gebiete gründlich erfoschst, also alles mitnimmst, wird das Spiel ziemlich schnell sogar auf schwer zu leicht. Wirklich schwer ist es nur, wenn du stur dem Hauptpfad (Mainquest) folgst. Dann kommst du viel zu schnell in Gebiet, wo die Gegner höhere Level haben als du.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •