Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Das habe ich bisher noch nicht gemacht, da weiß ich nichts zu. Und "gezwungen" von vorne zu beginnen? Ich habs jetzt 3x durch

  2. #12
    Newbie Avatar von Johnsen
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Versuch mal eine neues Spiel abzuspeichern und schau wo du es findest. Dann kannst du deine alten Savegame drüberschieben

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    @ Johnsen

    Das habe ich schon versucht,deswegen ja meine Aussage bezgl. neuanfangen.Das vorherige Sichern der Speicherstände und im zuge dessen dann Hineinkopieren ins betreffende Verzeichnis brachten nur die Erkenntnis,das nur der Save des neu begonnenen Spiels sichtbar war.

  4. #14
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Im betreffenden Ordner gibt es auch eine "saveindex". In dieser Datei wird wohl ein Log über die vorhandenen Spielstände abgelegt. Jenachdem welche Version der Datei du hast, neues Spiel oder altes, sind dort wahrscheinlich unterschiedliche saves aufgeführt und nur die werden offenbar dann im Spiel angezeigt. Nur eine Vermutung, aber es liegt nahe.

    Edit: tricky wäre dann, einen alten Save den du benutzen willst einfach in das Savegame umzubenennen, das bei einem neuen Spiel angelegt wird, sofern du eben nur noch die neue "saveindex" besitzt.
    Geändert von tommyd2 (01.11.2011 um 18:21 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •