Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    7

    Unglücklich

    Hey Leute ich habe folgendes Problem...

    Nachdem ich das erste mal im Lager war, habe ich alle Gespräche mit Morrigan geführt und durch Geschenke ihr Vertrauen auf 100 gebracht, habe dann allerdings gelesen das bei über 90% ein Bug entsteht.

    Habe sie dann so lange geärgert bis ich wieder bei ca 60% war.

    Mein Problem ist ich habe weder eine persönliche Quest von ihr bekommen, noch kann ich sie küssen oder anderes mit ihr machen.
    Es gibt 2 Gesprächsthemen über die ich reden kann (persönlich->Warum sie noch da ist und Frage stellen->ob sie ihre Spezialisierung lehren kann) und das war es auch. Hoffe ihr könnt mir helfen woran es liegt bzw. wie ich da irgendwie wieder was geradebiegen kann.

    Ich danke euch schonmal vielmals

    Spiele übrigens die Xbox 360 Ultimate Edition
    Geändert von alceleniel (29.10.2011 um 06:44 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Also... lol ganz am Anfang (also das erste mal im Lager) hab ich das noch nicht gemacht, aber ich kann mir vorstellen das es eben daran liegt, das du am Anfang eben noch nicht die Quest bekommen kannst... Ich will dich jetzt nicht Spoilern welche Quest des ist, aber es gäbe zum frühen Zeitpunkt wenig sinn diese Quest zu machen. Ich habe sie ja auch erst bekommen wie ich dort war wo man das holen muss was sie haben will. Von einem Bug, der bei 90% auftritt habe ich noch nicht gehört. Aber ich hätte es einfach dabei belassen und sie nicht geärgert. (Arme Morrigan kann man doch nicht einfach ärgern)
    Naja versuchs mal indem du einfach weiterspielst, (lass aber zur Sicherheit noch einen Savepoint frei, den du nicht überschreibst,) und dann schaust wie sich das mit der schönen Hexe entwickelt.

    lg
    Ceenex

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja ich versuche es einfach mal das ich jetzt normal weiterspiele und gucke ob sich irgendwas noch ändert

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    also ich habe jetzt nach dem Magier Turm die Quest von Morrigan bekommen, aber die Optionen wie küssen oder ins Zelt einladen hatte ich noch nicht einmal. Also irgendwas stimmt da glaube ich nicht ...

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Morrigan ist seltsam, anders kann ich es nicht sagen.
    Wenn du sie fragst, lehnt sie grundsätzlich ab und wird sauer, wenn man nachhakt. Wenn du sie aber "zwingst", dann hat sie nichts dagegen.
    Allerdings müsste dann tatsächlich eine Option "Sie küssen" da sein.
    Ich hatte mit ihr noch nie Probleme, ist eigentlich der am schnellsten und einfachsten "flachzulegende" Charakter.
    Wüsste jetzt auch nicht, was man da verkehrt machen könnte.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Naja ich verstehe es echt nicht hab es mittlerweile geschafft Leliana flach zu legen xD
    Jedenfalls kommen bei mir keine neuen Gesprächsoptionen ...

  7. #7
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Wenn du die Quest von Morrigan hast, dann musst du diese erst erledigen, bevor du wieder mit ihr andere Sachen besprechen kannst. Aber eigentlich sollte man schon vorher mit ihr etwas anfangen können. Spielst du auch einen männlichen Charakter .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #8
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich habe das Spiel mehrfach ebenfalls auf der XBox gespielt und nie festgestellt, dass es einen Bug ab 90 % geben soll. Vielleicht war das mal, als das Spiel ganz neu raus kam (so wie zu Anfang bei DA2 mit Merrill), aber das ist ja dann schon seit Jahren gepatcht. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •