Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und bei sowas könnte ich die Leute immer schlagen. Wenn schon, dann Gleichberechtigung für alle. Denn ich bin mir sicher, sollten eines Tages mal alle Plattformen von irgendsowas betroffen sein, dann werden das sicher deutlich weniger verkaufte Einheiten sein. Die Konsolenspieler reiben sich doch bei sowas die Hände.
    Wahrhaftig gibt es viele die sich dabei die Hände reiben, aber ich mache es nicht. Ich zocke auf Konsole und habe dennoch bei der Petition mitgemacht. Weil ich es einfach nicht für richtig halte das EA sowas macht. Mich kotzt es eh schon an ein EA Konto haben zu müssen. Wenn die dann noch sowas fabrizieren bin ich natürlich strikt dagegen.

  2. #42
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...-Tages-852501/

    Hier schon gelesen?

    Außerden steht es jeden frei sich eine Konsole zu kaufen

  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.242
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Außerden steht es jeden frei sich eine Konsole zu kaufen
    Sicher. Nur wirkt indirekt gesagt "Entweder lebt mit Origin oder zockt das auf ner Konsole. Wenn ihr keine habt, Pech gehabt. Dann kauft euch eben eine "

    Indirekter Zwang nervt einfach


  4. #44
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Einfach mal abwarten, aufregen bringt garnichts uns Panik auch nicht. Die Petition ist am Laufen, die Datenschützer sind auch dahinter. Die Verantwortlichen von EA haben auf grund des schlechten Rufs derzeit bestimmt viele Überstunden vor sich und so schlimm wie die Gerüchte sind ist Origin dann wohl doch nicht. Abwarten was jetzt noch passiert.

  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.242
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    aufregen bringt garnichts uns Panik auch nicht.
    Ich für meinen Teil rege mich nicht auf und verfalle auch nicht in Panik
    Ich bin die Gängelung der PC User ja eh schon seit der ersten Internetaktivierung eines Spiels gewohnt


  6. #46
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard Battlefield 3: Origin auch ohne Crack aussperren

    Es ist nun möglich BF3 auch ohne Origin zu spielen.
    Das beste ist man benötigt weder einen Crack, noch irgendwelche unoffiziellen Patches
    Also alles komplett legal.
    Hier die Anleitung.
    http://www.chip.de/news/Battlefield-..._52632034.html
    Ich wiederhole nochmal alles was man braucht ist BF3 und Windows mehr nicht. Es wird auch nichts an Software verändert.
    Also sehe ich keinen Grund die News hier nicht zu Posten.
    Geändert von limiter7max (04.11.2011 um 20:09 Uhr)

  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.242
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gab vor einiger Zeit mal einen Brief, den die Gamer Community an EA bezüglich Origin und Co. geschrieben hat. Hier ist die Antwort seitens EA dazu:

    Zitat Zitat von EA
    Liebe Gamer, liebe Community,

    haben Sie vielen Dank für den ausführlichen und klar artikulierten offenen Brief, den Sie an Electronic Arts und an mich als Geschäftsführer von EA Deutschland gerichtet haben. Danke auch für die unzähligen Kommentare im Internet und die zahlreichen Zuschriften, die mich in den letzten Wochen erreicht haben. Der Gaming-Community möchte ich an dieser Stelle meinen Respekt ausdrücken – ich bewundere das Engagement und die Leidenschaft, mit der Sie sich für Ihre Positionen und die Gaming-Szene in Deutschland einsetzen.

    Ich möchte anerkennen, dass Sie mit dem Offenen Brief zur Versachlichung der Debatte beigetragen und einen konstruktiven Schritt auf uns zugetan haben. Falsche Anschuldigungen, Spekulationen und Verschwörungstheorien helfen uns allen nicht weiter, wenn wir eigentlich über die Rahmenbedingungen eines digitalen Spielevertriebs in Deutschland und die Erwartungen unserer Kunden an ein solches Modell reden wollen. Wie kommen wir in diesem Kontext tatsächlich zu dem besten Spielerlebnis, das EA zu bieten hat?

    Meine Kollegen und ich möchten uns gerne dazu mit Ihnen austauschen und laden Sie herzlich nach Köln ein, um die Debatte mit uns am runden Tisch zu führen. Ich werde in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen Termin zu koordinieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Olaf Coenen
    Geschäftsführer Electronic Arts Deutschland
    Quelle


  8. #48
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    soso, es sieht nun so aus als könnte bf3 auch für steam erscheinen.
    qulle gulli

  9. #49
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Kleines Update für den Thread: Origin Spionage-Verdacht ist vom Tisch.
    Origin scannt nur die Ordner, die es selbst angelegt hat. Tja, da wurde aber eine Massen-Hysterie vom Feinsten entfacht.
    Trotzdem wäre mir ein Origin-freies Battlefield lieber.

  10. #50
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    ich werde der software trotzdem nicht vertrauen. und noch weniger EA, die haben es mit dem vertrauen voll verkackt. so sehr ich solche platformen hasse, setze ich lieber auf steam.
    Geändert von limiter7max (14.12.2011 um 15:46 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •