Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard Herr der Ringe Forum INAKTIV

    Hier is ja NICHTS los im Forum! Was geht den ab hier? Ich seh überall 300-500Hits bei den Posts aber nur 1-3 Antworten, meistens KEINE Antwort!

    Echt traurig was hier abgeht...

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ohne User kann auch nichts "abgehen". Viele spielen kein HdRO mehr - mich eingeschlossen oder haben nur eine Frage und kommen danach nciht wieder, beteiligen sich also erst gar nicht an möglichen Diskussionen. Aber kannst ja wieder versuchen Leben in die Bude zu bringen, dann schließen sich vielleicht andere an

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Glaub das liegt daran, das HDRO eine riesige Welt hat und man unglaublich viele Sachen machen kann wie in KEINEM anderen Spiel
    Die meisten wollen schnell lvln und questen. Hier muss man schon mal den Text lesen wo ich was finden kann oder so. Das hat man bei den meisten f2p Games nicht!

    Hab 1Jahr GuildWars gezockt und dachte das ist riesig und man kann so viel machen. Aber das hier ist echt HEFTIG

    Ich find HDRO bis jetzt sehr geil. Hab ingame endlich ne Gilde gefunden ups^^ ``Sippe´´ muss mich erstma dran gewöhnen Sind ganz nett und hilfsbereit.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    ICh bin Herr der Ringe auch immer weiter treu geblieben, dagenen aber allgemein recht Forenfaul geworden und spiele in der Zeit lieber

  5. #5
    Tolo
    Gast

    Standard

    Naja, habe mich gestern mal angemeldet und nun bis lvl 7 gezockt. Die Welt ist bis jetzt schon der Hammer. Ich zocke im fünften Jahr GuildWars und wollte mal was "neues" anschauen.

    Ich bin bereit für ein gutes Spiel 40-60 € einmalig zu zahlen - sowie es in GuildWars ist und auch bleiben wird (GW2). Deswegen ist es nach so einer langen zeit noch richtig gut besucht - obwohl sich nicht viel geändert hat.

    Hab ich das richtig verstanden, dass hier in HDR nach lvl. 50 schluss ist mit der "kostenlosen" Geschichte?!?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Sollte schon bis level 50 recht anstrengend werden ohne bares zu investieren.

  7. #7
    Tolo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baron Dexter Nemrod Beitrag anzeigen
    Sollte schon bis level 50 recht anstrengend werden ohne bares zu investieren.
    naja habs nun bis lev. 20 geschafft, aber leider einmal gestorben -.-
    finde die welt bombastisch groß und die möglichkeiten vielfältig^^
    als nichtzahlender kunde mit ner menge geduld, ist das game auch äußerst interessant bis jetzt, wobei einige dinge recht clever von den betreibern gestaltet sind^^

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Da du aber fast keine Quests mehr bekommst, steht dir ein sehr langwieriger und langweiliger Monsterklopp maraton bevor.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    hier im forum ist wirklich NICHTS los, die letzte aktivität in dem forum hier war vor 3-4 tagen! ich hatte iegentlich gehofft hier ne gescheite community zu finden, aber pustekuchen..

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Machst du eine "gescheite" Community daran fest, wie viel Beiträge gepostet werden oder wie den Leuten geholfen wird? Wie schon gesagt lebt ein Forum von seinen Mitgliedern und wenn keiner was zu schreiben hat, dann kommen eben nur fragen und da wird dann eben so gut es geht versucht zu helfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •