Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400
  1. #391
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Killcams sehen nice aus. Hoffentlich wird man derer ned zu schnell überdrüssig, wenn sich das später immer und immer wieder wiederholt.


  2. #392
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Bei mir zeigts immer noch die 1.4.27 an im Spiel.

  3. #393
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Bei mir 1.5.24.05. Musst du aber von Hand installieren. Eine Beta wird von Steam nicht automatisch installieret.

  4. #394
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ah ja, dachte das muss man auch nur einmal einstellen das man die Beta-Patches haben will. War nicht der Patch, hat nur dauernd irgendwas in die Cloud geladen, na Hauptsache der Mist ist automatisch aktiviert.

    Mein Bogen hat jetzt 800 Schaden, vorher 600, durch den Schmiedefix.
    Geändert von Inge Sechs-Finger (15.03.2012 um 21:02 Uhr)

  5. #395
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Die neuen Kill-Cams gefallen mir, vor allem, dass es für Nahkampfwaffen auch neue gibt. Da bekommt man doch glatt wieder Lust Himmelsrand unsicher zu machen
    Schön, dass noch fleißig an Patches und Fixes gearbeitet wird.
    Wäre es nicht langsam mal Zeit für erste Infohäppchen bezüglich DLC/Addon? ^^


    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Die Killcams sehen nice aus. Hoffentlich wird man derer ned zu schnell überdrüssig, wenn sich das später immer und immer wieder wiederholt.
    Also ich hab auch bei den ersten paar Kill-Cam Einstellungen auch noch beim hundersten mal diebisch gefreut, wenn mein Char dem Banditen die Rübe abgeschlagen hat

  6. #396
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch bei den ersten paar Kill-Cam Einstellungen auch noch beim hundersten mal diebisch gefreut, wenn mein Char dem Banditen die Rübe abgeschlagen hat
    Ganz genau! Schon die paar Kill-Cam Einstellungen, die von Anfang an dabei waren, haben immer wieder gut getan und den Kampf ein wenig ausgelockert. Nach dem, was ich in dem neuen Video gesehen habe, werde ich mir wohl bald mal ein paar Mods für den waffenlosen Kampf suchen und einen Kahjiit erstellen, der mit Kampfkunst Action loslegt.

    Schön, dass noch fleißig an Patches und Fixes gearbeitet wird.
    Vor allem schön, dass sie ein paar der Game-Jam Sachen wirklich so ins Spiel reinpatchen. Ich muss kein Haus haben, das ich mir irgendwo in die Landschaft setzen kann, aber die Kill-Cams (und ein paar der anderen Sachen) sind wirklich sinnvolle Erweiterungen im Spiel. Ich bin ja mal gespannt was da noch an DLCs kommt.

    Bei mir 1.5.24.05. Musst du aber von Hand installieren. Eine Beta wird von Steam nicht automatisch installieret.
    Was heißt "von Hand", man muss lediglich die Beta-Teilnahme für Skyrim aktivieren.
    Geändert von Varulven (15.03.2012 um 22:07 Uhr)

  7. #397
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    In dem Video mit den ganzen netten Sachen, wo auch die Killcam und die Unterwasser-Sicht vorkam, schreiben sie ja, dass sie das in einer Woche gemacht haben und für so einen schwulen Patch, brauchen sie jedesmal 2-3 Wochen. Wenn sie das wenigstens alles jetzt rausgerückt hätten, gerade das mit den Begleitern.

  8. #398
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Inge Sechs-Finger: Bitte achte auf deine Ausdruckweise. Danke.

  9. #399
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Inge Sechs-Finger Beitrag anzeigen
    In dem Video mit den ganzen netten Sachen, wo auch die Killcam und die Unterwasser-Sicht vorkam, schreiben sie ja, dass sie das in einer Woche gemacht haben und für so einen schwulen Patch, brauchen sie jedesmal 2-3 Wochen. Wenn sie das wenigstens alles jetzt rausgerückt hätten, gerade das mit den Begleitern.
    Bitte?
    Die Sachen, die im Game-Jam gezeigt wurden, mussten ja auch keinerlei Qualitätsansprüchen ausreichen. Wenn es da mal irgendwo geclippt, gehakt, gehangen oder gelaggt hat, hatte keiner was dagegen, weil es eben einfach nur eine Spielerei und kein Feature war! Im Gegensatz zu anderen Entwicklern (denen ja vorgeworfen wird, dass sie ihr Spiel vor dem Release beschneiden und ich rede nicht nur von Bioware und ME3, da gibts noch andere Beispiele) macht sich Bethesda Softworks die Arbeit und rüstet bei einem fertigen, bereits releastem Titel noch nach und das Monate nach dem Erscheinen des Spiels!
    Ich kann verstehen, dass man ein wenig verdutzt ist, weil die Sachen im Video wirklich größtenteils ziemlich cool sind. (Ausgenommen das Haus, das man überall platzieren kann. Tut mir Leid, aber das finde ich ziemlich nutzlos...) Aber Tod Howard sagte selbst, das wäre ihre produktivste Woche gewesen, in der sie mehr neue Ideen für das Spiel gehabt haben, als vorher in der tatsächlichen Entwicklung von Skyrim.

  10. #400
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei dem Video habe ich mich eher gefragt, ob das noch ab 16 bei der USK durchgehen würde

    Thread ist voll und muss mal gewechselt werden.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •