Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard T-Online - keine Internetverbindung möglich?!

    bin mir nicht sicher, in welches Forum das gehört, also ggf. verschieben, aber: seit gestern abend ist es bei uns nicht mehr möglich, mit einem bestimmten T-Online-Account ins Internet zu gehen. Wir haben DSL, Modem ist korrekt angeschlossen, DSL-Licht leuchtet usw., und wir erhalten aber immer Fehlermeldung 691:
    Zitat Zitat von Fehlermeldung
    Benutzername und Kennwort werden verifiziert…
    Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.
    Das Kennwort ist selbstverständlich richtig eingegeben. Laut "heise.de" war tatsächlich gestern von 19:00 bis ca. 23:30 eine Störung, die aber angeblich schon wieder zu Ende ist, nur bei uns anscheinend nicht - wir haben natürlich bei der Hotline schon mal angerufen und die meinen, sie wüßten auch nicht so genau, was da los sein könnte und "melden es dem Technikerdienst weiter, der uns dann demnächst zurückrufen wird", aber da tut sich nix... Bin ich der einzige T-Online-Nutzer, der dieses Problem hat? Falls nicht: was könnte der Grund für dieses Problem, oder noch besser, eine Lösungsmöglichkeit sein? Wir haben nämlich zwar einen anderen Account, d.h. Internetzugang ist möglich (sonst könnte ich hier nicht schreiben), aber mit dem sind natürlich unsere Mailadressen nicht verknüpft und somit können wir auf die nicht zugreifen.

    Genaugenommen ist es sogar so, daß die T-Online-Adressen anscheinend nicht mehr existieren. Wenn wir jetzt nämlich von woanders (z.B. GMX) versuchen, an unsere T-Online-Adressen zu mailen, kommt die Mail zurück.
    Zitat Zitat von Mail Delivery Subsystem
    ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
    (reason: 550 5.1.1 user unknown)
    Was zum Henker ist da los? Also unsere Telefonrechnung haben wir definitiv bezahlt, deshalb können die uns ja wohl nicht einfach den Zugang abgeschaltet haben... Und für mich wärs ja gar nicht mal so schlimm, aber der "Büschelkopf" dreht durch, wenn sie nicht bald wieder ins Internet und an ihre Mailbox kann! Wir sind also für jede Hilfe dankbar!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    TOID gekündigt oder gesperrt ... höchstwahrscheinlich sende mir mal deine TOID per PN, arbeite bei der Deutschen Telekom, sogar in dem Bereich ... 2nd Level Technik ... ich schau dann morgen mal nach, ob die noch aktiv ist, ansonsten bedeutet Fehler 691 bei ner DFÜ Verbindung, dass du ein Problem hast den Server zu erreichen, kann auch bei falschen Zugangsdaten angegeben werden

    Die Tatsache, dass deine Email Adressen nicht erreichbar sind, erhärtet sich dadurch sogar noch, wenn die miteinander verknüpft sind, wird was gekündigt oder gesperrt ist auch da der Zugriff verweigert ...

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Tjoa, also vielen Dank für Deine Unterstützung, die hat uns sehr geholfen; jetzt warten wir sehnsüchtig drauf, daß endlich alle Accounts wieder gehen - der Büschelkopf geht mittlerweile echt auf dem Zahnfleisch, d.h. hoffentlich gehts bei ihr auch bald wieder!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #4
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es funktioniert, es funktioniert, es funktioniert!!! Hoffen wir mal, daß es noch eine ganze Weile lang funktionieren wird, vorzugsweise für immer . Das war jetzt echt mal ne schwere Geburt, boah ey... sorry wegen Doppelpost, aber ich wollte einfach mal berichten, daß es jetzt wieder geht.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •