Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 451
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Grand Theft Auto V: Offizielle Ankündigung seitens Rockstar

    Hi,

    Surprise, Surprise, es ist endlich offiziell angekündigt. GTA 5, einer der wohl besten Reihen von Rockstar. Das Logo ist veröffentlicht worden und der erste Teaser ist für Anfang November angekündigt.

    Wenn das jetzt auch vernünftig auf den PC angepasst wird, kanns ja was werden.

    Quelle


  2. #2
    Geistesverwirrter Dämlack
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    206

    Standard

    Also, DAS es kommt war klar, in so fern keine Überraschung, aber WIE es kommt, das ist das faszinierende an jedem GTA Teil. Nach dem Storylastigen GTA IV erwarte ich wieder eine gute Story mit einer klasse geschriebenen Hauptfigur, aber diesmal bitte mehr Hinweise auf die alten Teile bringen, das hat man schließlich in Teil 4 versäumt und weniger Lückenfüller Missionen, schon steht dem nächsten Meisterwerk von Rockstar nichts mehr im Weg.

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich freu mich drauf. Vl soll die V ja auf was europäisches schliessen. Würde mir gerne ein GTA in Fernost wünschen. Tokyo-Yokohama vl, sonst natürlich in den USA da ist das Klischeebehaftete einfach so auf der strasse zu finden.

    Zeitlinie auf keinen fall zukunft, eher 90er bis anfang 2000 wäre schön und eine Frau als Protagonistin, aber da kaue ich ja schon seit jahren, seit AC, dranne. Auf jedenfall mit Akzent das gefiel mir bei Nico immer so gut.

    Vl diesemal die Chinesische Mafia oder Südamerika als gegenspieler.

  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich freue mich auch schon darauf! Schade das die GTA FanPage(GGP) nicht aktuell ist...

  5. #5
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Solange es keine katastrophale Portierung wie GTA IV bekommt und sich auch allgemein etwas vom vierten Teil entfernt freue ich mich

  6. #6
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    ooooh yeah! DAS Spiel wird also fortgesetzt, war zwar abzusehen, aber das hat so lange gedauert, ich war ein wenig in Sorge.

    als GTA IV-Anbeter möchte ich doch auf die Beibehaltung dieser relativen ernsten Richtung, die da mit dem vierten Teil eingeschlagen wurde, hoffen!

    Skyrim, ME 3, GTA V... paradiesisch!

  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich werfe mal ein paar Gerüchte von Kotaku in die Runde. Demnach könnte GTA V in der Stadt der Engel, Los Angeles, angesiedelt sein. Außerdem gibt es Gerüchte, die besagen, dass es mehrere spielbare Charaktere geben würde.

    Es wäre ja nicht Rockstars erster Ausflug in die Metropole (und ganz nebenbei meine Lieblingsstadt). Mit Midnight Club: LA hat man bereits ein echt schickes und großes LA abgeliefert, in das ich auch heute noch immer wieder gerne zurück kehre, um ein paar Runden zu drehen. Und auch in LA Noire schaffte man ein interessantes Stadtbild.

    Dazu muss ich sagen, dass ich mich ja nicht wirklich zu den Fans der GTA-Reihe zähle. Aber wenn LA wirklich der (Haupt-)Schauplatz werden sollte, könnte es der erste Teil sein, den ich mir tatsächlich kaufe. Weg aus der ewig grauen Liberty City in das bunte Treiben der Westküste. Da kommt doch wirklich Lust auf.

  8. #8

  9. #9
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Kein Problem damit, die USA hat ja viele Gesichter^^
    Aber bitte keine langweilige Betonwüste mehr.
    Ich will wieder Nevada-Feeling

  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe auch keine Probleme damit. Aber ein Schauplatz in Asien wäre sicher auch mal toll gewesen. ^^

Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •