Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 451
  1. #31
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Vice City ist einfach legendär. Für mich bis heute das beste GTA, aber ich kann auch viel mit SA und GTA:IV anfangen. Freu mich schon auf den Trailer morgen - nächste Woche soll das Setting enthüllt werden (wenn nicht schon morgen im Trailer).

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Nach dem Logo zu urteilen, wird es wohl San Andreas werden.
    Cool währe es wenn es in der Zeit von LA Noire spielen würde oder in Asien (Yakuza gedönst usw)...naja, dafür ist ja True Crime da!

    Ich freue mich schon auf morgen!

  3. #33
    Geistesverwirrter Dämlack
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    206

    Standard

    San Andreas können sie meinetwegen gerne wiederverwenden, solange sie es besser nutzen als im Titelgebenden Spiel (ja, ich weiß, wegen der Leistung der damaligen Konsole war nicht mehr drin, aber mal ehrlich, San Andreas war sogar hässlicher als das 2 Jahre zuvor erschienene Vice City, hatte die immer gleich aussehenden Passanten (noch extremer als in allen anderen GTA Teilen), hundsmiserables Handling bei den Fahrzeugen (lacht mich ruhig aus, aber das Handling der Fahrzeuge der vorherigen GTA Teile fand ich besser, auch wenn diese ebenfalls sehr arcadig waren) und dazu noch ne große, langweilige und öde Welt, in der so gut wie nie was los was (abgesehen von der letzten Spielhälfte wo ganz Los Santos durchgedreht ist). Noch dazu dominierte dieser nervige und pubertäre Ghettoslang (ich weis, sollte ja ne "Parodie" darstellen, hab davon aber nichts gemerkt, ich fands nur lächerlich und aufdringlich), viel Hip Hop Mukke in den Zwischensequenzen und generell blasse Charaktere (Ich spiele seit über 12 Jahren Videospiele und mir ist noch nie so ein uninterresanter und farbloser Hauptcharakter wie C.J. untergekommen, sogar Mario hatte mehr persönlichkeit als dieser Quotenschwarze für Halbdebile!). Gut, die Effekte unter Wasser waren schön, aber ansonsten gehört GTA zu den größten Enttäuschungen der Spielegeschichte, kein generell schlechtes Spiel (jedenfalls wenn man eine andere Stilrichtung als ich bevorzugt), aber im Vergleich zu den Vorgängern eine riesen Enttäuschung.

    Es dauert ja zum Glück nur noch 68 Minuten bis wir erste Bilder zu GTA V sehen ^^

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Alles klar liebe Freunde der Trailer ist endlich Online!

  5. #35
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    es ist also tatsächlich San Andreas geworden! sieht richtig gut aus, und es scheint wohl wieder bedeutend mehr Möglichkeiten als in GTA IV zu geben! (z.B. Jet)

    die Grafik erinnert an RDR, was ich eh vermutet hatte, was mich aber auch vollends zufriedenstellt!

    ich bin jedenfalls begeistert!
    Geändert von Crushd_tin (02.11.2011 um 17:12 Uhr)

  6. #36
    Geistesverwirrter Dämlack
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    206

    Standard

    Ich bin von dem Trailer jetzt nicht so beeindruckt, wie seinerzeit vom Ankündigungstrailer von GTA 4 (urbane, düstere Atmosphäre mit tragischem Charakter und realitätsnaher gestaltung war dort schon spürbar), nicht desto trotz sieht der Trailer, der (wahrscheinlich) in Spielegrafik aufgenommen wurde, verdammt gut aus, grafisch sogar GTA 4 überlegen, trotz wahrscheinlich doppelt so großem Areal, die Musik die im Trailer verwendet wurde ist auch grandios, nur kommt sie meiner Meinung nach nicht an die im GTA 4 Trailer ran. Ich persönlich bin mal gespannt auf weitere Infos, jetzt kann man jedenfalls schon mal vermuten, das es definitiv nicht so düster wie der offizielle 4e Teil wird.

  7. #37

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja irgendwie reisst mich der Trailer nicht so vom Hocker. Zum einen, weils ned mein Setting ist und zum andern, weil einfach viel zu wenig gezeigt wird. Da warte ich lieber weitere Infos in den kommenden Monaten ab.


  9. #39
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Crushd_tin Beitrag anzeigen

    die Grafik erinnert an RDR, was ich eh vermutet hatte, was mich aber auch vollends zufriedenstellt!
    Mir kommt es sogar ein bisschen besser vor. ^^

  10. #40
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sieht ja hübsch aus, aber zuerst mal Reviews lesen. Sofern einer nur ein schiefes Wort über die Steuerung sagt, ist der Ofen aus. Die sollen eine moderne Third-Person- und eine menschenwürdige Fahrzeugsteuerung einbauen, die nichts mit dem Schrott des letzten Teils zu tun hat, dann kann ich auch den Rest mehr würdigen.
    No mods for Failout 76.

Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •