Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 451
  1. #21
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Vice City war ok, besser als GTA IV, aber San Andreas bleibt für mich einfach das bisherige Highlight in GTA.
    Geilste Missionen, riesen Welt mit jeder Menge zu tun, lustigste Figuren, sympathischster Hauptheld, einfach alles hat gestimmt.

    Dass GTA IV im Vergleich zu San Andreas so extrem in den Möglichkeiten beschnitten wurde ist wohl der Hauptgrund wieso es mir nie wirklich gefallen hat, abseits der Technik-Probleme.

  2. #22
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Ich fand diese Story "Gangsta kommt aus dem Gefängnis frei und wird dann mächtig" nicht besonders kreativ und den Charakter (genauso wie alle anderen aus seiner direkten Clique/Familie) eher blass und vor allem peinlich, weil seine Rolle dieses Gangsta-Getue im Gegensatz zu OG Loc bspw ernst meinte. Dafür waren aber verdammt viele andere Charaktere klasse (der Hippie ) und die riesige Welt war natürlich toll. Ich "spiele" selbst heute immer wieder gerne mal GTA:SA, nur um möglichst wahnsinnige Stunts zu produzieren (aus dem gleichen Grund, warum ich Just Cause 2 so liebe).

    Ich fand die Story von Nico (genauso wie der Biker und der aus Gay Tony) deutlich ansprechender und spannender - aber das ist sicher Geschmackssache.

    Um zu GTA V zurückzukommen - ich fände ja wirklich ein GTA in Detroit super, in der Stadt ist durch den Zerfall der Autoindustrie so krass viel passiert und schaut euch mal nur hier die großartigen Locations an. New Orleans oder eben ein bisschen Drogenkrieg etwa in New Mexico (siehe Breaking Bad) wäre auch kein undankbares Setting.
    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Es gibt Missionen mit Mini-Fluzeugen als Hauptmissionen. Wer bitteschön kam auf diese blöde Idee?! Ich bin bei dieser Mission gescheitert und habe es dann auch nie mehr angerührt.
    Vielleicht sollte ich das Spiel mal rauskramen und wieder spielen. Möglicherweise kann ich diese Mission jetzt.
    Das mit den Flugzeugen war doch in GTA:SA, dieser seltsame Spinner mit dem Elektronikladen?
    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dann schon lieber ein Remake von Vice City
    Das Spiel hat Maßstäbe gesetzt, der Soundtrack war klasse.
    *Video killed the radio star*

  3. #23
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die Story ist mir in GTA vollkommen egal.
    In GTA will ich Spaß haben^^
    Wenn ich 'ne gute Story will spiele ich Mafia 1+2.

    Achja, und Nico.
    Das war auch einer der Gründe wieso ich GTA IV nicht mochte.
    Ich hab ihn einfach verabscheut.

    Ich hoffe wirklich GTA V bringt wieder mehr abseits der Story ein.

  4. #24
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von tenochtitlan Beitrag anzeigen

    Das mit den Flugzeugen war doch in GTA:SA, dieser seltsame Spinner mit dem Elektronikladen?
    Weiß ich nicht genau. Aber diese Mission muss man bei SA nicht machen, damit weitere Missionen freigeschaltet werden. Bei Vice City leider schon.

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    GTA V spielt angeblich wieder in San Andreas, lässt ein Insider wissen. Mehr Details, auch zu anderen Sachen:

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,2561686.html


  6. #26
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht genau. Aber diese Mission muss man bei SA nicht machen, damit weitere Missionen freigeschaltet werden. Bei Vice City leider schon.
    Doch muss man auch bei GTA:SA. Zumindest bei mir ging es nie weiter bevor ich diese verkackte Mission gemacht habe. Und die Flugzeug Schule war ja nu au net wirklich besser. Ich hasse aber generell Flugzeug-Sachen bei GTA wegen der bescheidenen Steuerung.

    @ GTA V: Schaun mer mal... GTA IV hab ich bis heute boykottiert.

  7. #27
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    GTA V spielt angeblich wieder in San Andreas, lässt ein Insider wissen. Mehr Details, auch zu anderen Sachen:

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,2561686.html
    Warten wir es bis morgen ab.
    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Doch muss man auch bei GTA:SA. Zumindest bei mir ging es nie weiter bevor ich diese verkackte Mission gemacht habe. Und die Flugzeug Schule war ja nu au net wirklich besser. Ich hasse aber generell Flugzeug-Sachen bei GTA wegen der bescheidenen Steuerung.
    Nein muss man nicht.^^
    Ich habe sogar noch meinen Spielstand, wo alles gemacht ist, außer diese Flugzeug Missionen.
    Flugschule war aber Pflicht, soweit ich weiß um weiter zu kommen.

  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    GTA V spielt angeblich wieder in San Andreas, lässt ein Insider wissen. Mehr Details, auch zu anderen Sachen:

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,2561686.html
    Noch grösser als San Andreas? Ich habe San Andreas zwar nie gespielt aber aus neugier durch GTA4 mal reingeschaut. Die möglichkeiten sind da ja quasi unendlich. Und dann noch grösser? Gut das es GPS gibt!

    Auch die wahl des herkunftslandes freut mich sehr, obwohl ich den russich angehauchten akzent ja viel besser finde.

  9. #29
    Reborn Avatar von TheRevelation
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    29 Neibolt Street, Derry
    Beiträge
    599

    Cool

    Handlich zusammengefasst und ins Deutsche übersetzt:
    Die ersten vermeintlich "offiziellen" Infos zu Grand Theft Auto 5.

  10. #30
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    So lange es kein Gangsterverschnitt wie in SA wird, sehe ich GTA V positiv entgegen. Ich fände ein weiters Spiel im Stil von VC super. Ich verbinde immer noch einige 80er Jahre Hits mit meinen Ausflügen in VC. Ach ja auf dem PC sollte es auch erscheinen und nach Möglichkeit nicht erst ein Jahr später .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •