Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 407
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel #63

    Welches Thema war gerade? Ach ja Kuchen... hatte gestern einen Aprikosenkuchen und einen Tag davor eine Donauwelle.

    --

    Mein Montagmorgen hat wieder mal perfekt angefangen. 20 Minuten Verspätung mit der U-Bahn wegen einer Betriebsstörung. Die Bahn musste ständig anhalten. Irgendwann meinte der Fahrer nach 5 Minuten Wartezeit mal, er wisse jetzt auch nicht genau wann es weitergeht, hofft aber noch vor Weihnachten... gab's wenigstens was zum Schmunzeln

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach hör auf, mit Verspätungen der Bahn hab ich langsam die Nase voll

    Ich kam vor ner Woche ungefähr fast eine ganze Stunde später zur Arbeit. Hab vorher angerufen, dass sich das um ca. 10 Minuten verzögert. Tja, war wohl doch etwas länger

    Hab mir dann am Bahnschalter eine Verspätungsbescheinigung geben lassen, wollte die dann meinem Chef geben, meinte er "Ach, hör auf, die brauch ich nicht. Wenn ich hier einem vertraue, dann dir." Alles klar


  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    so hier kann nun weiter ueber alles wuenschenswerte gedadelt werden
    Bißchen spät und auch die falsche Nummer Und bei Eröffnung eines neuen Threads darf sowieso etwas mehr geschrieben werden als nur "hier ist ein neuer"

    @Don: Dank Gleitzeit ist das bei mir ja nicht so schlimm... höchstens ärgerlich, weil die Zeit futsch ist und ich deswegen sicherlich nicht länger bleibe. Außerdem habe ich kalte Füße bekommen. Die Heizungen in den U-Bahnen sind bescheiden (und laut).

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    höchstens ärgerlich, weil die Zeit futsch ist und ich deswegen sicherlich nicht länger bleibe.
    It is, indeed.

    Meine Kasse stand auch schon bereit. Dabei hatte ich mich gefreut, mal keine Kasse machen zu müssen
    Ich bin eher der Mensch, der lieber den Laden auf Vordermann bringt


  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bißchen spät und auch die falsche Nummer Und bei Eröffnung eines neuen Threads darf sowieso etwas mehr geschrieben werden als nur "hier ist ein neuer"

    @Don: Dank Gleitzeit ist das bei mir ja nicht so schlimm... höchstens ärgerlich, weil die Zeit futsch ist und ich deswegen sicherlich nicht länger bleibe. Außerdem habe ich kalte Füße bekommen. Die Heizungen in den U-Bahnen sind bescheiden (und laut).
    yep ist ja gut - donauwelle ist der beste kuchen

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also wenns um meinen Lieblingskuchen geht, hab ich keinen Eindeutigen. Ich mag nur Käsekuchen ned so gern. Besonders, wenn da noch Mandarinen mit drin sind :/

    Ich fahr da mehr auf Bienenstich ab


  7. #7
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    meine top 5:
    1.) donauwelle
    2.) apfelstrudel
    3.) kaesekuchen
    4.) schockokuchen
    5.) zitronenkuchen
    gibt mit sicherheit noch mehr kuchen die mir schmecken - das sind nur grad diejenigen die mir so spontan einfallen

  8. #8
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    @Nikut
    Monty Phyton halt entweder man liebt sie oder man hasst sie.
    Oh, da muss ich dir widersprechen. Also ich liebe sie nicht, aber ich hasse sie nicht. Der Humor ist jetzt nicht so mein Fall, aber ich habe mich oft ertappt, fast lachend auf dem Boden rumzukugeln. Sind nur etwas doofe Witze..

    Zitat Zitat von Uzumaki
    @Nikut
    Ich hatte gerade mal Zeit gefunden, ein paar deiner LAN-Videos zu schauen, besonders habe ich mich da auf Split/Second konzentriert. Hast du da nicht ein paar Male frustiert deinen Controller in die Ecke geworfen, wie zum Beispiel in deinem 3. Video, so kurz vor dem Ziel noch überholt zu werden?^^
    Das is jetzt nicht böse gemeint oder so, weil ich das ganz gut kenne, mir is das auch oft passiert, und mein Controller musste darunter leiden...Aber deine Drifts waren nicht schlecht...
    Ohja.. das habe ich. Nein, ich habe mich nur aufgeregt. Das liegt einfach an den Wagen. Glücklicherweise habe ich jetzt nicht soo schlechte Wagen, wie manch anderer bei unseren Lans.. aber auch nicht die besten, wie man sieht. Der hat einfach noch besser am Schluss Stoff gekriegt.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also wenns um meinen Lieblingskuchen geht, hab ich keinen Eindeutigen. Ich mag nur Käsekuchen ned so gern. Besonders, wenn da noch Mandarinen mit drin sind :/
    Ich fahr da mehr auf Bienenstich ab
    Käsekuchen ist Götterspeise!!!!
    Gut, Mandarinen sind jetzt da auch nicht meins und Rosinen.. aber KÄSEKUCHEN! Bienenstich und Donauwelle ist auch nicht schlecht.
    Aber bei uns gibts oft immer Marmorkuchen und "Saftiger Nußkuchen" mit Schokoglasur. Aber nur, weil ich die backe -_-
    Aber auch oft so Apfelkuchen/"Zwetschgenblotz".
    Was auch gut ist, ist so ein "Kleckerkuchen". Da sind immmer "Klekse" von Apfelmus, Brombermarmelade, so Moon und so nen Quarkdingsabteil. Der ist einfach gut.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #9
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Wenn ihr hier noch mehr über Kuchen redet, bekomme ich auch noch zu späterer Stunde Lust, einen Kuchen zu machen und auch gleich zu verdrücken. Also hört auf!

    @Nikut
    Man kann ja auch nicht immer der Beste sein, oder?^^
    Nein, aber es sollte wirklich um Spaß gehen, nur um das auch nochmal zu erwähnen, auch, wenn sich ein wenig Frust gar nicht vermeiden lässt. Aber lieber gegen Freunde und Kollegen verlieren als gegen den Computer finde ich...
    Geändert von Uzumaki (24.10.2011 um 22:04 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Höhö, ich habe doch wohl eine wirksame Möglichkeit gefunden, dieses PayPal Zeug auszutricksen

    Wenn das klappt. Der Trick: Ich überweise einfach von meinem Konto einen kleinen Betrag an PP, sagen wir mal 10 Euro. Dann warte ich 1 - 2 Tage bis das auf dem virtuellen Konto ist und kaufe dann dafür ein, denn es wird ja zuerst das Guthaben von PP verwendet, bevor die Bank ins Spiel kommt. Der Rest wird vom Konto eingezogen, soweit ich das verstanden hab. Das ist der Plan, wenn das alles klappt.

    Tja PayPal *Finger*


Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •