Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 407
  1. #11
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    @Don
    Dann wünsche ich dir viel Glück, dass das auch wirklich hinhaut wie du dir das vorstellst. Sonst sind 10€ flöten gegangen...^^ Aber dass PP Probleme machen is mir ungebgreiflich, sonst habe ich bisher nur Gutes gehört.
    Du wirst uns ja sicher auf dem Laufenden halten in der Sache

    Da denkt man, die eigene Musik würde es schaffen, einen wach zu halten, aber wenn ich mich hier so mit dem Kopf auf dem Tisch in der Firma hängen seh, beweist es mir doch das Gegenteil. Dabei is die Musik doch so laut T.T...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #12
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zu dem hier wollte ich einen eigenen Post machen:

    Zitat Zitat von gamestar.de
    Im Interview mit der englischsprachigen Spielewebseite ComputerandVideoGames ärgert sich Harvey Smith, Co-Creative Director von Arkane, dass manche Entwickler Spieler für blöd halten:

    »Wir sagen schon die ganze Zeit, dass Spieler intelligenter sind als ihnen die meisten Publisher zugestehen. Spieler scheuen sich nicht vor Tiefgründigem. Das beweisen vielgespielte Titel wie The Elder Scrolls 5: Skyrim oder Fallout 3 «.

    Smith sagt, dass viele Publisher keine kreativen Ideen zulassen und Entwickler oft in eine Zwickmühle bringen.

    »Wenn ein Publisher, der über deine Zukunft bestimmt, sagt: "Wir denken nicht das sich First-Person-Shooter verkaufen", und außerdem behauptet, Rollenspiele verkaufen sich nicht weil sie zu "nerdy" sind, was machst du dann«? Als Beweis dafür, dass man durchaus erfolgreich mit Rollenspielen sein kann, nennt Smith Todd Howard (The-Elder-Scrolls-Serie), der ein tiefgründiges, interessantes Rollenspiel machte und dennoch Geld damit verdiente. Laut Smith war es erst durch Fallout 3 und Bioshock , die das First-Person-Rollenspiel seiner Meinung nach etablierten, möglich, sich mit ähnlichen Ideen zu einem Publisher zu trauen. Erst durch diese Spiele wurde es dem Entwicklerstudio Arkane Studios möglich, sein Traumprojekt in die Tat umzusetzen.
    »Wir wollten [mit Dishonored ] ein umfangreiches First-Person-Spiel mit Rollenspielelementen, Schleichpassagen und der Möglichkeit, Probleme auf kreative Art und Weise zu lösen, machen«
    Soll das jetzt heißen, dass die Publisher die Leute, also die Spieler, für blöd halten und sich denken, dass wir nur einfachen Einheitsbrei wollen? Dass wir nicht tiefgründig genug sind? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
    Ich meine, wenn wir so blöd sind, warum kaufen wir dann die Spiele wie eben Fallout und TES?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Don
    Dann wünsche ich dir viel Glück, dass das auch wirklich hinhaut wie du dir das vorstellst. Sonst sind 10€ flöten gegangen...^^ Aber dass PP Probleme machen is mir ungebgreiflich, sonst habe ich bisher nur Gutes gehört.
    Du wirst uns ja sicher auf dem Laufenden halten in der Sache
    Ich hab gestern nochmal ein bissl rumprobiert und festgestellt, dass man schon mehr als den gekauften Beitrag auf seinem virtuellen PP Konto haben muss, sonst verweigert er mir wieder die Zahlung. Heisst also ich müsste, wenn ich einen Kauf von sagen wir mal 35 Euro tätige, schon 40 drauf haben. Ist ja nicht das Problem.

    Anders gehts leider ned. Ich bekomme jetzt auch schon keine deutschen mehr, sondern englische Zahlungsbestätigungen von PP Wird immer kurioser das Ganze. Naja, solange mein "Plan" aufgeht, krieg ich immer noch die günstigsten Preise Mal abwarten.


  4. #14
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    @Nikut
    Man kann ja auch nicht immer der Beste sein, oder?^^
    Nein, aber es sollte wirklich um Spaß gehen, nur um das auch nochmal zu erwähnen, auch, wenn sich ein wenig Frust gar nicht vermeiden lässt. Aber lieber gegen Freunde und Kollegen verlieren als gegen den Computer finde ich...
    Jap, und das will ich auch garnicht.
    Mir wäre es eigentlich peinlich, z.B. in CoD 4 der absolute Pro zu sein. Das muss jetzt wirklich nicht sein..


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mir wäre es eigentlich peinlich, z.B. in CoD 4 der absolute Pro zu sein.
    Darf ich fragen, warum?


  6. #16
    ENC
    Gast

    Standard

    Darf ich auch was fragen? XD

    Woran liegt das, dass bei meinen Mass Effect Videos dabeisteht sie würden Content von anderen Benutzern enthalten?
    Das ist doch komplett schwachsinning, schließlich hab ich die aufgenommen und die Typen auf die verwiesen wird sind irgendwelche Tschechen, Polaken, ja keine Ahnung was die für eine Sprache reden.
    Jedenfalls bezweifle ich, dass die auf Deutsch spielen.
    Mich störts zwar nicht sonderlich, aber ich möchte nicht den Eindruck erwecken meine 5 Stunden Videomaterial wären geklaut!

    Kann man diese "enthält Content von"-Meldung von Youtube irgendwie deaktivieren?
    Geändert von ENC (25.10.2011 um 20:49 Uhr)

  7. #17
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Also bitte, Call of Duty 4 Modern Warfare Multiplayer ist so alt. Dann noch, dass ein Freak in dem Spiel zu sein, einfach voll fail ist, genauso CSS.
    Also bitte, heutzutage spielt man im Bereich Shooter, entweder MW2, den neusten CoD-Titel, Crysis Teile, oder Battlefield (3, BC2).


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Also bitte, Call of Duty 4 Modern Warfare Multiplayer ist so alt. Dann noch, dass ein Freak in dem Spiel zu sein, einfach voll fail ist, genauso CSS.
    Also bitte, heutzutage spielt man im Bereich Shooter, entweder MW2, den neusten CoD-Titel, Crysis Teile, oder Battlefield (3, BC2).
    Wenn das Ironie ist, dann ist das wirklich witzig

    Wenn das allerdings ernst gemeint sein sollte, dann der grösste Unsinn, den ich jemals gehört habe.

    Es gibt heutzutage noch CSS Turniere, in denen es um weit mehr als 5.000$ geht.


  9. #19
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Also, das war keine Ironie.
    Und ich weiß von so Turnieren, die gibt es fast bei allen Klassikern. Zwei Freunde von mir haben auch schonmal an derartigen Turnieren von CSS teilgenommen.
    Aber ich bin halt nicht so derjenige der ein "Pro" in einem Shooter sein will.
    Mir reicht es schon, wenn meine Freunde auf den Lans immer fragen, wie ich das und jenes gemacht habe..


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #20
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Mir reicht es schon, wenn meine Freunde auf den Lans immer fragen, wie ich das und jenes gemacht habe..
    Sei doch nicht so bescheiden Das sind oft schon Anzeichen ein Pro zu sein XD
    Mich nervt das voll, wenn ich so bezeichnet werde, weils erstens nicht stimmt und zweitens bin ich überhaupt voll der B00n in Sachen Elektronik, obwohl ich in der Elektroniksparte arbeite

    Habt ihr eigentlich eine Ahnung wegen meinem Youtube-Problem?
    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Woran liegt das, dass bei meinen Mass Effect Videos dabeisteht sie würden Content von anderen Benutzern enthalten?
    Geändert von ENC (25.10.2011 um 21:06 Uhr)

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •