Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard "String not found" nach Update

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen Sins of Solar Empire Trinity gekauft und gestern über Impulse das Update vom 16.08.2011 gezogen.

    Nun habe ich an einigen Stellen, insbesondere bei Forschungen und im Diplomenü, anstellte einer Information nur die Bemerkung: "string not found".

    Was kann ich machen, um die Informationen bzw. den Text, der dort wohl stehen sollte, einblenden zu lassen?

    Viele Grüße
    Philly

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    spielst du auf deutsch? ich bin mir nich 100% sicher, da ich auf englisch zocke, aber schau dir mal das user profil von crebiz an: http://www.globalgameport.com/member.php?u=8566

    da stehen in der sig die sog. .str dateien drin, die du mit den bereits vorhandenen austauschen musst. dann sollte der fehler nicht mehr bzw. nur noch sehr vereinzelt auftreten.

    wo die genau drin sind, also in welchem ordner, weiß ich grad nich, aber eine datei suche sollte das ja schnell klären

    die dateien, die du dort runterlädst, heißen genauso wie die schon vorhandenen, und die alten müssen halt mit den neuen ersetzt werden.
    drauf achten, dass sie in die jeweilig richtigen unterordner reingesetzt werden.

    die funktioineren nur mit der neuesten gepatchten version, aber die hast du ja.
    mach dir im zweifelsfall eine sicherheitskopie von den vorhandenen dateien, aber eigentlich sollte das reibungslos funzen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Han_Trio,

    vielen Dank für deine Antwort. Bisher hab ich es allerdings noch nicht geschafft, mich mit dem Ersetzen der Datei näher auseinanderzusetzen.

    Ich werde das bei Gelegenheit tun und mich dann nochmal kurz melden, ob es geklappt hat.

    Viele Grüße
    Philly

  4. #4
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Das ist ne Sache von wenigen Sekunden oO
    Anleitung ist beim DL-Link in der Beschreibung dabei

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    okay, hat geklappt
    vielen Dank für die Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •