Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    So wie ich vandit's Aussage verstehe, liegt das Buch aber schon beim ersten Besuch in Detroit in der Klinik. Aufsammeln darf man es aber erst beim zweiten Besuch, wenn man den Erfolg haben möchte.

  2. #12
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Er wird schon recht haben. Ich kann nur sagen das es bei mir erst beim 2. Besuch dort war.
    Und zwar bei allen meinen 3 Durchgängen. Das was ich immer vermisst hatte war das nach der Seilbahn bei Picus in dem kleinen Büro. Na gut, er hat ja jetzt den Promotionserfolg und darum gings ja eigentlich.

  3. #13
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Warum soll das ein Bug sein? Bei mir war es auch erst bei Detroit2 da. Die Objekte sind doch nicht unverrückbar für alle Zeiten am selben Ort. Bei mir zu hause jedenfalls auch nicht.
    Echt? Bei mir ist es bereits (wie Lichti schon sagte) bei Besuch 1 da und, jetzt wird's seltsam, laut Spiel bekam ich auch den Gelehrter-Bonus für genau dieses Buch bei Besuch #1 nur die Trophäe am Ende nicht. (PS3-Version)

    Könnte wirklich ein Bug sein. ^^

  4. #14
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Tja, da fällt mir auch nix anderes ein. Aber wie gesagt, ich hatte 3 Durchgänge und jedes mal war es erst in Detroit2 da. Aber wie dem auch sei: Du hast es ja 8)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •