Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Spielt noch jemand Hellgate?

    Spielt noch jemand Hellgate Global? Wie ist so eure Bilanz nach 3 Monaten?

    Nach einem kurzen Beta-Intermezzo hatte ich vor ca. 1-2 Wochen mehr aus Langeweile wieder angefangen zu spielen und bin gerade eigentlich mit ziemlicher Begeisterung dabei. Bin gerade mit meinem Ingi auf Level 28.

    Allerdings gibt es auch ein wenig Ernüchterung bzw. die Befürchtung, dass es Hellgate nicht mehr lange machen wird. Das liegt hauptsächlich an dem immer noch stümperhaften Verhalten von T3Fun, die nichts auf die Reihe bekommen und scheinbar auch nicht auf die Community hören (aktuell Shop-Items nicht mehr handelbar zu machen). Dementsprechend scheint auch die Stimmung unter den Spielern zu sein.

    Der Premium Shop stört mich da nichtmal so, denn ich werde kein Echtgeld dort lassen. Die Tickets und mal einen Auto-Dismantler kaufe ich nur mit Palladium - aber die Bugs scheinen ja nicht ausgemerzt zu werden. Damit meine ich auch nicht die "needs translation"-Texte (), sondern die fiesen FPS-Drops, die ich manchmal habe. Zwar nicht so oft, aber es stört eben... beim gestrigen Hellrush war der Ping zudem tlw. unter aller Sau, so dass ich 3 Minuten vor einem der Endbosse in Stonehenge gehangen habe und dann natürlich gestorben bin (vermutlich gibt es deswegen die tägliche Ration an Resurrection-Scrolls )

  2. #2
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Ich ^^

    allerdings kann ich Deinen Ausführungen nur zum Teil Recht geben. FPS-Einbrüche gibt es ganz viele, aber T3fun hat eine Email eingerichtet wo sie Daten,bzw Zeiten der Spieler haben wollen...hier nachzulesen. Zumindest sieht es so aus als ob sie eine Lösung des Problems suchen.

    Und die Shop Items sind handelbar, erst wenn man sie an den Char gebunden hat nicht mehr. Aber das muss man 2-3x bestätigen.

    Ich bin inzwischen auf 55 angekommen und muss sagen es macht immernoch Spaß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hellgate_2011_10_11 20_25_19.jpg 
Hits:	380 
Größe:	151,7 KB 
ID:	12554  

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Aber das mit den Shop-Items wollen sie ja ändern - im Moment ist es noch ganz ok

    FPS-Einbrüche gibt es ganz viele
    Was heißt viele? Ich kann ja nur von mir sprechen und da kommen sie eben nicht so häufig vor... aber wenn, dann nervt es schon gewaltig.

  4. #4
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    es sind genügend...abgesehen von den Resurrection-Scrolls die man verbraucht ( besonders wenn plötzlich Horden von Mobs aufploppen die grad eben noch nicht da waren und man sportlich weitergerannt ist <--- besonders nervig im Westminister Catacombs ), es stört auch jede Party. Und das hat auch nix mit Ping zu tun, der ist immer gleich schlecht^^

    Aber wenn ich an die Anfänge von Flagship denke kann man hier trotzdem gut mit leben. Und ich muss sagen, Bugs sind nur wenige vorhanden (die ich bemerkt habe), besonders in den Abyss und Tokio Gebieten.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich will diesen verdammten Cube haben, aber auch nach dem 10ten Mal Sydonai killen ist der nicht gedroppt. Wie respawnt der Kerl bzw. das Gebiet eigentlich?

  6. #6
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    den Cube gibts eigentlich gleich beim ersten Mal evtl. übersehen? Quest aufgeben und neu annehmen???

    Und es ist interessant was der inzwischen so alles kann^^. Wenn du Hilfe bei Sydonai brauchst sag Bescheid

    Reset geht nur in Gruppe^^

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das hat sich ja gerade geändert. Der Cube droppt nur noch in 15% der Fälle (auf Normal) bzw. 25% (Nightmare) und 35% (Hell).

    Sydonai mache ich inzwischen in einer Minute platt und Reset geht in der Station, da muss ich mich nicht ausloggen.

    Werd's wohl weiter probieren und zwischendurch mal 2nd Invasion und den ganzen Rest machen. Brauch ja eh noch etwas bis Level 50+

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eeeeendlich - nach 27 Versuchen und zwischenzeitlich einem Frustrun zu Moloch (an dem ich kläglich gescheitert bin, wie schon zu HG:L-Zeiten) hat der Depp endlich den Cube fallen gelassen. Jetzt mach ich ihn zur Strafe noch 3mal platt und dann bekomme ich noch den Erfolg

  9. #9
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    25% (Nightmare)
    das erklärt, warum Dessi so geizig ist mit den Eiern...ein einziges bei ca. 25 Runs

    Morgen endet das Lucky Coupon Event...schade, die 1000 hab ich nicht ganz geschafft^^

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So nun habe ich Stufe 40 erreicht und kann wieder einen Versuch bei Astaroth starten. Habe mich auch schon mit reichlich Injektionen eingedeckt. Wobei der ja mal weniger fies ist, als seine dämlichen Schergen

    Diese ganze 2nd Invasion gefällt mir überhaupt nicht (hab ich glaub ich schonmal geschrieben )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •