Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

    Dass ich hier mal einen Thread eröffne - und eigentlich wundert es mich, dass es noch keinen dazu gibt

    Am 27. Oktober kommt "Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn" in die Kinos - eine gemeinsame Produktion von Steven Spielberg und Peter Jackson.

    Der Film wurde im 3D Motion Capture-Verfahren gedreht und es sollen noch 2 weitere Filme folgen. In den Hauptrollen spielen Jamie Bell als Tim, Andy Serkis als Kapitän Haddock und Daniel Craig als der Bösewicht Iwan Iwanovitch Sakharin.

    Off. Seite: http://www.tim-und-struppi-film.de/

    Und warum werde ich mir den Film anschauen? Ich habe die Comics als Kind geliebt und wirklich alle mehrmals verschlungen. Dazu noch die Zeichentrickfilme gesehen und eine Hörspielkassette (genau eben Das Geheimnis der Einhorn/Der Schatz Rackhams des Roten) so oft gehört, bis das Band gerissen war.

    Ein wenig skeptisch bin ich schon wegen der Umsetzung, aber ich werde es mir nicht entgehen lassen

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ansehen werde ich mir den Film definitiv, nur nicht im Kino, aber ganz bestimmt als DVD oder Blu-Ray.

    Doch reizt mich hierbei nicht die Regie Besetzung oder die Umsetzung des Films, sondern viel mehr die Geschichte um Tim und seine Freunde. Ich find's einfach toll, dass es endlich mal wieder was von ihm zu sehen gibt.

  3. #3
    Newbie Avatar von Johnsen
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Das Game is grade rausgekommen und ist echt gut!
    (Erwartet man normalerweise nicht)

    http://www.youtube.com/watch?v=QfwIwMYjr6s

  4. #4
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also ich kann mich den Meinungen, dass Tim & Struppi toll sind, nicht anschließen. Fragt ich nicht warum, aber jedes Mal, wenn ich was von denen sehe, oder höre, dann flüchte ich gerne. Mir haben die Geschichten nie zugesagt, und als ich dann die Serie im Fernsehen sah, wo ich erst dachte, dass das ja besser sein könnte, wurde ich auch enttäuscht.
    Glücklicherweise hat ja jeder seinen eigenen Geschmack
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •