Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gezeichnete Avatar von Hylia
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5

    Standard Kampf gegen Laiken und Razakel

    Der Titel sagt es schon, ich komme nicht bei Laiken weiter.
    Bin auf Level 18, habe eine Kreatur und Sassan als Beschwörerin gewählt. Ich selbst bin Waldläufer mit effektiven Giftpfeilen und obwohl ich auch meine Stärke mit Punkten geskillt habe, ziehe ich im Nahkampf nicht so viel ab...
    Ich las den Tipp, dass ich mich hinter Laikens Thron stellen könnte, um seinen Magieangriffen zu entgehen, was auch funktioniert hat, allerdings kamen dann seine beschworenen Kreaturen angerannt und gegen diese Gruppe hatte ich keine Chance, zudem Sassans Monster anscheinend kaum etwas machen, sondern nur dumm in der Gegend herumstehen, während meine Kreatur und Sassan sich um Razakel kümmern. Irgendwann hat Razakel mich aber entdeckt und geplättet, außerdem hatte ich kaum eine Chance, die Monster um mich herum zu töten, weil ich permanent am mich Heilen war.

    Meine Frage wäre jetzt also, wie ich am besten in diesem Kampf vorgehen soll. Ich weiß, dass ich Razakel zuerst töten soll, aber dazu muss ich erst Laikens Kreaturen loswerden. Beschwört er eigentlich immer wieder neue oder habe ich meine Ruhe, sobald ich die ersten töte?
    Und was ist für Sassan am besten, Beschwörerin oder vielleicht doch Heilerin?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe Sasan immer Kreaturen beschwören lassen, damits mehr Ablenkung gibt. damit bin ich ansich immer gut durchgekommen
    allerdings halt auch als Nahkämpferin. Ich meine ich war da aber auch schon levelmäßig minestens 19 oder 20
    Mit Bogen will ich es im nächsten Durchgang mal versuchen

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe es nun mal mit Bogen versucht...

    Sasan sollt eigentlich wieder als Beschwörerin herhalten... habt aber so gut wie garnicht geklappt.
    Dann habe ich sie heilen lassen. Damit konnte ich dann weiterkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •