Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Da fällt mir nur eine Spiele-Reihe ein: Final Fantasy. Die Boss-Fights haben mich so sehr verzweifeln lassen, dass ich einfach immer weiter und weiter gelevelt habe um sie fertig zu machen. Besonders der neunte Teil war ne harte Nuss für mich, es war auch mein allererstes Final Fantasy-Teil aber auch mein allerliebstes.^^

  2. #12
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es schon länger her, über ein Jahrzehnt, da ich mich heute von Spielen nicht mehr aus der Fassung bringen lassen. Aber an Homeworld habe ich noch sehr lebhafte Erinnerungen. Ein absolut geniales Spiel mit einer bockschweren Kampagne, vor allem zum Ende hin. Wenn man da in den Missionen zuvor nicht die richtigen Einheiten zusammengestoppelt hatte, war die letzte Mission nahezu unmöglich schaffbar. Cataclysm setzte da dann noch eins drauf. Was hab ich geflucht über das Spiel und trotzdem bin ich dabei gesessen und habe gebrütet, wie ich was machen muss .

    lg Kinman
    Das wiederum erinnert mich an das System aus Homeworld 2. Wo sie ja besonderst schlau sein wollten xD
    Nun gut. Man kann das System gut "abusen" wie es auf neudeutsch heißt. Aber ich hatte es wirklich versucht ohne Tricks zu machen.
    Da konnte ich stellenweise auch gut fluchen, wenn man dann sah was sie dem Gegner alles hingestellt haben xD

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Weiss nicht mehr welcher Teil es war
    Jedenfalls mein ich entweder PES 6 oder PES 2008, wer es nicht kennen sollte, damit ist die Fussball-Reihe Pro Evolution Soccer gemeint
    Jedenfalls hatte mich in irgendeinem Teil der Schiri auf der höchsten Schwierigkeitsstufe so ulta, megamäßig, unnatürlich und Hu***sohn mäßig aufgeregt mit seinen abge**ckten Fehlentscheidungen und der Bevorzugung der Gegner.
    Musste mich da erstmal auf die höchste Schwierigkeit gewöhnen, bzw. die unfaire Weiße wie der Schiri pfeifft.
    Als ich mich dran gewöhnt hatte und anfing die Spiele locker zu gewinnen wurde es besser aber die Fehlentscheidungen blieben natürlich, zusammen mit gelegentlichen Aufregern meinerseits

  4. #14
    Newbie Avatar von Steffen<3
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10
    Gamer IDs

    PSN ID: Steffen-RM97

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    für mich natürlich die Call of Duty serie. für zwischendruch ganz cool, vor allem mit freunden, aber sobald ichs etwas länger und vor allem professioneller spielen will (heißt ich geh vor allem auf K/D), platze ich stellenweise vor wut. teilweise lagbedingt, teilweise einfach nur wegen dummer teamkameraden und/oder völlig bescheuerten gegnern. bei MW3 finde ich auch die maps teilweise zu klein bzw. zu verwinkelt, allerdings ist das auch so eine konstante bei mir, dass ich mich bei jedem CoD über die maps aufrege und dann beim nächsten teil sage, dass der vorgänger doch viel bessere maps hatte
    Hier schließe ich mich auch an weil ich keine Spiele Reihe so lange gespielt habe und mich auch so oft aufgeregt habe, weil es immer wieder Leute gibt die entweder hacken oder noobtuben müssen.

  5. #15
    Resident Evil Redakteur Avatar von FailbatZ
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    bei 24768 Rendsburg
    Beiträge
    438
    Gamer IDs

    Gamertag: Phrey666 PSN ID: Failbatz

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen<3 Beitrag anzeigen
    Hier schließe ich mich auch an weil ich keine Spiele Reihe so lange gespielt habe und mich auch so oft aufgeregt habe, weil es immer wieder Leute gibt die entweder hacken oder noobtuben müssen.
    Ich kann mich da nicht so ganz anschließen, ich kenne es das es viele Deppen in CoD gibt und auch viele scheiß maps, aber ich habe es mit den Maps bisher immer so empfunden das es gute und schlechte gibt. MW3 habe ich bisher zu wenig gespielt um sagen zu können welche ich gut finde aber in MW2 war "Highrise" meine absolute Lieblings Map, ich hatte dort auch in 90% der Fälle gute Stats. Aber das ist wahrscheinlich nur der weil ich glaube das die Map gut sei spiele ich besser Effekt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •