Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valkum Beitrag anzeigen
    Das problem ist das er vermutlich eine Sicherheitslücke in VB genutzt hat und dort über eine SQL-Injection dann die Sachen gesetzt hat. Damit umgeht er jegliche beschränkungen von vB
    er nutzt diese Lücke scheinbar imemr noch, wie man an den neuen benutzterttiteln sehen kann

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    noch ein vorschlag... vielleicht sollte man den namen des hackers auf die Blacklist der Begriffe setzten die man verwenden, bzw. eben nicht verwenden darf und denn dann nur noch durch Sternchen anzeigen lassen...

  3. #23
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Das würde meiner Meinung nach auch nicht viel bringen...Wenn sein Name nicht mehr in den Titeln erscheint, ist er soweiso nur noch als "Der nervige Hacker" bekannt...Seinen namen brauche ich gar nicht schreiben...Aber nur meine meinung, den Hintergrund deines Vorschlages kann ich verstehen...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #24
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich finde CKomets Vorschlag eigentlich sehr interessant, immerhin geht es ihm ganz offensichtlich um die Verbreitung seines Namens ("Follow me on Twitter" etc.).
    Wenn also alles, was seinem Namen beinhaltet (inkl. der Twitter-URL) nicht mehr angezeigt wird, verliert er eventuell das Interesse.

  5. #25
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Oder er würde doch noch einen anderen Weg finden, uns auf die Nerven zu gehen oder vielleicht noch mehr Schaden anrichten (hab vom Hacken keine Ahnung, weiß also nicht wirklich,was möglich ist..)
    Natürlich kann man die Titel wieder deaktivieren, und bisher habe ich in den Post noch nicht allzuoft seinen Namen gelesen, also ist er hier nur "der Hacker"...Wenn das so bleibt, man kann es ja in den betreffenden Threads bekannt geben, sollte man also drum herum kommen, Sternchen zu benutzen. In meinen Augen kommt "Der Hacker" den Sternchen gleich...Oder sehe ich das gerade falsch?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #26
    CKomet
    Gast

    Standard

    es sollte doch drum gehen seinen bekanntheitsgrad runterzusetzen....
    und momentan kann man ihn ganz schnell durch suchmaschinen auch über dieses Forum finden wenn man seinen Namen eingibt

    siehtr dann gut aus, wenn da überall steht: hacked by....

  7. #27
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich versteh nur nicht ganz...naja..ich meine, wenn man die Titel bis zur Umstellung abstellt, und niemand seinen Namen schreibt, sondern wahlweise durch Sternchen oder eben nur "Der Hacker" oder so, dann sieht man seinen Namen auch nicht mehr. Gleich auf die Blacklist ist meiner Meinung nach etwas zuu viel..So meinte ich das eigentlich...

    Sicher freut er sich auch ein Loch in den Bauch, dass wir hier so viel über ihn diskutieren^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •