Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Styrg
    Gast

    Standard Dragon Age 2, Duell gegen den Arrishok ( ACHTUNG MASSIVE PÖHSE SPOILERGEFAHR )

    Vier Sachen vorneweg:

    Nein ich habe vorher nicht die SuFu und Google benutzt und es ist mir auch egal, da ich im Moment wütend bin.

    Und warum zum Henker muss man immer vor Spoilern warnen?
    Wenn sich jemand im Netz umschaut muss er damit rechnen, dass was vorneweg genommen wird.
    So langsam wird es albern.

    Und ich flame nicht, auch wenn es sich so anhört.
    Und das Spiel ist auf dem neuesten Patchstand.


    Das hier soll ein kurzer Erfahrungsaustausch werden.
    Ich spiele das Spiel auf Normal und verändere auch nie den Grad.


    Das Duell gegen den Arrishok war für mich als Schurke der härteste Kampf im gesamten Spiel, da man alleine ohne jede Hilfe gegen einen Boss antreten muss.
    Na gut, es ist ein reines Geduldsspiel und früher oder später hat man ihn down.

    Es folgen nun ein paar Sachen die beim Kampf nerven:

    Wenn der Typskie zum Beispiel seine Rammattacke macht und ich 10 Meter ausserhalb der Linie stand, wurde mein Char trotzdem umgeworfen und hat Schaden erlitten.

    Das ist ingesamt zwar nur 2x passiert, aber trotzdem nervt es.
    Kam das bei euch auch schonmal vor?
    Auch wenn der Arishok andere Attacken macht und ich längst ausser Reichweite bin, werde ich trotzdem erwischt.

    Bis ich auf den Beinen bin und was machen kann, hat er schon die nächste Attacke ausgeführt, worauf man wieder zu Boden geworfen wird, was echt nervig ist.


    Oder wenn ich einen "Hinterhältigen Angriff" starte.
    Der Char verschwindet.
    Doch anstatt hinter dem Gegner aufzutauchen, tauche ich vor dem Arishok wieder auf und werde von seiner Schwertattacke weggeschleudert.

    Sowas hatte ich bisher bei keinem anderen Kampf im Spiel!


    Und wenn mein Char zu Nahe an den Arishok rantritt, taumelt er auf einmal ein paar Schritte zurück und alles andere wird rigoros abgebrochen!
    Auch wenn er betäubt ist.

    Sehr nervig, wenn man gerade eine starke Attacke gegen ihn ausführt und es deshalb unterbrochen wird.


    Wieso wird man von seinen Attacken getroffen, selbst wenn man ausser Reichweite ist?
    Ist das ein genereller Bug im Spiel?
    Bei einem Online-Spiel würde ich es ja verstehen, wegen der Latenz, aber doch nicht bei einem Einzelspielerspiel.


    Und ja, ich habe einen Rechner, wo das Spiel selbst bei voller Grafik flüssig und einwandfrei läuft.
    Hattet ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?

    Nein, ich heule nicht rum, weil ich ihn nicht schaffe.
    Ich töte ihn immer wieder, doch es ist ein reines Geduldsspiel mit dem Typskie, nur diese paar Sachen nerven.




    Edit:

    Was mich auch nervt:

    Harte Kämpfe mit vielen Mobs, die viel Loot hinterlassen, dass man aber nicht einsacken kann, da gleich danach eine Videoszenerie erfolgt, wo man irgenwo hin versetzt wird.

    Und wenn man wiederkommt, ist nichts mehr da.
    Geändert von Styrg (03.10.2011 um 00:46 Uhr)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und warum zum Henker muss man immer vor Spoilern warnen?
    Wer sagt das? Wenn du im Hilfe-Forum postest, musst du nicht vor Spoilern warnen (da habe ich deinen Beitrag auch mal hinverschoben, weil er dort besser passt). Im Diskussionsbereich kann man einen entsprechend aussagekräftigen Titel nehmen oder die Spoilertags benutzen, wenn es nötig wird.

    Nein ich habe vorher nicht die SuFu und Google benutzt und es ist mir auch egal, da ich im Moment wütend bin.
    Wenn man wütend ist sollte man keine Forenpost schreiben, sondern sich erstmal beruhigen. Ist besser für alle Beteiligten

  3. #3
    Styrg
    Gast

    Standard

    Mir geht es darum zu erfahren, ob es bei anderen Spielern beim Duell auch solche Sachen vorkommen.

    Das war mein 7. Char, wo ich gegen den Arishok im Duell bestanden habe und es nervt trotzdem, wenn solche Sachen immer noch da sind.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zum Duell gibt es schon einen umfrangreichen Thread, aber ob da jetzt was für dich drinsteht, kann ich so auf Anhieb nicht sagen.

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=43172

    Ich selbst hatte das Duell nicht und im normalen Kampf keine derartigen Probleme (auch Schurke).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •