Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Und selbst wenn die Verkaufsversion schlechte Grafik hat, solange das Spiel auf der Xbox nicht Ruckelt hab ich kein Problem. Und auf dem PC haben die ja schon Gameplay gezeigt das mit Cinematic Trailer zu verwechseln war, zumindest für mich auf den ersten Blick. (Wüstenszene mit den Panzern) eventuell Spoiler enthalten...
    Also wenn die Grafik runterskalliert wird, dann nur damit es auf der Box nicht Ruckelt. Denn wenn es auf der Box ruckelt ist das Spiel unbrauchbar. Ich zumindest schmeiße ein Spiel sofort raus wenn ich merke das es übermäßig Ruckelt, sowas kann man auf einer Konsole halt nicht bringen.

    Und ich fand die Spielbarkeit einwandfrei, es haben mehr Schüsse connected als bei CoD oder Halo, oder gar Battlefield BC2. Geruckelt hat es kein einziges mal. Die Texturen sehen nicht so feierlich aus, aber schärfer als BC2 fand ich es allemal. Die Feinde verschwimmen nicht wie bei CoD mit dem Hintergrund, somit hat man auch keine Probleme sie zu erkennen. Das einzige Problem finde ich ist das man manche Teammates nicht als Teammates erkennt weil man das türkise Pfeilchen über den Figuren nicht bei jedem Hintergrund sieht. Aber deshalb kann man auch von Glück reden das Teamschaden ausgestellt ist. (ausser bei Granaten, sowie auch beim Granatenwerfer)
    Die Zerstörung muss meiner Meinung nach beim Multiplayer gar nicht so extrem Hoch sein, vll. ein bisschen mehr wie in der Beta aber auf keinen Fall mehr. Beim Singleplayer finde ich sollte diese dann aber schon extrem sein. Dort ist man alleine und nicht die ganze Zeit auf einer Map.

    Der Vergleich mit CoD ist nun mal das CoD einfach Tradition wahrt. Sie verbessern sich ein wenig und lassen das Gameplay komplett gleich. Egal welches CoD man spielt, man hat immer das gleiche Feeling. Bei Battlefield ist das nicht ganz so, BC und BC2 waren fast identisch, aber Battlefield 2 und BC bzw. BC2 waren vom Gameplay einfach was komplett anderes, wo ich bei Battlefield 2 immer ein leichtes Counterstrike Feeling hatte war das bei BC nicht mehr so. Wenn ich jetzt BF3 Beta zocke habe ich wieder ein komplett anderes Gefühl beim Spielen als wenn ich BC2 spiele. Und vom Feeling das man bei Modern Combat hatte brauch ich wohl gar nicht reden, meiner Meinung einfach kein Battlefield.

    Aber Beta ist nun mal Beta, ansonsten würde man das ja Demo nennen wenn es die selbe Version ist wie die Verkaufsversion.
    Soweit ich das mitbekommen habe ist im vergleich zur Alpha und Beta Version schon ein Unterschied. Und in den paar Tagen wird DICE, so hoffe ich, das Pferd noch schaukeln und eine ordentliche Verkaufsversion in die Läden schmeißen.


    lg
    Ceenex
    Geändert von Ceenex (03.10.2011 um 13:16 Uhr)

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Ich weiß sehr gut was eine Beta ist (Starcraft 2, City of Heroes, Champions Online, SWTOR, Age of Conan, RO2 und mehr) und genau darum finde ich die "Ausrede" es ist eine BEta so schlecht. Besonders weil das Spiel ende des Monats erscheint. Da wird sich nicht mehr viel tuen.

  3. #13
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Ceenex Beitrag anzeigen
    Und in den paar Tagen wird DICE, so hoffe ich, das Pferd noch schaukeln und eine ordentliche Verkaufsversion in die Läden schmeißen.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, DICE wird das schon packen. Selbst wenn die Grafik runtergeschraubt wird, wäre es mir egal denn mein Rechner schafft die höchste Grafikeinstellung so oder so nicht. Hab halt nicht grad das Geld für ne 200€ Graka parat.

  4. #14
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    Ich weiß sehr gut was eine Beta ist (Starcraft 2, City of Heroes, Champions Online, SWTOR, Age of Conan, RO2 und mehr) und genau darum finde ich die "Ausrede" es ist eine BEta so schlecht. Besonders weil das Spiel ende des Monats erscheint. Da wird sich nicht mehr viel tuen.
    Die meisten Fehler bei Spielen werden in der Beta-Phase entfernt. Meist sind nicht mehr viele große Fehler abzuarbeiten. Es geht darum, Fehler, die das Spiel zum Absturz bringen bis zur Beta zu entfernen. Detailfehler (Clippingfehler, Glitching, Grafikfehler) sind bei einer Beta noch sehr viel enthalten. Daniel Matros, der Global Gommunity Manager von DICE erklärte uns in Köln, dass es noch bis an die 10.000 Bugs geben würde.
    Die meisten Bugs treten eben dann auf, wenn das Spiel / Porgramm auf vielen verschiedenen Systemen ausgeführt wird. Das Entwicklerteam kann eben nicht alle Variationen abdecken. Dies geschieht erst beim Beta-Test.
    Übrigens, die meisten Beta's sind nicht das komplette Spiel. Ich errinnere da nur an die Betas von MMO's bei denen meist noch Platzhalter vorhanden sind.

    Der Sinn der Open Beta ist aber auch, den Nutzer die Möglichkeit zu bieten, zu testen wie das Game läuft und ob es einem Spaß macht. Wirkliche Ressonanz erwarten sich die Entwickler / EA nicht mehr. Ressonaz bieten die Spieler, die schon die Closed Beta (+ Caspian Border) gespielt haben.

    Edit: Alle Fehler, die nicht rechtzeitig behoben sind, bis die DVD's gepresst werden, werden dann in einem "Day One Patch" ausgemerzt. Bei Battlefield ist es ja leider eh Gang und Gebe, dass es ein paar Monate dauern bis die nervenden Bugs alle ausgebessert sind.^^
    Geändert von joraku (03.10.2011 um 20:07 Uhr)

  5. #15
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, DICE wird das schon packen. Selbst wenn die Grafik runtergeschraubt wird, wäre es mir egal denn mein Rechner schafft die höchste Grafikeinstellung so oder so nicht. Hab halt nicht grad das Geld für ne 200€ Graka parat.
    Nun und ich mit meiner Xbox kann sowieso nichts an der Grafik ausrichten. Von daher kann ich an der Grafik auch nichts mehr ändern. Aber selbst wenn die jetzt so bleibt und ein wenig besser ist wie in der Beta, dann täte mir das schon reichen. Hauptsache bei Konsolen ist eben das es nicht Ruckelt Grafik ist bei einem Spiel sowieso nicht so wichtig, Gameplay muss gut sein und, so finde ich, ist es ja auch bei Battlefield 3.
    Schade finde ich nur das es die Map Caspian Border nicht mehr auswählbar ist. (Ist das eigentlich noch auf dem PC möglich zu spielen oder ist die da auch rausgenommen worden?) EDIT: Ah gut, Caspian Border also nur bei der Closed Beta?

    @bjoern1221: sorry, was ist RO2? Kann die Abkürzung nicht zuordnen
    Geändert von Ceenex (03.10.2011 um 20:15 Uhr)

  6. #16
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    http://battlelog.battlefield.com/bf3...50451915702301 Schaut mal vorbei. Vll trifftman sich mal auf einem Server


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  7. #17
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Die Statistiken werden ja nicht in die Release-Version übernommen - ich hoffe aber, dass Freundesliste etc. bleibt. Dann kann man bei uns auf der Seite uach mal Werbung für den offiziellen GGP Platoon machen.

    Wenn nicht, wird er halt wieder neu erstellt. Noch sechs Tage Beta-Playtime.

    Übrigens, es wurde heute bestätigt, dass die jetzige Version der Beta, wie wir sie gerade schon spielen, bereits älter als einen Monat ist. Wir können also darauf hoffen, dass noch einige der Bugs zur release version behoben wurden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •