Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Erste Wertung

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard Erste Wertung

    Die Play3, welche am Mittwoch erscheint gibt dem Spiel 92%. Der Vorgänger hatte damals 90% bekommen.

    Hier die ersten zwei Seiten des Test als Leseprobe: http://www.computec.de/nlcustom/600/...est_Batman.pdf

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Alter, 92?

    Vielleicht sollte ich doch wieder vorbestellen


  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei so frühen Tests bin ich immer ein bisschen misstrauisch, aber ich trau dem Spiel durchaus zu eine so hohe Wertung zu kassieren. Richtige Gewissheit erhalte ich wohl erst durch die 4players-Wertung. Meist geht sie mit meinen Eindrücken konform, auch wenn die Jungs dort gelegentlich zur Übertreibung neigen, wie man nun an Dark Souls sieht. Aber ich schweife ab. Die Tests sind eigentlich auch unwichtig, weil ich mir das Spiel gleich am ersten Tag holen werde.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nach dem ersten Teil habe ich vollstes Vertrauen in Rocksteady, deshalb habe ich mir Arkham City auch schon lange vorbestellt. Bin gespannt, ob es mein bisheriges Spiel des Jahres, Human Revolution, vom Thron stoßen können wird. Catwoman ist jedenfalls schon mal ein Pluspunkt.

  5. #5
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Der letzte Teil wurde ja in den Himmel gelobt, also warum nicht auch der Nachfolger, auch wenn man es normalerweise von einigen Serien kennt, dass der nachfolger nicht soooo toll ist wie der erste Teil. Aber Lichti, du hast Recht, Catwoman ist ein Pluspunkt^^
    Ich werds jedenfalls spielen, aber nicht vorbestellen, das mache ich nicht so gerne, nur jetzt zuletzt bei Skyrim, weil da die Gefahr relaitv niedrig ist, dass es noch verschoben wird.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #6
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Die internationale Version der Eurogamer hat nun auch ein Review veröffentlicht. Eine 9/10 kann sich doch sehr gut sehen lassen und gibt mir persönlich zu denken. Ich habe Arkham Asylum nie gespielt, obwohl ich wusste, dass das ein sehr gutes Spiel gewesen sein muss. Vielleicht sollte ich dafür aber wenigstens Mal einen genaueren Blick auf Arkham City werfen. Das Konzept ist ja irgendwie schon recht cool.

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Gamepro hat nun auch ihren Test veröffentlicht. Satte 95 % hat das Spiel dort bekommen.

    http://www.gamepro.de/test/spiele/ps...kham_city.html

  8. #8
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich glaube, das Spiel wird mein Weihnachtswunsch. Das Review von GameTrailers hat meine letzten Zweifel anscheinend beseitigt. Und eine 9,3/10 ist wohl auch alles andere als ein Spiel, das man einfach so überspringen sollte.

  9. #9
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Und noch ein paar fantastische Wertungen.

  10. #10
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Ich freu mich total auf das Spiel! Zumal die Steelbook Edition bei Amazon.de 8€ billiger ist als die normale! Und bei diesen Wertungen muss man einfach zugreifen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •