Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    3

    Frage Seriennummer nich akzeptiert von Impulse

    Tagchen @ all

    hab n kleines problemchen und zwar wollt ich dann auch endlich mal Soase updaten und online zocken allerdings streikt Impulse und behauptet ich hab die Seriennummer falsch eingegeben bzw eine falsche Seriennummer...

    Was tun?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    wenn du die möglichkeit hast, die serial nochmal neu einzugeben, achte auf die klassiker der verwechslung:

    O und 0, l und I .. hmm, ich meine, es gab noch einen, aber der fällt mir grad nich ein

    ansonsten: hast du ne retail version, wo der key irgendwo aufgedruckt ist, oder eine digitale version, bei der du den key zugeschickt bekommen hast?
    digital kannste ja normalerweise einfach copy + pasten, aber bei nem aufgedruckten kann o.a. schonmal passieren.

    oder eventuell die add-ons verwechselt? zb. nen diplomacy key für das basis spiel eingegeben o.ä.?

    joah, das wär so das erste, was mir einfällt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    hmhm...also zum einen..ich hab bisher nur das spiel an sich daher glaub ich nich das es n addon key war und hab den key halt auf der rückseite vom handbuch, leider nix digitales
    Dergleichen is auch kein "O" oder "0" oder " l " oder " I " drin in der nummer und alles ziemlich eindeutig erkennbar

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    wie genau lautet denn die fehlermeldung?

    sagt impulse dir:
    - dass die serial falsch ist?
    -> dann überprüfe nochmal buchstabe für buchstabe, ob nicht doch ein eingabefehler vorliegt. ich weiß nicht mehr genau, muss man zb. die bindestriche manuell mit dazu setzen ..?
    - oder dass sie schon verwendet wird?
    -> könnte sein, dass bei der account erstellung irgendwas schiefgelaufen ist.
    oder hast du vielleicht bei der registrierung des spiels eine andere email adresse verwendet, als bei impulse selbst?

    ansonsten würd ich fast schon sagen, wende dich an den support: http://www.stardock.com/support/

    dort kannst du dir zum einen deine serial nochmal zuschicken lassen (wenn du dich bereits bei stardock angemeldet hast), oder eben auch zum support kontakt aufnehmen.
    sei höflich und sachlich, beschreibe das problem möglichst genau, dann wird das schon was, die sind eigentlich recht freundlich (wenn auch nicht unbedingt super schnell )
    ggf. musst du wahrscheinlich noch ein photo deiner serial number machen, aber das würde ich nur bei aufforderung tun.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    also impulse sagt mir meine serial oder meine email adresse ist falsch aber bei der email bin ich mir 100% sicher das es die richtige ist, mit der ich mich auch bei impulse angemeldet hab

    ich hab die nummer so oft überprüft das ich se jetz fast auswendig kann, hab sogar die striche mitreingemacht (stand ja zum glück auch drüber)...ka worans liegt, vllt wirklich den support benutzen ~.~

    naja danke schonmal ^^

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    hm, ja denn is support wahrscheinlich das richtige.
    ich wüsste nu auch nich mehr, woran es noch liegen könnte.

    es sei denn, jemand anders hier hat noch eine zündende idee ..

    aber wenn du zu einer lösung kommst, schreib das ruhig nochmal schnell hier rein, dann kann man zukünftig vielleicht zumindest dem ein oder anderen schneller helfen, der dasselbe problem hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •