Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: PC Kauf

  1. #21
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Oh hab ich wohl überlesen, wäre auf jeden Fall auch eine Option. Wusste gar nicht dass es bei Hardwareversand auch Komplettsysteme gibt, kaufe ja nur Hardware einzeln

  2. #22
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Ist ja keen Akt ...

  3. #23
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Was nutzen mich Webseiten mit Pc Angeboten,wenn ich nicht genau weiss welcher Pc da für mich geeignet wäre.Er soll ja stärker sein als der o.g. und leise.Daher wären einige Tipps hierzu hilfreich.Entscheiden muss ich mich ja selbst. Ich will aber kein individueller Zusammengestellter . Es kann ruhig einer"von der Stange" sein

  4. #24
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Der von DonnieB vorgeschlagene Rechner bei Hardwareversand, ist wesentlich stärker als dein genannter und sollte von der Lautstärke her ebenfalls in Ordnung sein, außer man legt Wert auf einen Silent-PC.
    Er ist "von der Stange" und kein individuell zusammengesteller PC und Hardwareversand ist ein seriöser Händler.

  5. #25
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Gut, aber wie stark ist der Rechner in Ghz ausgedrückt

  6. #26
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    und noch was. Wie ist es wenn der Rechner ankommt und er funktioniert nicht oder hat schon ne Macke. Da muss man ihja zurückschicken, wer übernimmt in diesem Falle die Versandkosten????

  7. #27
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Naja, GHz-Vergleiche sind nicht sinnvoll sofern das verschiedene Generationen von CPU sind. Aber sind physikalisch 2x 3.1GHz. Hier gibts einen schönen Test zu dem CPU.

    Wenn was defekt ist und du es zurückschicken musst, direkt nach erhalt, da hast nen Retoursticker dabei also kostenfrei oder du musst es bezahlen, bekommst es aber später erstattet.

  8. #28
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Also, ich tendiere jetzt zu dem Rechner den DonnieB vorgeschlagen hat HWV(E)volutrion13-2100,hätte aber noch 2 Fragen dazu.
    1. Welchen Shader hat der Grafikchip
    2 Wie sind die Abmessungen des PCs.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    1. Shader Version 5.
    2. Keine Ahnung. Ich vermute, dass das Teil ein Midi Tower ist. Dürfte demnach ned allzu hoch ausfallen.


  10. #30
    Newbie Avatar von DeltaDenz
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    In Europa irgendwo ;)
    Beiträge
    40

    Standard

    Da ich diesem Sommer selbst für PC-Nachschub sorgen musste (Marke Eigenbau) hab ich mal hier reigneschaut.

    Was mich noch interessiert:
    Wie sieht es mit der Software aus? Windows 7 64bit ist soweit richtig, doch ich nehme an du willst auch mehr machen?
    Wie steht es da bei Office? (Wenn du es gratis willst, Open Office ist auch gut und gratis )

    Ausserdem:
    Has du später vor den PC aufzurüsten bzw. ihn für eine neuen PC auszuschlachten?
    Wenn ja dann bitte für später ein wenig vorrausplanen, da kann sich einiges an Geld sparen lassen wenn man z.B. den alten RAM oder andere Teile wiederverwendet. (Bei einem Fertig-PC natürlich nach Garantieablauf.)

    P.S. Bezüglich der Abmessungen hab ich dir folgenden Link herraus gesucht, es gibt dort noch eine andere Edition ("Xigmatek Asgard "GO GREEN 400 Edition"") wobei es sich dort wohl um das gleiche Case mit einem anderen Gesamtpaket handelt.

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...on::13310.html

    Edit: Zum Vorschlag von DonnieB:
    Ich denke ein i3 CPU sollte gehen, auch wenn ich eher einen i5 CPU empfehlen würde, dürfte aber gehen und bin dafür auch nicht der Top-Ansprechspartner im mittleren Segment.

    Was mich aber stuzig gemacht hat ist:

    Max. Speicher 32GB
    USB 2.0 46 x USB + 2 x Front + 2 x USB
    Ersteres sagt mir auf die Schnelle nix, bei den 46 USB's denke ich, das es sich um einen schreibfehler handelt, also entweder 4 oder 6 USB's an der stelle.
    Geändert von DeltaDenz (03.10.2011 um 19:53 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •