Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Manche Sachen funktionieren ohne NVSE, andere wiederum funktionieren gar nicht ohne den. Da wären z.B. Ausrüstungssortierer in Unterkünften, die funktionieren ohne NVSE nicht.

    Das war schon beim Vorgänger Fallout 3 so, ohne FOSE (Fallout Script Extender) lief da auch nix...wobei die bei NV schon viele Sachen implementiert haben die beim 3er noch mittels Mods eingebunden werden mussten und da auf jeden Fall FOSE erforderten. Da wären z.B. Mods für Waffen...
    Hab bis jetzt (toi, toi, toi) keine Einschränkungen festgestellt. Läuft ganz normal (hoffe es bleibt so). Ist bei den Dialogen lustig, die einen auf Deutsch, die anderen auf Englisch und unterschiedliche Stimmen.

    Bis demnächst!

    shrek1

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Hörb
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    Hi,

    Ich habe mir kürzlich die Fallout NV Ultimate Edition zugelegt. Übrigens spiele ich New Vegas zum ersten Mal.

    Fallout 3 habe ich immer mit VENOM gezockt. Die fette Mod kennen hier bestimmt eh fast alle.

    Nun suche ich sowas auch für Fallout New Vegas + DCLs (also Ultimate Edition)


    Ich habe mich schon selber etwas umgesehen. Tendiere nun zu dieser Mod: http://www.nuclear-modding.de/index....r-Modding-NVE/
    Allerdings nur, weil daran Modder arbeiten, die schon bei VENOM mitgemischt haben.

    Mein Hauptproblem liegt nun eigentlich darin, dass nirgends steht, was die Mega Mods eigentlich alles beinhalten.


    Ich spiele erst eine gute halbe Stunde (dezeit ohne Mods) und hätte jetzt schon gerne bessere Texturen, Wetter und Sounds.
    Ist sowas in NVE enthalten?
    Mehr Rüstungen und neue Monster wären auch nicht schlecht. Aber nur wenn dann alles schön ausbalanciert ist.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps für gute Mods geben? Speziell was Texturen, Wetter und Sounds betrifft?

    THX

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •