Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie Avatar von N3onF4GhT3R
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    9

    Frage Pirates of the Flying Fortress [Add On]

    Was haltet ihr davon sich dieses Add On zu kaufen.
    ...
    Kann jemand eine Bewertung von Pirates of the Flying Fortress geben PLS.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von N3onF4GhT3R Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon sich dieses Add On zu kaufen.
    Hallole, guten Morgen.

    Wenn Dir TW2 gefallen hat, dann gefällt Dir POTFF sicher noch besser.
    Das Betrifft: Grafik, Story, Spielverlauf, Questdesign, Musik, Sprachsynchronisierung, Wetter, Segeln... Einfach alles.

    Allerdings komme ich im Spiel nicht weiter, weil ich nicht mit dem Harfenspielen klar komme.
    Aber ich scheine zu einer Minderheit zu gehören.

    Schreckt Dich die Harfe nicht ab, rate ich eindeutig zum Kauf des AddOn.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  3. #3
    Newbie Avatar von N3onF4GhT3R
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Moin Moin.....
    Danke erstmal ...ich glaub da habe ich das selbe problem...mit der Harfe..
    Ne sonst ist es ein Top Game ...also werd ich mir es bestimmt kaufen ...THX

  4. #4
    Rookie Avatar von LadyOfDarkness
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich zitiere mal meine Eindrücke vom Addon die ich im Offiziellen Forum gepostet habe.

    Ich teste die Erweiterung schon seit 8 Stunden es kam heute doch noch an, Nein die Veränderungen des DLC wirken sich nicht im Hauptspiel aus, was ich wirklich sehr schade finde.ich wünsche mir einen Final Patch der alle Dialoge in TW 2 Cineastisch machen :-) aber ich glaube dass es zu viel Aufwand wäre.

    Zum Thema der Story ich finde sie sehr gelungen kein Vergleich zum Zweiten teil,Die Dialoge fühlen sich Mass Effect lastiger an, was ich als einen garantierten Pluspunkt sehe, endlich kann man nicht mehr während des Gespräches laufen, Liebe Entwickler Warum erst jetzt und nicht schon im 2 Teil??

    Man kann zwar nicht die Geschichte verändern sofern ich es beurteilen kann, aber die Deutsche Synchronisation sehr Vorbildlich einfach der Hammer.

    Story zu keiner Zeit langweilig nebenquest sind Lustig ,aber nicht zu übertrieben, was soll ich sagen für mich ist dieses Addon der 2. Teil, es stimmt mich traurig dass die Entwickler das erst jetzt alles so klasse umgesetzt haben.

    Musik ist stimmiger, und fängt jetzt an entsprechender Stelle an, Wetter Effekt der Regen sieht gut aus, aber auf den Kleidungen tropft kein Wasser, hatte in den 4 Stunden spielen 2 Mal gewitter, andere Wetter Effekte waren nicht zu sehen. ein Absturz hatte ich mit dem CD launcher, aber das war zu verschmerzen

    Bis jetzt bin ich sehr beeindruckt vom Spiel, und ich wünsche mir einen dritten Teil als Abschluss mit diesen Genialen Animationen der Cutszenen mit diesem Addon hat Reality Pump bewiesen dass sie Rollenspiele Entwickeln können, kaum zu glauben dass es nur ein Addon ist:-)

    obwohl ich erst 8 Stunden spiele eine klare Kaufempfehlung von mir!

    Nachdem ich es durchgespielt habe

    So ich habe das Spiel durchgespielt, was ich gut fand man konnte auswählen am Anfang, spielt man als Krieger oder als Waldläufer, oder doch lieber als Magier Zur keinerlei zeit folgte bei mir Langweile im Spiel die Nebenquests waren wirklich Lustig Die Untoten Disco Quest habe ich nicht gefunden, und die Synchro einfach Grandios einfach herrlich gewesen, was ist besser im Gegensatz zum Zweiten Teil, natürlich die Dynamische Kamera Führung, kaum zu glauben dass wir nur ein Addon Spielen, ich habe gestern angefangen wieder Two Worlds II zu Spielen was soll ich sagen es macht mir keinen Spaß mehr weil ich einfach die Neue Kamera die die Gesichter im Spiel Präsentiere einfach jetzt vermissen Tue, es ist Komisch ich habe das Verlangen sofort wieder in die Piraten Welt zu steigen, Die Musik wurde mir zu keiner zeit Langweilig, sogar an manchen Stellen bessere Musik, als im HP Spiel.

    Natürlich gibt es keine Städte im Addon wenn dann nur eine Geisterstadt aber ohne jegliche Konversationen, aber das ist für mich kein Beinbruch den Die Atmosphäre die Geschichte zieht einen Sofort in den Bann und gegen Ende wird es richtig Spannend zwar viel Laufarbeit, aber interessant erzählt, als ich dachte das Spiel ist zuende kann man Kurz Spielen bis zum Wirklichen Ende, der Erzähler finde ich am Anfang des Prologs wie auch am Ende Super, Mein Ende war irgendwie Offen, ob da noch was kommt keine Ahnung, aber das Hauptmenü kam sofort nach dem Ende, kein Credits nicht.Aber alles in allem kann ich sagen Hat sich die Investition für das Addon gelohnt, ich beantworte es mit einem Klaren Ja, ich hatte sehr viel Spaß mit dem Addon, und werde auf jedenfall die anderen beiden Enden auch noch erspielen.

    Sollten das die Entwickler Lesen, kann ich nur sagen Daumen Hoch für die Gelungene Präsentation Story, viel viel Bessern, Kamera Führung während der Sequenzen einfach TOP, Mass Effect Pur, Super wirklich Klasse, Musik nicht aufdringlich Wetter Effekte gehen in Ordnung, der Donner der Manchmal ertönt, Realistisch meine Mutter dachte Tatsächlich es wäre Draußen ein Unwetter

    Liebe Entwickler bitte fast euch ein Herz und macht einen Dritten Teil im Stile des Addons, ihr hättet mich als Käuferin auf jeden fall Eure Nebenquest, sind Traumhaft und Super Gemacht, ihr habt aus den Kritiken der Fans gelernt, wer den zweiten teil verpasst hat sollte auf jedenfall das Addon Spielen, so ein Spiel ist es Wert unterstützt zu Werden Daumen hoch.

    Wertung 90%

    von meinem Lieblingsrollen Spielen ist es auf dem 2. Platz danke für dieses Addon

  5. #5
    Newbie Avatar von N3onF4GhT3R
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke ...
    Das nenn ich ya mal eine Bewertung von ein Spiel ...TOP

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard TW2 Addon

    Dass Spiel hat mich von Anfang an überrascht und zwar im positivem Sinne. Alleine die Grafik und die Musik sind super. Die Quest absolut spannend gemacht. Ich kämpfe als Krieger und habe keinerlei Probleme mit den Gegnern. Ich wollte dass Spiel eigentlich mal als Waldläufer durchspielen aber das habe ich schnell wieder aufgegeben. Für einen Bogenschützen sind es einfach zu viele Gegner auf einmal. Vor allem dann wenn sie ürplötzlich erscheinen. So schnell konnte ich mich garnicht in Sicherheit bringen. Und da die KI sehr gut ist kommt man kaum zum Schuss. Ich wünsche mir dass das Spiel weiter so super abläuft.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Ich kann mich den positiven Aussagen nur anschließen.
    Mein einziger Kritikpunkt bisher: die Integration des Minispiels Harfe spielen als Bedingung für das Weiterkommen.
    Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Import eines Spielstandes aus dem Hauptspiel (Mindestlevel 42). Mit einem neu erstellten Helden ist das AddOn auf Grund der mangelnden Ausrüstung mE. nicht zu empfehlen. Man bekommt eine Grundausstattung an Rüstung/Waffen/Spells und Geld, aber ich finde, das es nicht reicht.

  8. #8
    Newbie Avatar von N3onF4GhT3R
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Alles klar...haut.
    Das ist auch ein Top Game

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Shely Beitrag anzeigen
    Ich kann mich den positiven Aussagen nur anschließen.
    Mein einziger Kritikpunkt bisher: die Integration des Minispiels Harfe spielen als Bedingung für das Weiterkommen.
    Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Import eines Spielstandes aus dem Hauptspiel (Mindestlevel 42). Mit einem neu erstellten Helden ist das AddOn auf Grund der mangelnden Ausrüstung mE. nicht zu empfehlen. Man bekommt eine Grundausstattung an Rüstung/Waffen/Spells und Geld, aber ich finde, das es nicht reicht.
    Hallo.
    Zu 1.: Den positiven Aussagen schließe ich mich ebenfalls an.
    Zu 2.: Diesen Satz "Harfe" möchte ich dick unterstreichen, sowas darf nur in eine Nebenquest.
    Zu 3.: Bin gerade dabei einen neuen Helden zum Importieren zu peppeln.
    Allerdings habe ich als Krieger mit dem Helden aus dem Add On überhaupt keine Probleme, weder in Beziehung auf Rüstung noch Waffen , Geld oder Spells.

    Leider komme ich mit der Harfe gerade nicht weiter. Im Moment spiele ich gerade TW2, und werde es gelegentlich nochmal mit der Harfe probieren.
    Die Tipps hierzu aus dem Forum probiere ich natürlich noch aus.
    Geändert von klausg3106 (25.09.2011 um 22:03 Uhr)
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von klausg3106 Beitrag anzeigen
    Leider komme ich mit der Harfe gerade nicht weiter. Im Moment spiele ich gerade TW2, und werde es gelegentlich nochmal mit der Harfe probieren.
    Die Tipps hierzu aus dem Forum probiere ich natürlich noch aus.
    Wenn es absolut nicht klappen will... lade doch mal dein Save hoch... vielleicht können ich oder jemand anders die passage für dich erledigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •