Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard Neue Infos zur Veröffentlichung von AC: Revelations

    Moinsen Leute!

    Weiß nicht, ob jemand von euch auch schon darauf gestoßen ist, aber ich habe heute beim durchstöbern des Netzes mal wieder etwas interessantes entdeckt. Allerdings nur wirklich für die PS3-Gamer interessant, zu denen ich auch zähle. Erstmal zwei kleine Links dazu:

    Hier (englische News)
    und hier (und nochmal in deutsch)

    Also kurz und gut kommen Käufer von AC: Revelations für die PS3 in den Genuß, dass AC 1 noch zusätzlich dabei sein wird. Dies ist wohl ein exklusiver Zusatz, auf den sich Sony und Ubi geeinigt haben und der wohl nur dank des verfügbaren Platzes einer BluRay möglich ist. Dies soll wohl nur für die erste Auslieferung des Games verfügbar sein (hoffe mal sie meinen damit alle verfügbaren Versionen und nicht nur eine).


    Desweiteren habe ich noch etwas interessantes erfahren. Ich war nämlich noch am überlegen, welche Version des Spieles ich mir zulegen soll. Da mir die normale keine Extras bietet und die Animus zu teuer ist, wollte ich halt auf die Collector´s Edition zurückgreifen. Allerdings war dann plötzlich bei Amazon kein vorbestellen mehr möglich und ich hatte gelesen, dass MediaMarkt und Saturn auch eine spezielle Version im Angebot haben werden (Special Edition), welche die beiden MP-Charaktere und einen Skin für Ezio bietet, nur halt die Zusatzmission und das Artbook nicht, welche in der CE enthalten sind.
    Naja, ich hab daher gestern mal bei unserem MM nachgefragt und habe dabei erfahren, dass wohl auch hier ein kleines Kontingent der CE erhältlich sein wird, die ja eigentlich als Amazon-Exklusiv gilt. Nur mal als Info für die, die nicht über Amazon bestellen wollen oder können, einfach mal nachfragen .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hotze

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ob man nun AC1 als Fan wirklich noch braucht, sei mal dahingestellt.

    Zur CE: Also, dass die auf Amazon ausverkauft ist, wundert mich nicht. Es gibt aber durchaus noch Seiten, wo sie noch zu haben ist, ohne lästiges hinterherfragen oder zu teure Angebote. Der "Nachteil" hierbei: Du brauchst Englischkenntnisse, sonst wirds nix.

    Hier gibts die z.b.
    Und das mehr als günstig für PS3 Verhältnisse.


  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Ja okay, gebe dir da überall recht, dachte halt nur, dass es ne nette Info ist. Vor allem wird dies der erste AC Titel sein, den ich mir kaufen werde, die anderen habe ich nur aus der Videothek zum Spielen gehabt. Und wenn nun noch Teil eins mit dabei ist, freut mich das doch schon ziemlich.

    Was die CE zu Revelations angeht, so wollte ich nur darauf hinweisen, dass es sie halt auch noch an besagten Orten zu haben ist. Hat mich halt sehr verwundert, da es ja von Ubi hieß, die sei Amazon-Exklusiv. Und da ich schon gerne Spiele in meiner Sprache spiele sind mir deutsche Quellen halt lieber. Daher werde ich es mir jetzt wohl bei unserem ansässigen MM reservieren und hab es dann vermutlich noch vor den Amazon-Bestellern am Release-Tag, sofern der Paketdienst bei diesen erst nach 9 Uhr ausliefert .

    Gruß,

    Hotze

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Collector's Edition von Revelations ist doch gar nicht Amazon-Exklusiv.

    Erhältlich: Überall wo es Spiele gibt!
    Quelle

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hätte mich auch schwer gewundert. Amazon preist doch eh immer an, wenn eine Edition bei denen exklusiv ist oder ned.

    Vor allem wird dies der erste AC Titel sein, den ich mir kaufen werde, die anderen habe ich nur aus der Videothek zum Spielen gehabt. Und wenn nun noch Teil eins mit dabei ist, freut mich das doch schon ziemlich.
    Das ist bei mir leider nicht so einfach möglich, da ich das nur auf dem PC Spiele


  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Hmm....okay Lichti, da bin ich wohl einer Falschinformation unterlegen oder sie haben es im Nachhinein geändert. Hatte irgendwo im Netz mal eine Auflistung gesehen, wo das halt so stand. Aber bei derart vielen Versionen kann man echt mal den Überblick etwas verlieren. Früher gab es, wenn es hoch kam 2 Versionen bei Spielen, Normal und Special/Collectors...und wie sie alle hießen. Und heutzutage? AC: Revelations kommt nun glatt mit 4 Versionen daher....

    Aber gut, gehe ich halt wieder etwas schlauer aus diesem Forum , man lernt halt nie aus.

    Gruß,
    Hotze

  7. #7
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Ich finde SONY wird etwas bevorzugt. Sehr unfair gegenüber XBOXler und PCler. Denn wir sind auch Fans des AC Franchise.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Denn wir sind auch Fans des AC Franchise.
    Genau deswegen versteh ich das ned, weil eigentlich jeder den ersten Teil haben müsste Oder zumindest mal gespielt.


  9. #9
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Ich finde SONY wird etwas bevorzugt. Sehr unfair gegenüber XBOXler und PCler. Denn wir sind auch Fans des AC Franchise.
    tja bin ich froh besitzer einer ps3 sein !
    wenn AC 1 jetzt mit trophy support daherkommt dann werde ich mir den 1. (und schlechtesten) teil nochmal antun - ansonsten ziemlich uninteressant

  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ach und wenn das Spiel Erfolge bekommt, wird es aufeinmal interessant oder was?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •