Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Kinder, ich will hier keinen Stellungskrieg heraufbeschwören

    Ich kenne beide Konsolen, habe auch schon mit der PS3 gespielt und finde, dass sie genauso gut (und genauso schlecht) wie die Xbox ist. Am Ende ist doch alles nur Geschmackssache.

    Aber wenn ich mir die Spieleangebote beider Konsolen anschaue, entdecke ich bei der Xbox einige Titel mehr, die mich reizen. Ich kaufe ohnehin nie mehr als ca. 3 Spiele pro Jahr (und das Argument mit The Witcher 2 zieht gewaltiger, als Lichti jetzt wohl ahnt )

  2. #42
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    nun gut kann ja net jeden zur ps3 fuehren ^_^ hauptsache es gibt core titel zum zocken - alles gut ausser der (w)ii

  3. #43
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ohnehin nie mehr als ca. 3 Spiele pro Jahr (und das Argument mit The Witcher 2 zieht gewaltiger, als Lichti jetzt wohl ahnt )
    Das denkst aber auch nur du. Ich weiß, wie sehr du auf den weißhaarigen Hexenmeister stehst.
    Geändert von Lichti (23.09.2011 um 14:27 Uhr)

  4. #44
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Für Männer die Pixeltussis, für mich den Hexer - ist doch alles gerecht verteilt

  5. #45
    Newbie Avatar von Silverstorm
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich reite auf Vorurteilen herum, so wie du und Silverstorm. Wenn du das ernst nehmen möchtet, kannst du das gerne tun, würde es dir aber nicht empfehlen.

    Für Frauen- und Kinderhände ist der kleine, leichtgewichtige PlayStation 3 Controller übrigens tatsächlich ein Pluspunkt.

    @Artemis: Mir fällt gerade ein unschlagbares Argument für die Xbox 360 ein, dem du ganz sicher nicht widerstehen können wirst. The Witcher 2 kommt für die Xbox 360, nicht für die PS3!
    Vorurteile? Man wird wohl noch seine freie Meinung äußern dürfen...
    Frauen- und Kinderhände? Höchstens für Europäer und Ami Hände!
    Asiaten zB. haben wesentlich kleinere Hände, selbst ich als Europäer hab nicht die größten Hände.
    Microsoft passt sich nur dem Hauptabsatzmarkt, den USA an. Dem Land, in dem Flugzeugsitze vergrössert werden müssen, da viele übergewichtig sind. Dasselbe mit dem Xbox Controller - perfekt für den Durchschnittsamerikaner.
    Und nein, das sind keine Vorurteile, das sind Fakten.
    MfG

  6. #46
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Silverstorm Beitrag anzeigen
    Vorurteile? Man wird wohl noch seine freie Meinung äußern dürfen...
    Hier wurde dir auch von niemandem Verboten deine Meinung zu äußern.

  7. #47
    Newbie Avatar von Silverstorm
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Hier wurde dir auch von niemandem Verboten deine Meinung zu äußern.
    Dann wäre das ja geklärt, nehm ich an.
    Naja, könnt den Thread imo closen. Für mich steht fest, dass Artemis eine Xbox hatte und anhand ihrer Posts kann man erkennen, dass sie anscheinend mit ihrer Xbox zufrieden war und es eigentlich schon feststeht, dass sie wieder eine Xbox kauft oder ihre alte reparieren lässt. Sie wollte wahrscheinlich nur die Bestätigung, dass die Xbox für sie, vor allem als Gelegenheitszockerin, besser geeignet ist. Trotzdem hat sie die PS3 in Erwãgung gezogen, um einen direkten Vergleich zu schaffen und evtl. eine PS3 zu kaufen. Mein Tipp an sie: Schau mit welchen Nachteilen du besser leben kannst, das wird deine Entscheidung erleichtern.

    MfG,

    Ein Verhaltensforscher, dessen Unentschlossenheit deinerseits bewusst ist.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •