Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard Gibt es eine sichere Kiste/Lagermöglichkeit?

    Eine Frage an Diejenigen unter uns, die schon etwas weiter sind: Gibt es bei den Piraten eine sichere Lagermöglichkeit?
    Ich vermute die Kiste an der Leiter vom Piratenschiff könnte dies sein. Kann das Jemand bestätigen?

    Ich habe gerade angefangen und vorher die Sommerresidenz ausgeräumt und nun hab ich fast keinen Platz mehr übrig, wobei ich natürlich die üblichen Ringe/Amu mit Tragkraftverstärkung habe, aber die permanent zu tragen, schränkt doch zu sehr ein, da die Gegner doch ganz schön zugelegt haben was Stärke etc. betrifft.

    Grüße

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard Lagermöglichkeit

    Die Kiste auf dem Schiff neben der Strickleiter ist sicher. Ich lagere da auch erstmal alles was ich nicht brauche.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Shely Beitrag anzeigen
    Eine Frage an Diejenigen unter uns, die schon etwas weiter sind: Gibt es bei den Piraten eine sichere Lagermöglichkeit?
    Ich vermute die Kiste an der Leiter vom Piratenschiff könnte dies sein. Kann das Jemand bestätigen?

    Ich habe gerade angefangen und vorher die Sommerresidenz ausgeräumt und nun hab ich fast keinen Platz mehr übrig, wobei ich natürlich die üblichen Ringe/Amu mit Tragkraftverstärkung habe, aber die permanent zu tragen, schränkt doch zu sehr ein, da die Gegner doch ganz schön zugelegt haben was Stärke etc. betrifft.

    Grüße

    Hallo.

    Kisten habe ich noch nicht getestet.
    Ich habe die überflüssigen Waffen und Rüstungsteile immer zerlegt.
    Mit dem Material konnte ich immer meine Sachen upgraden.
    Ringe und Amulette kann man gelegentlich verkaufen, wenn man will.
    Es gibt Händler auf dem Archipel.

    Gekauft habe ich nur 2 mal eine bessere Waffe, ansonsten braucht man wohl kaum Geld; evtl. rote Tränke...
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    @eismond: Danke

    @klausg3106: Ja, das mach ich auch immer, aber ich habe immer ein Sammlung an verschiedenen Waffen/Rüstungen dabei für die 3 Personasets, obwohl ich eigentlich Magier bin.

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    also ich habe da einfach einiges reingelegt. ich gehe davon aus das es die Lagerkiste ist.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Shely Beitrag anzeigen
    @eismond: Danke

    @klausg3106: Ja, das mach ich auch immer, aber ich habe immer ein Sammlung an verschiedenen Waffen/Rüstungen dabei für die 3 Personasets, obwohl ich eigentlich Magier bin.
    Wenn Du im Spiel F2-Taste drückst, dann bist Du im Inventar.
    Am unteren Rand des Inventarfensters sind drei Knöpfe mit 1, 2 uns 3 beschriftet.
    Standard ist Button 1, da hast Du beim Start deine Ausrüstung angelegt.
    Klickst Du auf Button 2, dann steht Dein Held nackig da. Du kannst ihn nun anders ausrüsten.
    Auf Button 3 noch einmal anders oder zum Teil nur anders, ganz nach Belieben.
    So hat man 3 Ausrüstungsvarianten, zwischen denen man mit einem Klick auf den gewünschten Knopf sofort wechseln kann.
    Den Rest an Ausrüstung kann man getrost verschrotten.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    @klausg3106: Das musst Du mir nun nicht erklären, das meinte ich mit den Personasets, meinst Du ich bin bisher durch das Game gekommen, indem ich laufend die Ausrüstung von Hand ausgetauscht habe? Ich bin zwar ein alter Sack, aber so senil nun auch wieder nicht

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Shely Beitrag anzeigen
    @klausg3106: Das musst Du mir nun nicht erklären, das meinte ich mit den Personasets, meinst Du ich bin bisher durch das Game gekommen, indem ich laufend die Ausrüstung von Hand ausgetauscht habe? Ich bin zwar ein alter Sack, aber so senil nun auch wieder nicht
    T'schuldigung.
    War nicht so gemeint.
    Im Übrigen sind wir dann als "Alte Säcke" wieder unter uns.
    Nichts für Ungut.

    Einen lieben Gruß, und viel Spaß noch bei dem Spiel.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von klausg3106 Beitrag anzeigen
    T'schuldigung.
    War nicht so gemeint.
    Im Übrigen sind wir dann als "Alte Säcke" wieder unter uns.
    Nichts für Ungut.

    Einen lieben Gruß, und viel Spaß noch bei dem Spiel.
    Dann möchte ich mich gerne als 3ter "Alter Sack" dazugesellen. Wir könnten ja gemeinsam Harfe üben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •