Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard Wayne Haas greift mich an !

    Hallo Leute,

    ich komme gerade von Picus und bin in Detroit angekommen. Nach der Sequenze fahre ich mit dem Fahrstuhl in die Lobby.
    Unten begrüßt mich Wayne Haas und pöbelt herum, dass es wegen mir seinen Job verloren hat. Sofort wird umgestellt auf Feindselig und er greift mich an.

    Mein Problem ist nicht, wie ich ihn erlege, sondern eher das, dass ich bis jetzt nirgends Alarm oder dergleichen ausgelöst habe und ich gerne den Erfolg dafür haben möchte. Zählt dieser Übergriff oder wird er für den Erfolg ausgeklammert, da man es ja nicht umgehen kann ?
    Ähnlich wie die Alarmsituation bei Picus. Die kann ich ja auch nicht umgehen.

    Weis da jemand bescheid ?

    Besten Dank
    Gruß Lazzard

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Was hat das mit Alarm zu tun? Also nein, in dem Gebäude gibts gar keinen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Stimmt..ich habe gerade gesehen, dass es sich bei dem Erfolg wirklich nur um Alarm dreht.
    Na mal sehen ob ich den Erfolg bekomme.

  4. #4

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich konnte ihm nen Job anbieten.
    Das kommt darauf an wie das Gespräch mit ihm im Polizeihauptquartier verläuft.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja, das hat mir ein Kumpel auch gesagt, dass er ihm einen Job anbieten konnte...Mist...aber naja, nun liegt er bewusstlos in der Lobby

  7. #7
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Das hängt damit zusammen, wie man Wayne überzeugt einen ins Polizeiquartier hereinzulassen. Macht man es durch gutzureden, dann verliert er zwar seinen Job, aber man kann ihm einen anbieten. Benutzt man den Sozialoptimierer und erpresst Wayne mit den Medikamenten, dann verliert er seinen Job und ist sauer auf einen, sodass man von ihm angegriffen wird.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •