Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard Kann Siera Madre nicht verlassen

    Hey, habe endlich Siera Madre abgeschlossen (fand ich nicht so toll). Stehe jetzt direkt vor dem Augang, aber jedesmal wenn ich gefragt werde ob ich ins Ödland zurück will (und dies mit ja beantworte) stürzt Fallout ab beim Laden.

    Spiele über Steam und habe schon folgendes versucht:

    - Datendateien defragmentiert
    - Datendateien überprüft
    - Grafikeinstellungen auf niedrig gestellt

    Habt ihr da noch Ideen wie ich diese Quest beenden kann ? Woran könnte es noch liegen dass es immer Abstürzt ?

    Gruß
    Spoily

  2. #2
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Eventuell ist der Speicherstand korrupt.
    Sowas habe ich ab und an auch mal ... manchmal klappte es, wenn ich dann einfach noch ein bißchen rumgerannt bin und woanders speicherte. Einmal als Quicksave und einmal "richtig". Auch mehrere Schnellreisen zu anderen Orten sollten dazwischen liegen.

    Wenn das auch nichts hilft, einen anderen Spielstand laden und aus dem heraus nochmal versuchen.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Schnellreisen funktionieren leider nicht bei mir im Siera Madre, aber bin jetzt noch ne Stunde durch dei gegend gelaufen mit etlichen Quicksaves und "richtigem" Speichern. Leider ohne Erfolg.
    Einen anderen Speichestand habe ich auch schon versucht, bin einige Zeit zurück gegangen, aber leider auch ohne Erfolg. Würde ungern den Speicherstand VOR dem Eintritt ins Siera Madre laden. Bin seit dem nämlich schon 2 mal wieder aufgestiegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •