Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich finde Tallis ziemlich häßlich.
    Da hätte man aus dem (sehr hübschen) Vorbild deutlich mehr machen können.
    Naja, die Elfen in DA2 sehen ja eh bescheiden aus.

  2. #52
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wäre übrigens mal nett, wenn hier etwas weniger pauschalisiert werden würde. Jeder hat nunmal seine eigene Meinung zu gewissen Dingen und das sollte man auch so rüberbringen, dann gibt es auch keine künstlichen Anfeindungen

  3. #53
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hab's dann doch auch mal geschafft den DLC zu spielen. War alles in allem ganz ordentlich. Ich hatte Varric und Isabela nicht mit dabei - einmal weil ich selbst Schurke bin und Isabela war bei meinem Spielstand nicht mehr da. War also kein optimaler Durchgang, aber was soll's

    Die Schleichpassagen haben mich erwartungsgemäßig relativ schnell genervt, auch wenn ich sagen muss, dass es vermutlich nicht so schwer war und auch mal eine ganz nette Abwechslung, aber ich habe für sowas einfach keine Geduld.

  4. #54
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Aufgrund von Langeweile im Hause Aquarius habe ich mir vor zwei Tagen Mark of the Assassin gekauft (bzw. Legacy auch) und kann abschließend sagen, dass mir der DLC sehr gut gefällt.

    Tallis ist ziemlich charming & cute (in Redemption umso mehr) inklusive Romanze, außerdem bin ich seit Veronica in Fallout: New Vegas ein Fan von Felicia Day bzw. ihrer Synchronarbeit. Was ihre persönliche Geschichte anbelangt, so hätte ich mir zwar etwas mehr Informationen und Tiefe gewünscht, aber dafür ist in einem DLC leider kaum Zeit bzw. Platz übrig. Schade. Aber seit Dragon Age 2 interessieren mich
    Spoiler:
    die Qunari bzw. das philosophische Konzept des Qun, besonders im Hinblick auf andere Rassen aus Thedas,
    sodass diese Komponente doch einiges für mich wett gemacht hat.

    In puncto Humor trifft MotA absolut meinen Geschmack (auch der für manche lächerlich-dämliche Wyvern-Tanz, einfach nur köstlich ), besonders mit Aveline und Isabela im Team ist der DLC super amüsant (außerdem haben die beiden im Vergleich zum restlichen Team eine etwas umfangreichere Miniquest, besonders Isabela).

    Was die Rätselaufgaben bzw. den Stealthpart anbelangt, so sind das zweifelsfrei Filler, die den DLC künstlich strecken sollen und dafür auch Spannung einbüßen - absoluter Minuspunkt dafür, denn ohne den großen Puzzlepart gegen Ende spart man doch eine ganze Menge Zeit ein. Prinzipiell haben mich beide Punkte aber nicht sooo sehr gestört, aber ich kann es sehr gut verstehen, wenn es einige Spieler ziemlich genervt hat.

    Was den Rest der Quests betrifft, so ist der DLC recht abwechslungsreich gestaltet: Wyvernjagd mit Nebenquests, eine kampflose Party mit adeligen Snobs (die Dialoge waren lol), Stealthpart mit Rätseln, Dungeonkampf und das Finale. Passt und steuert Langeweile entgegen.

    800 Bioware Points halte ich persönlich für angemessen (im absoluten Gegensatz zu Legacy, was für eine Frechheit) und mir hat Mark of the Assassin ziemlichen Spaß bereitet.

  5. #55
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Gibt es eigendlich Irgendwo eine Anständige Komplettlösung für den DLC? Ich finde irgendwie eines der Drei Kräuter für des Wyverngegengift nicht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •